LP Jan Delay - Earth, Wind & Feiern (21.05.2021)

Is halt sein dummer Humor und passt zu Mercedes Dance oder Kinder vom Bahnhof Soul
 
Is halt sein dummer Humor und passt zu Mercedes Dance oder Kinder vom Bahnhof Soul
Hammer & Michel

Searchin for the Jan Soul Rebels

Atarihuana

Eißfeldt 65

Das hat doch schon Tradition
 
Ach ich mag den. Grad heute wieder „Searchin for the Jan Soul Rebels“ gehört. Klassiker.
 
Auch gute Line im Intro wo er meine ich meint ja sein Rockalbum auf das keiner gewartet hat oder keiner gehört hat. Guter Typ.
 
Auch gute Line im Intro wo er meine ich meint ja sein Rockalbum auf das keiner gewartet hat oder keiner gehört hat. Guter Typ.
Das war auch einfach n komischer move. Der hat sich doch vorher 15 jahre lang über rock lustig gemacht, da wirkte die idee schonmal nicht authentisch. Und dann hat er ja sogar noch zugegeben, dass seine band und er gar keine ahnung hatten, wie man so n platte macht, was für gitarren z.B. brauchbar wären usw.

Was soll ich also mit nem rockalbum von nem typen ohne jeglichen zugang zu dieser Musik? Und so klang das dann eben auch.
 
Boah dieser Titel weckt so einen krassen Hass in mir. Glaube gibt fast niemanden der mich so triggert wie Jan.
Wenn ich dran denke, wie er den Bo- Text über den Cameo Beat gesungen hat damals.....Andere wackos beschmutzen wenigstens nicht ständig talentiertere Musiker.
 
Last edited:
Ach ich mag den. Grad heute wieder „Searchin for the Jan Soul Rebels“ gehört. Klassiker.
Ist auch das einzig gute was er Solo rausgebracht hat, und relativ gut gealtert. Reggae/Danachall fühlt er einfach, von daher mal schauen was das so bringt. Finde den Track ganz nett.
 
Das war auch einfach n komischer move. Der hat sich doch vorher 15 jahre lang über rock lustig gemacht, da wirkte die idee schonmal nicht authentisch. Und dann hat er ja sogar noch zugegeben, dass seine band und er gar keine ahnung hatten, wie man so n platte macht, was für gitarren z.B. brauchbar wären usw.

Was soll ich also mit nem rockalbum von nem typen ohne jeglichen zugang zu dieser Musik? Und so klang das dann eben auch.
98% der Deutschrapper haben auch keinen Zugang zu Rap. Man muss dies heute so akzeptieren.
 
Back
Top Bottom