LP Jan Delay - Earth, Wind & Feiern (21.05.2021)

Slurm MacKenzie

Gold Status
Jan Delay ist jemand, dem ich gern mal mit dem nach vorne ausgestreckten Zeige- und Mittelfinger wie im Cartoon in die Augen stechen würde

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
überraschend gut geworden. er versucht aber arg den vibe von ahnma zu erzeugen

ohne einen denyo, der mir erzählt, dass er reinkommt fehlt da aber natürlich das gewisse etwas

Para_Paule

Gold Status
Respektiere den Humor

Trotzdem Pflicht Ignore
Werde natürlich auch alles versuchen um das zu ignorieren, aber das schlimme ist, dass man von Jans Drecksmusik auch im örtlichen Edeka beschallt wird. Parallel dazu gibt er dann interviews in denen er erzählt wie anspruchsvoll und unkommerziell er doch ist. Am besten noch mit einem mutigen Diss an DSDS oder was sonst gerade in der Popwelt erfolgreich ist.

Sorbit

Platin Status
Warum hasst ihr den so, macht euch mal grade. Mercedes Dance war brutal und die ersten Beginner Alben auch nur gut wegen Eizi

Nestor Gold

Altgedient
Im Vergleich zu dem Kram, den er die letzten Jahre so gemacht hat, ist das doch ganz nett.

Kunstfigur

Gold Status
ganz nett ist die kleine schwester von scheiße...nur mal so

Find das ist cool geworden

ah wa, so schlecht ist doch dein geschmack gar nicht

Ach ich mag den. Grad heute wieder „Searchin for the Jan Soul Rebels“ gehört. Klassiker.

den einzigen alltime-klassiker den er je gemacht hat, das ist unfassbar gut und ich hörs mir auch noch gerne hin und wieder an

Atome one

Senior Member
Ihr seid durch, haha
Alle wollen es Ignorieren aber Posten hier wie die wilden rum

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Guter Track, das Intro. Im Nachhinein ist "Searching for..." wirklich das einzig gelungene Solo-Projekt, gute Entscheidung, dass er da dran anknüpft.

Kunstfigur

Gold Status
gute Entscheidung, dass er da dran anknüpft.

das ist unmöglich, zu dieser unbefangenheit und lässigkeit, die dieses kunstwerk ausmacht, findet er nicht mehr zurück

lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber das glaube ich nicht

Kunstfigur

Gold Status
..das ist doch net das problem, sondern diese unfassbare belanglosigkeit der musik seit mercedes dance

Oben Unten