Jamish vs. fabo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr!$B33

Senior Member
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1.769
bisschen so battleshizzm zwischendurch ne?

Front Jamish:

yo, ah,
ich fessel dich und überfahr deinen unterlieb mit nem panzer du tunte/
streu salz in die wunden/ lass dich liegen und du gehst wie ne schwebende feder langsam zu grunde/ ey, selbst 2girls1cup fanden dass du scheiße warst/
ich drück dir per fausthieb, den spliff in dein maul freak, und du beisst - ins gras/
gugg, ich treff deine mami grad, in stalingrad und knall sie da/ wie dich mit meinem schlagring, ya/ bis deine fresse grün und rot ist wie ne paprika/
du bistn kleiner bauer und wie bambi, weil du im wald mit kitz spielst/
und willst nach dem part hier ne zigarette, weil du dich gefikkt fühlst/
biaaaatch

Konter fabstarr:


ich bin kein araber du keck, doch mach palaber zu recht/
denn in deiner gang häng' mehr luftpumpen als in'nem fahrradgeschäft/
ich bin namhaft und flex, chill mit unterwelt dreckschweinen/
fronte nicht, dein ort hat nichtmal ein eigenes nummernschildkennzeichen/
hopala, ich mach aus deiner prostata kopfsalat, geb deinem vater nen bruderkuss/
nich dein onkel, doch komme und verpass deiner mutter nen bluterguss am uterus/
du willst gute puss? doch kriegst bestenfalls nur eklige fischvagina/
du bist ein gayer streber, der vom ganzen schwanzlutschen diphterie hat/

Front fabstarr:

guck F-B an, ich pumpe gern, bin Cheftrainer für Flex-Leser #
du Dreckshater hast ungefähr den Sexappeal eines Blechbläsers #
das ist hooligan lifestyle, sieg oder spielabbruch #
du hund kannst dir scooby snacks reinpfeiffen, doch verlierst oder kieferbruch #
ich verlier nicht mit kieferbruch, arthur abraham scheiße #
das is sachsen anhalt, askanischer Bär und Adler du pfeiffe #
dir geht einer ab so wie dir deine olle deine schamhaare streichelt #
doch am ende des tages kommt die v0tze diesen kanacken reiten #
du schamhafte Scheide!

Konter Jamish:

du schiebst Hass auf Blechbläser weil deine Klarinetten-Crew Beef mit denen hat/
Sachsen-Anhalt heißt doch nur dass du das Einkommen beziehst, von Peter Hartz/
ich machs mit dem Flammenwerfer Hooliganstyle und feuer deine Mannschaft an/
dann gibts Hot-Dogs denn ihr seid nur hirnlose Hundesöhne wie Rantanplan/
dein Front wird wie Arthur Abrahams Kiefer zu zerpunchtem Schrott man/
weil's bei mir mehr Konterlines gibt als aufm Taktikboard von Schottland/
du kommst hier an mit Hornbrille, Pickelfresse und mit Krumm-Beinen/
Oberopfer, dass wie du schon sagst, sogar v0tzen auf dir rumreiten/
 
guck F-B an, ich pumpe gern, bin Cheftrainer für Flex-Leser #
du Dreckshater hast ungefähr den Sexappeal eines Blechbläsers #
das ist hooligan lifestyle, sieg oder spielabbruch #
du hund kannst dir scooby snacks reinpfeiffen, doch verlierst oder kieferbruch #
ich verlier nicht mit kieferbruch, arthur abraham scheiße #
das is sachsen anhalt, askanischer Bär und Adler du pfeiffe #
dir geht einer ab so wie dir deine olle deine schamhaare streichelt #
doch am ende des tages kommt die v0tze diesen kanacken reiten #
du schamhafte Scheide!

du schiebst Hass auf Blechbläser weil deine Klarinetten-Crew Beef mit denen hat/
Sachsen-Anhalt heißt doch nur dass du das Einkommen beziehst, von Peter Hartz/
ich machs mit dem Flammenwerfer Hooliganstyle und feuer dein Mannschaft an/
dann gibts Hot-Dogs denn ihr seid nur hirnlose Hundesöhne wie Rantanplan/
dein Front wird wie Arthur Abrahams Kiefer zu zerpunchtem Schrott man/
weil's bei mir mehr Konterlines gibt als aufm Taktikboard von Schottland/
du kommst hier an mit Hornbrille, Pickelfresse und mit Krumm-Beinen/
Oberopfer, dass wie du schon sagst, sogar v0tzen auf dir rumreiten/
 
die beste line von Fris schon erwähnt, .. die war wirklich cool. das reimegewitter von fab zerstört dann aber gleichmal alles. runde I geht wirklich glasklar an fab.
front II is allerdings nich so der überbrüller, da wär mehr gegangen. ich würde z.b. nie in nem front mein eigenes bundesland erwähnen, .. das is doch sowas von weit von einer punch entfernt, .. aber okay, is wohl geschmackssache. unterm strich kann fris aber nicht ganz mithalten.
runde I hat aber die sache schon geklärt, für mich glas klar fab vorne.
 
die beste line von Fris schon erwähnt, .. die war wirklich cool. das reimegewitter von fab zerstört dann aber gleichmal alles. runde I geht wirklich glasklar an fab.
front II is allerdings nich so der überbrüller, da wär mehr gegangen. ich würde z.b. nie in nem front mein eigenes bundesland erwähnen, .. das is doch sowas von weit von einer punch entfernt, .. aber okay, is wohl geschmackssache. unterm strich kann fris aber nicht ganz mithalten.
runde I hat aber die sache schon geklärt, für mich glas klar fab vorne.

find ich net etwas seltsame auffassung vonner battle bewertung. also lange reime kann ich auch schreiben. hab innem track 10 silbige reime über 8 zeilen, aber größtenteils vollgestopft mit phrasen, und so is der part bon fab meiner meinung nach auch.
das find ich nu interessant, frag mich ob andere das auch so sehn...
ich seh mich jetzt von den punchlines eigntl. klar vorne.. und das machts für mich eigntl. auch aus, zudem is in dem konter ja kein einziger front bezug drinne oder? ;) also ich kann deine bewertung bei leibe nich nachvollziehen. autist :p
 
tja darum gehts ja bei nem vote.. man liest dinge raus, die man selber so nicht sieht.
ich hab objektiv beurteilt, und fab is klar vorne. fakt.
 
naja schau wenn du dir deiner sache eh so sicher bist, dann belass es doch das nächste mal bei der pm, und du weisst eh für dich selber dass du gewonnen hast. warum brauchst du noch andere meinungen die sich nicht mit deiner überschneiden? is doch sinnlos
und klar is objektiv n richtwert und hier relativ gesehen. passender wäre vielleicht gewesen "unparteiisch".. aber egal
 
naja schau wenn du dir deiner sache eh so sicher bist, dann belass es doch das nächste mal bei der pm, und du weisst eh für dich selber dass du gewonnen hast. warum brauchst du noch andere meinungen die sich nicht mit deiner überschneiden? is doch sinnlos
und klar is objektiv n richtwert und hier relativ gesehen. passender wäre vielleicht gewesen "unparteiisch".. aber egal

1. ich hab nirgendwo nach feedback gefragt ;)
2. hab ich genauso das recht feedback zu beurteilen
3. glaub ich kaum, dass deine meinung hier auch nur annähernd die von irgendjemand anderem (der was drauf hat) wiederspiegelt. und das dann "objektiv" und "fakt" zu nennen, kommt bei mir einfach nur krass lächerlich an.
4. unparteiisch ist natürlich passender, aber kann genauso gut faktische Inkorrektheit beinhalten :)

5. jetzt bin ich allerdings schon gespannt, wer hier mehr verblendet is.
daher bitte ich hiermit offziell um allgemeines feedback.
go go go
 
also nur ma nebenbei, weil da wer meinte keine bezüge auf den front^^ ... wenn ich da keine treffenden punches im front sehen kann, die ich versucht hab zu finden:D, versuch ich auch nicht krampfhaft irgendwas darauf zu antworten ...
 
1. doch willst du automatisch wenn du n thread erstellst. sonnst wie gesagt, belass es bei PM oder ICQ.
2. stimmt, gerne
3. ja das is der denkfehler. du tust grad so als ob ich irgend ein kleines mädchen wäre dass sich in der rhmye cypher verirrt hätte, und seinen ersten post hier gemacht hätte.
4. natürlich, deshalb gibts auch meistens mehr als eine meinung dazu. und irgendwo zwischen den ganzen meinungen steht dann die wahrheit. normal
5. oh der herr wünscht doch offizielles feedback, in einem öffentlichen forum, .. und ich dachte der text hätte geheimhaltungsstufe pentagon :D
 
1. doch willst du automatisch wenn du n thread erstellst. sonnst wie gesagt, belass es bei PM oder ICQ.
2. stimmt, gerne
3. ja das is der denkfehler. du tust grad so als ob ich irgend ein kleines mädchen wäre dass sich in der rhmye cypher verirrt hätte, und seinen ersten post hier gemacht hätte.
4. natürlich, deshalb gibts auch meistens mehr als eine meinung dazu. und irgendwo zwischen den ganzen meinungen steht dann die wahrheit. normal
5. oh der herr wünscht doch offizielles feedback, in einem öffentlichen forum, .. und ich dachte der text hätte geheimhaltungsstufe pentagon :D

1. ich add doch nich iwen in ICQ, und PM is voll stressig. thread is lässig. is meine ansicht. außerdem kann man da lustig noch dazu iwie labern. damit mein ich nich feedback.
2.ok
3. das ist kein denkfehler. ich will damit nur sagen, dass sich deine meinung mehr von der durchschnittsmeinung(die nich immer die beste is, in dem fall aber schon) abhebt, als andere. du hast ne sehr individuelle wahrnehmung + meinung
4. yaaa
5. ok das find ich sogar lustig. allerdings muss man dazu sagen, dass ich hier nur aus scheiß son halben freetype hingeklatscht hab weil ich bock hatte. mir is da großteils egal, ob das nu dope oder nich dope is. wenn ich ernsthaft bewertet werden will, dann mach ichn richtig dicken part. ich denk das hab ich schon zu genüge bewiesen in den letzten 2 turnieren, das ich dazu in der lage bin(das auch als antwort auf fabos letzten post)
aber wenn ich so 2 ansichten seh, da muss man dann schon was dazu sagen :<
 
3. naja man, das is halt das was du glaubst so. und kann auch sein, wir wissens beide nicht, vielleicht schreiben die nächsten 200 leute ja, dass fab verkackt hat, und du die besseren punches draufhast. aber das wird trotzdem nichts an meiner meinung ändern, weil ich sehe, wie er gefühlte 5-7 silbige reime (war ja schon gestern, und nachlesen muss ich jetzt auch nich extra) daherklatscht, das ganze noch witzig verpackt, und gut ist. dass da ein zwei lines zurück kommen die zwar ordentlich punchen, aber technisch eher low sind, ist zwar gut und recht, aber reicht nicht um mich zu beeindrucken
5. was du schon alles geleistet hast, ist ja gut und recht, aber das bringt dir halt fürs aktuelle battle nichts. ich überleg mir nicht "is der typ eigentlich dope sonnst, damit ich das in einem größeren zusammenhang sehen kann".. nein.. wenn du hier schlechter bist als der andere schreib ich es, wenn er schlechter als du schreib ich es. scheiss egal ob du beim 10. geburtstag schon rhymecypher king warst.. was zählt ist jetzt.

so generell: battle is ja kein freundschaftsding, da gibts einen gewinner und einen verlierer.. (jetz ma abgesehen von ganz seltenen draws), und wenn ich finde er is der gewinner, dann kannst du garnichts dagegen sagen, weil ich kann als unabhängiger dritter sagen was ich will, so.. ich hab die rules nich gemacht... da gibts kein großen obersten gerichtshof der nochmal entscheidet. wenn die menge drauf flasht, ises so, wenn nicht.. egal. du sagst
ch will damit nur sagen, dass sich deine meinung mehr von der durchschnittsmeinung(die nich immer die beste is, in dem fall aber schon) abhebt, als andere. du hast ne sehr individuelle wahrnehmung + meinung
woher willst du dass den wissen? bis auf ein ":thumbsup:" von lastwagenfahrer gibts doch noch keine rückmeldung. und falls die nächsten 200 was anderes sagen sollten.. siehe ganz oben..


das wars von mir thema.. aight..
 
naja weißte :/ das ding is halt.. ich bin allwissend :oops:

das wars mir zum thema.. aight :)
 
aber mr. altbekannt. was mir gerade so auffällt :D

dein profilbild.. das gleiche bild is aufm flyer von der torte für alle juze mannheim party für hedonismus von vorletztem freitag druf.. studierst du etwa in mannem oder hd?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten