LP Jan Delay - Earth, Wind & Feiern (21.05.2021)

Hoffentlich nie weil so Typen wie du nur im Internet die fresse aufreißen und (falls sie mal die Wohnung verlassen) locker bleiben
Naja, wenn ich dir die Fesse einschlage muss ich sicher zahlen.
Du bist der mit dem Piss0rvad0r od0r? 0d0r war dit dein Partn0r?
Jan Delay blas ich mit einem Hammer um, aber wieso sollte ich dem etwas tun wollen?
Ist und war musikalisch halt eigentlich schon immer ein widerlicher Mutant.

Aber reg dich schön weiter auf - ich lach über 95% aller Wapper weltweit.

a. dumm
b. noch schlimmer - was im Kopf und machen für Jeld auf dumm

Wann wird der abjestochen?

Mal schauen, vielleicht hör ich in nem Monat auf zu posten oder meld sogar ganz ab.
Solche Leute wie du sind mir einfach zu hart.
 
Last edited:
Was ist bei dir eigentlich schief gelaufen? Welche Psychose muss man haben oder auf was muss man hängengeblieben sein um seit Jahren immer den gleichen Müll in dieses Forum zu rotzen? Merkst du denn nicht, dass du mit dir selber redest? Alles was du den anderen vorwirfst, wirfst du dir selber vor. Du bist unzufrieden und nicht die Person die du beleidigst du arme Sau.

Ich hoffe nur, dass dieses ganze negative Scheiße die du hier verbreitest eines Tages massiv konzentriert auf dich zurückkommt und du endlich derjenige bist der abgestochen wird.
Seit Jahren?

Wer bist du denn? Erzähl mal

Und deine Post-Historie zeigt, dass du ja auch nur am haten bist, also was laberst du von "negativer Scheiße"

Bleib mal locker
 
Vielleicht verkläre ich sein Debüt und müsste es mal wieder hören, aber damals gefiel es mir, gerade weil es im Vergleich zum Beginner-Zeug etwas ernsthafter war und einen (auf Deutschrap bezogen) eigenständigen Sound hatte. Die Kombination aus Reggae-Rhythmen, seiner speziellen Stimme, sozialkritischen Texten und passenden Features hatte schon was. Dagegen ist mir dieses Album viel zu seicht und zu inkonsequent. Gibt sicherlich weitaus Schlimmeres, aber das macht es noch lange nicht gut. Dennoch natürlich deutlich hörbarer als jedes Solo vom Reinkommer und wohl auch als einige Beginner-Sachen.
 
zeugt doch absolut von der nicht vorhandenen relavanz dieses albungs wenn sich der beste Teil des Threads um Deception züchosen dreht oder lach
 
Bin enttäuscht, dass es keinen Titeltrack featuring Denyo gibt. Klang so scheiße, dass er mir direkt eingefallen ist dazu.

(Also nur enttäuscht von mir, weil ich nicht recht hatte, sonst eh egal.)
 
Ich finde es auch so krass, dass er sich Chefstyler nennt obwohl er zu 95% wie auf den Bildern unten rumläuft. Nur weil er vor einigen Jahren auf die glorreiche Idee kam Anzug und Brille zu tragen. Jeder Spast sieht mit Anzug und Brille gut aus, nennt sich aber nicht gleich Chefstyler.

Savas auch richtig peinlich in Jogginghose. So ziehen sich also Millionäre an und treffen Politiker,... wie Hauptschüler die auf dicke Hose machen.

IiwFFp0.jpg
Die Bilder sind tlw. mehrere Jahre alt. Wie willst Du das aus heutiger Sicht bewerten können?
 
Wenn sie älter als eine Woche sind, wird‘s schon kritisch. Maximal sechs Monate für die Langschläfer, alles andere geht nicht klar.
 
Ich finde es auch so krass, dass er sich Chefstyler nennt obwohl er zu 95% wie auf den Bildern unten rumläuft. Nur weil er vor einigen Jahren auf die glorreiche Idee kam Anzug und Brille zu tragen. Jeder Spast sieht mit Anzug und Brille gut aus, nennt sich aber nicht gleich Chefstyler.

Savas auch richtig peinlich in Jogginghose. So ziehen sich also Millionäre an und treffen Politiker,... wie Hauptschüler die auf dicke Hose machen.

IiwFFp0.jpg
der typ läuft rum wie der größte trottel
 
Wen juckt´s, was der für Klamotten trägt. Alle reden hier über ne angebliche Psychose von Decepticon, aber machen sich die Mühe hier 10 Fotos von Instagramaccounts zusammenzustellen um wie in der Gala oder Bunte über den Klamottenstil zu labern. Musik ist einfach zu irrelevant geworden oder
 
Last edited:
Back
Top Bottom