LP Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (14.08.2009)

searching for... würde ich mercedes-dance auch vorziehen, trotzdem freu ich mich aufs neue album, was auf jeden fall auch gekauft wird.

würd mich aber auch über nen vinyl-version freuen

soll es eine vinyl version geben, weißt du was?!
 
Soweit ich weiß, läuft das nicht unter Rap, oder wie sieht das aus?
 
Schrankengehirnkategorienmensch. Verpiss dich. :oops:
das hat garnix mit schrankengehirnkategorien zu tun, das ist halt kein hip hop und sollte vielleicht lieber ins "non-hiphop-forum"
aber mir egal, ich freu mich schon drauf, mercedes dance fand ich cool, bin wieder auf tropfs produktionen gespannt
 
Dass ihr euch immer gegenseitig alle anpissen müsst...
statt nem :rolleyes: hätts doch ein :) auch getan. Wenn ers halt noch nich gesehen hat..

meine reaktion hat damit was zu tun ob jemand was postet nur um des posts willen oder um zumindest ansatzweise ne meinung zu äußern.
das schien mir ersteres zu sein, deswegen meine entsprechende antwort.
gibt genug von den leuten und das nervt
 
Ich war einmal in Hamburg :p Und da sah das halt so aus bei den Landebrücken
 
Zurück
Oben Unten