LP Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (14.08.2009)

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,345
Releasedate 14. August

Trackliste:

1 Showgeschaeft
2 Oh Johnny
3 Ein Leben lang
4 Ueberdosis Fremdscham
5 Abschussball
6 Hoffnung
7 B-Boys & Disko-Girls
8 Large
9 Kommando Bauchladen
10 Little Miss Anstrengend
11 Rave Against The Machine
12 Disko

CD2
1 Rave Against The Machine - Der Film
2 Oh Johnny - Das Making Of
3 Oh Johnny

Quelle: www.universal-music.de
 
ich glaube nicht das man gute musik als klamauk bezeichnen kann;)
 
In welche musikalische Richtung soll das denn gehen? Mein Tipp wäre jetzt Soul. :D

... was mir aber nicht zusagen würde.
 
Wenn es in die Richtung von Oh Johnny geht würde es mir reichen.

Ich freue mich wirklich drauf. Habe vom Jan noch nix schlechtes gehört bislang. :thumbsup:
 
oh johnny find ich richtig gut, freu mich aufs album!
 
Sind ja nur noch um die 3 Wochen :eek::)

Tracklist klingt schon mal sehr gut,kaufe ich blind wie alle sachen von Jan Denyo und den Beginnern:thumbsup:
 
Oh Johnny klingt sehr chillig und locker von der Hand gerappt. Vorbestellt :)

leb’ dein leben wie eine party
geh nich’ wählen! trag ed hardy!


:D
 
"Oh Johnny" ist 'ne sehr geile erste Single, geht super ins Ohr! Der Bonus-Track "B-Boys & Disko Girls" ist auch absolut dope...sowas von funky das Teil! :thumbsup: Album wird 'n Pflichtkauf...der Junge ist einfach zu derbe! :D Hab' seine ersten beiden Solo-Alben zu Tode gefeiert... :)
 
ich finde "Oh Johnny" für jan delay verhältnisse richtig schlecht
 
mir persönlich wäre ja n album in richtung "searching for...." weit lieber gewesen als diese funksoul-richtung. das is schon auch alles gut gemacht, aber so riiiiichtig warm werd ich damit nich. "oh jonny" is auch son fall, ich kann daran eigentlich nix kritisieren, aber hab trotzdem keine lust es zu hörn. :oops:
 
searching for... würde ich mercedes-dance auch vorziehen, trotzdem freu ich mich aufs neue album, was auf jeden fall auch gekauft wird.

würd mich aber auch über nen vinyl-version freuen
 
mir persönlich wäre ja n album in richtung "searching for...." weit lieber gewesen als diese funksoul-richtung. das is schon auch alles gut gemacht, aber so riiiiichtig warm werd ich damit nich. "oh jonny" is auch son fall, ich kann daran eigentlich nix kritisieren, aber hab trotzdem keine lust es zu hörn. :oops:
Mal wieder was vom "Jan Ragga-Style" wäre schon Bombe, aber ich freu mich auch auf Funk/Soul.
Finde der macht halt einfach gute Musik. Oh Jonny als Uptempo-Nummer geht auch gut ab wie ich finde, dieses langsame Ende ist hingegen nicht mein Fall.
Naja, Album wird blind gekauft, allein schon wegen dem Titel :cool:
 
is' wohl geschmackssache.
ich finds auf jeden fall gut,
perfekt für den sommer
(der ja jetzt dann gottseidank auch da ist)
 
was wird das denn für ein album? Hip Hop, Reggae, oder diese andere Musikrichtung die er zuletzt ausprobiert hatte wo er immer diesen hut aufhatte :D

auf jeden fall schonma ein lol für den Titel, der is cool...
 
Back
Top Bottom