Jamish vs. fabana UMFRAGE

Wer gewinnt?

  • jamish

    Votes: 9 42.9%
  • fab

    Votes: 12 57.1%

  • Total voters
    21
fab klar vorne.....

schöne dinger dabei gewesehn....

1933/Hitler/Bush/Obama/Klinton ich glaub ich fang garnicht erst damit an...
 
ich finde das hier geht an jamish... auch wenn das echt keine glanzleistung war.

die reime von fabstarr waren zwar an einigen stellen ganz gut, aber in puncto punshlines ging bei jamish mehr
 
was los süddeutscher studentenjunge^^ ...

das war gerad mehr punch als du in deinem ganzen leben zu stande bringen könntest ...

zeig mir nur einen geilen punch von dir in diesem battle ... wirst keinen finden ^^
 
was los süddeutscher studentenjunge^^ ...

das war gerad mehr punch als du in deinem ganzen leben zu stande bringen könntest ...

zeig mir nur einen geilen punch von dir in diesem battle ... wirst keinen finden ^^

jo und deine sind bedeutend besser ;(

zeile 8 im front und 6 und 8 im konter reichen schon für deine gesamten parts.

komm lass doch einfach ne rückrunde machen. ich mach thread auf und mach dir nen schönen front, und dann gibts keine ausreden mehr mit ich hab mich nich angestrengt usw.
 
einwandfrei. dann post ich mrogen front. hab heute keine lust mehr zu denken
 
ohgott was altbekannt fürn schwachsinn schreibt :D nene
wie kann man nach sonem nix konternden konter denn das battle an fab geben :D?
aber hauptsache selbstbewusst wa :D :D

ich bin kein araber du keck doch mach palaber zu recht ...^^
 
so viel zum thema relevante meinungen von guten leuten
QED mr. altbekannt. das ist latein und heißt: österreich hat verkackt
 
so viel zum thema relevante meinungen von guten leuten
QED mr. altbekannt. das ist latein und heißt: österreich hat verkackt

yah.. hier geboren, mutter von hier, aber vater türke..
aber was hat das damit zu tun? du könntest halb marokaner halb tomate sein, wayne nationalitäten? trotzdem bleibt der diss das was er ist: klar schlechter als der von fab. punkt amigo.
 
yah.. hier geboren, mutter von hier, aber vater türke..
aber was hat das damit zu tun? du könntest halb marokaner halb tomate sein, wayne nationalitäten? trotzdem bleibt der diss das was er ist: klar schlechter als der von fab. punkt amigo.

schön dass du dir wieder iwas rauspickst und irgend unwesentliche dinge dazuschreibst :D so wie fab im battle ;(
aber hey altbekannt ich bin araber du keck und mach palaber zu rehct k ;)? :D:D

ey ich mach nachher rückrunde mit zer****enden über lines und dann is ruh im karton.
 
lass aber ma 16er schreiben in der rückrunde;)

außerdem wars: '' ich bin kein araber du keck;) ...
und die punchline drunter ****t ja ma alles von dir^^ ... weil in deiner gang mehr luftpumpen sind als in'nem fahrradgeschäft ...
 
lass aber ma 16er schreiben in der rückrunde;)

außerdem wars: '' ich bin kein araber du keck;) ...
und die punchline drunter ****t ja ma alles von dir^^ ... weil in deiner gang mehr luftpumpen sind als in'nem fahrradgeschäft ...

ja aber ich bin halber araber du keck ;o
und an sich isses nich schlecht, aber luftpumpe is kein gängiges wort/beleidigung, deshalb is das eigntl. schwachsinn.
das würde sinn ergeben mit mehr pfeifen als innem schiedsrichterladen oder so.
aber das is wie in deiner crew sind mehr geigen als innem instrumenteladen
nönönö das isses nich
 
seh ich aus als würd ich kein kraftsport machen? trotzdem never heard about that
 
Back
Top Bottom