Jan Delay feat. Marteria - Eule

Die Referenz ist die selbe aber Daft Punk hatten halt das Original im Studio und das Riff ist schon sehr ähnlich wie Get Lucky
Is das nicht sogar eins zu ein der selbe riff :emoji_spy: nur etwas anders gespielt/arrangiert....etwas lagsamer eingespielt und die letzte note längergezogen bzw betont
 
keine ahnung, dass materia kommerziell erfolgreich ist, ist für mich schon immer ein rätsel... also bei paar singles vll mit dem oli p effekt aber wieso geht man auf dessen konzert!?
 
keine ahnung, dass materia kommerziell erfolgreich ist, ist für mich schon immer ein rätsel... also bei paar singles vll mit dem oli p effekt aber wieso geht man auf dessen konzert!?

Ich hab den Mal mit Casper Live gesehen, weil mir spontan jemand ein Ticket überlassen hat, das war schon amtlich muss ich sagen. Einmal auf einem Festival hab ich ihn auch gesehen und fand das nicht so schlecht, als er sich dann aber zu Marsimoto umgezogen hat und plötzlich alle ihre Joints um mich rum angezündet haben, bin ich lieber zu Haftbefehl gegangen, der auf einer anderen Bühne war.
 
Ich hab den Mal mit Casper Live gesehen, weil mir spontan jemand ein Ticket überlassen hat, das war schon amtlich muss ich sagen. Einmal auf einem Festival hab ich ihn auch gesehen und fand das nicht so schlecht, als er sich dann aber zu Marsimoto umgezogen hat und plötzlich alle ihre Joints um mich rum angezündet haben, bin ich lieber zu Haftbefehl gegangen, der auf einer anderen Bühne war.
du sagst das, als wenns was schlechtes wäre?
 
keine ahnung, dass materia kommerziell erfolgreich ist, ist für mich schon immer ein rätsel... also bei paar singles vll mit dem oli p effekt aber wieso geht man auf dessen konzert!?
Denke, dass auf dessen Konzert auch eher Leute gehen, die sonst weniger Rap hören und Musik auch nicht nach Rap-Maßstäben betrachten.

Fand den mit seinem Schlaftablettenflow aber auch immer eher langweilig.
 
Marten live war 2008 cool, reizt mich seitdem aber null.


Casper live natürlich abriss
 
Zurück
Oben Unten