LP Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (14.08.2009)

savas macht werbung für jan delay auf mtv und freakt auf die single ab :cool:
 
Die Jungs von GermanRhymes.de sind komischerweise gerade mit einem Interview mit Jan Delay online gegangen. Komisch, da die großen Redaktionen in die Richtung noch gar nichts gemacht haben. Ist trotzdem ganz cool geworden. Jan Delay kotzt sich über die Sauger aus und hat nicht so richtig nen Plan, was es mit Zensursula auf sich hat.

Jan Delay Interview
 
Achja, die Tracklist passt so? Ganz ohne Features? Schade...die Kombo mit Udo Lindenberg hat mir auf beiden Songs gefallen
 
weil ich heute gefrustet war hab ich mir das ding spontan als platte bei hhv vorbestellt, mal schauen wies wird. freu mich drauf.
 
kann nur gut werden...der style der blues brothers zu biten is ne unglaublich geile idee... die sind kult wie jan delay und machen genau wie er musik die ins tanzbein geht
 
Ist das nicht die Astrastube unter der Bahn beim Waagenbau um die Ecke?

Ist richtig.

Gestern lief auf WDR, ich glaube ab 00:00 Uhr, hab allerdings den Anfang verpasst, ne kleine Serie über den werten Herrn Delay + Band. Haben ein wenig von den Aufnahmen des Albums gezeigt usw. War recht angenehm anzusehen. Hat mich auch auf die Idee gebracht, mir das Album zu kaufen.
 
Ist richtig.

Gestern lief auf WDR, ich glaube ab 00:00 Uhr, hab allerdings den Anfang verpasst, ne kleine Serie über den werten Herrn Delay + Band. Haben ein wenig von den Aufnahmen des Albums gezeigt usw. War recht angenehm anzusehen. Hat mich auch auf die Idee gebracht, mir das Album zu kaufen.
Hab ich auch gesehen, war ganz amüsant.
 
Ist richtig.

Gestern lief auf WDR, ich glaube ab 00:00 Uhr, hab allerdings den Anfang verpasst, ne kleine Serie über den werten Herrn Delay + Band. Haben ein wenig von den Aufnahmen des Albums gezeigt usw. War recht angenehm anzusehen. Hat mich auch auf die Idee gebracht, mir das Album zu kaufen.

War auf jeden Fall ne gute Doku, auch nicht so schlecht gestellt wie z.B. irgendwelche MTV Masters oder solche Sachen. Schade dass das wieder mal zu so ner Zeit lief (0:45-1:30), wenn ich nicht zufällig noch wach gewesen wäre und das beim zappen erwischt hätte wärs total an mir vorbeigegangen. Hat mich sehr heiß auf das Album gemacht, Jan is halt auch selber n cooler Typ, oder zumindest kommt er nicht gestellt und arrogant rüber. Und die Band is auch musikalisch richtig gut.
Werd ihn im Oktober auch live sehn, das soll ja auch gut abgehn. :thumbsup:

Bei dem Album bin ich mir sicher dass es gut wird, auch die Hörproben die man aus der Doku bekommen hat waren alle sehr ansprechend. Und bei Jan hat man eigentlich ne Garantie für ein gewisses Niveau, von daher ganz sicher gekauft.
 
Zurück
Oben Unten