Jamish vs. fabana UMFRAGE

Wer gewinnt?

  • jamish

    Votes: 9 42.9%
  • fab

    Votes: 12 57.1%

  • Total voters
    21

fabstarr aka fabo

gehört zum Inventar
Joined
Sep 18, 2002
Messages
1,509
Front Jamish:

yo, ah,
ich fessel dich und überfahr deinen unterlieb mit nem panzer du tunte/
streu salz in die wunden/ lass dich liegen und du gehst wie ne schwebende feder langsam zu grunde/ ey, selbst 2girls1cup fanden dass du scheiße warst/
ich drück dir per fausthieb, den spliff in dein maul freak, und du beisst - ins gras/
gugg, ich treff deine mami grad, in stalingrad und knall sie da/ wie dich mit meinem schlagring, ya/ bis deine fresse grün und rot ist wie ne paprika/
du bistn kleiner bauer und wie bambi, weil du im wald mit kitz spielst/
und willst nach dem part hier ne zigarette, weil du dich gefikkt fühlst/
biaaaatch

Konter fabstarr:

ich bin kein araber du keck, doch mach palaber zu recht/
denn in deiner gang häng' mehr luftpumpen als in'nem fahrradgeschäft/
ich bin namhaft und flex, chill mit unterwelt dreckschweinen/
fronte nicht, dein ort hat nichtmal ein eigenes nummernschildkennzeichen/
hopala, ich mach aus deiner prostata kopfsalat, geb deinem vater nen bruderkuss/
nich dein onkel, doch komme und verpass deiner mutter nen bluterguss am uterus/
du willst gute puss? doch kriegst bestenfalls nur eklige fischvagina/
du bist ein gayer streber, der vom ganzen schwanzlutschen diphterie hat/

Front fabstarr:

guck F-B an, ich pumpe gern, bin Cheftrainer für Flex-Leser #
du Dreckshater hast ungefähr den Sexappeal eines Blechbläsers #
das ist hooligan lifestyle, sieg oder spielabbruch #
du hund kannst dir scooby snacks reinpfeiffen, doch verlierst oder kieferbruch #
ich verlier nicht mit kieferbruch, arthur abraham scheiße #
das is sachsen anhalt, askanischer Bär und Adler du pfeiffe #
dir geht einer ab so wie dir deine olle deine schamhaare streichelt #
doch am ende des tages kommt die v0tze diesen kanacken reiten #
du schamhafte Scheide!

Konter Jamish:

du schiebst Hass auf Blechbläser weil deine Klarinetten-Crew Beef mit denen hat/
Sachsen-Anhalt heißt doch nur dass du das Einkommen beziehst, von Peter Hartz/
ich machs mit dem Flammenwerfer Hooliganstyle und feuer deine Mannschaft an/
dann gibts Hot-Dogs denn ihr seid nur hirnlose Hundesöhne wie Rantanplan/
dein Front wird wie Arthur Abrahams Kiefer zu zerpunchtem Schrott man/
weil's bei mir mehr Konterlines gibt als aufm Taktikboard von Schottland/
du kommst hier an mit Hornbrille, Pickelfresse und mit Krumm-Beinen/
Oberopfer, dass wie du schon sagst, sogar v0tzen auf dir rumreiten/
 
Gebs an Fabstarr ;)
Die ersten beiden parts waren beide ziemlich gut aber Jamish´s Konter war schlechter und deshalb an fabo
 
ich bin namhaft und flex, chill mit unterwelt dreckschweinen/
fronte nicht, dein ort hat nichtmal ein eigenes nummernschildkennzeichen/


guck F-B an, ich pumpe gern, bin Cheftrainer für Flex-Leser #
du Dreckshater hast ungefähr den Sexappeal eines Blechbläsers #
:D

vote fab:thumbsup:
 

joa wie im anderen thread schon erwähnt, eindeutige sache.



und die antwort zum anderen thread noch: ich studiere in wien.. nich in mannheim. aber das bild kommt von irgend so nem bekannten streetart künstler. namen verpeilt.. kann schon sein dass das andere auch noch nutzen.. mich hats halt geflasht
 
yo, ich hab hier noch keinen gesehn den ich kenn der ebwertet hat. fab hat wahrschienlich seine ganzen homies geholt :< und dann noch iwelche nullblicker melden sich hier, die kein plan haben.
bevor hier nich iwer mit plan in gleicher weise wie ihr resumiert, denk ich nich ma drüber nach ob ich falsch liegen könnte ;)

edit: ich korrigiere, drüben im andern thread hat izzy luz was gesagt. der war beim letzten turnier dabei und nich ganz schlecht. ich kenn den zwar nich, aber er hats an mich gegeben :oops: so was...
das is für mich der erste mit ner für mich relevanten meinung hier gewesen und er gibts an ich :D so what?...
 
was bistn du für ne hvre^^
meine geilen mzee-homies, als ob ich sowas hätte:D

ich bin die nudde aus: es stinkt nach pipi im takatukaland

und ja gut sorry, hatte das voll verwechselt :D hab vergessen das inetkids keine freunde haben :) ... das waren ja deine 5 anderen accounts :rolleyes:
ich vergesslicher narr
 
was laberst du^^ ...

ich hab hier seit fast 4 jahren keine texte mehr reingeschrieben :D

ja, ne lassen wir das einfach^^ ...
 
was laberst du^^ ...

ich hab hier seit fast 4 jahren keine texte mehr reingeschrieben :D

ja, ne lassen wir das einfach^^ ...

falls etwas keinen sinn ergibt oder nicht der wahrheit enspricht was ich schreibe, hat das zu 50% den grund dass ich einfach nur provokante scheiße schreibe :D und zu 50% dass der gegenüber zu dämlich is das ding zu raffen und als wahrheit anzuerkennen.

ich stelle es dir frei dich in die passende hälfte einzuteilen :D
 
wie geil naiv du bist alter :)
zuerst eindeutig mit kommentaren geklärt dass du schlechter bist, und dann nochmal hier schwarz auf weiss die abstimmung.. und du glaubst es immer noch nich. lass ma den schnee vor der haustüre, und seh die dinge klar: du hast eindeutigst verloren. du bist raus. du hast verkackt. verschissen. loser. dazu kann man doch stehen.
 
is es eigtl jetz eingebildet, dass ich dachte er wollte in dem anderen thread keine abstimmung, weil ich dachte er meinte hätte so klar verloren^^
 
wie geil naiv du bist alter :)
zuerst eindeutig mit kommentaren geklärt dass du schlechter bist, und dann nochmal hier schwarz auf weiss die abstimmung.. und du glaubst es immer noch nich. lass ma den schnee vor der haustüre, und seh die dinge klar: du hast eindeutigst verloren. du bist raus. du hast verkackt. verschissen. loser. dazu kann man doch stehen.

ja :oops: weil die mehrheit die nsdap gewählt hat, war sie auch die beste/sinnvollste datei. aber österreicher logik. passt schon
 
ja :oops: weil die mehrheit die nsdap gewählt hat, war sie auch die beste/sinnvollste datei. aber österreicher logik. passt schon

nein hitler wusste ja eh schon dass er der geilste ist. die abstimmung war eigtl sinnlos, weil er ja sowieso wusste das er king ist. abstimmungen sind immer müll. und rapbattle mit wahlen von 33 zu vergleichen ist objektiv gesehen das beste argument das ich je, und ich meine seit beginn der zeitrechnung, gehört hab. top :thumbsup:

kleine randinfo: ich glaube (bin mir nicht 100 pro sicher), aber ich meine zu wissen, dass die nsdap niemals landesweit ne absolute mehrheit erreichen konnte. also selbst dein ohnehin beudeungloser nichtssagender vergleich, der doch tatsächlich abstimmungen in frage stellt, geht nicht ganz auf.

Man glaubte, dass die absolute Mehrheit nur durch eine Verdoppelung deutschnationaler Stimmen zu erreichen sei, denn selbst mit ihrem besten Ergebnis war die NSDAP nicht über die 40 %-Marke gekommen
-> http://www.historisches-lexikon-bayerns.de/artikel/artikel_44735

und selbst mit 40 % ist die berücksichtung der historischen hintergründe nicht zu vergessen: verzweiflung, und aufgeklärtheit über das programm (z.B.: bestand zu der zeit niemals dieses wissen was wir heute über KZs haben), hungersnot etc. relativiert das ganze natürlich zumindest etwas (wobei ich damit niemals sagen möchte das auch nur eine einzige stimme an die NSDAP landesweit vertretbar ist).

also kurz und knapp zusammengefasst: du bist nicht nur ein extrem schlechter textbattler, miserabler verlierer, sondern verwendest auch unpassenste argumente.
http://i193.photobucket.com/albums/z261/pakuorg/fail.jpg
 
du bist wie geroge bush wenn er die bibel zitiert mein lieber. du packst dir ne phrase, und legst dann deinen interpretationsgehalt rein. dann suchste dir paar schöne argumente für dich noch und balblalbala. anstatt dir zu überlegen was die egintliche aussage ist du horst.

diese provkante phrase war lediglich eine anspielung darauf, dass die mehrheit nicht immer recht hat und man nich genau weiß woher die stimmen kommen(doppelaccs, homes. NSDAP hatte auch mal 98% aber erzähl mir ruhig was über geschichte, ich studier das ja nicht :D ). und.. die mehrheit wovon überhaupt!? irgendwelcher unqualifizierten spasten oder wie?
ums nochmal aufzuzeigen: der einzige den ich hier gesehen habe, dessen feedback ich für relevant halte, da er einigermaßen skill hat. is izzy. der hats an mich gegeben. iwelche typen die ich nich kenne und scheinbar nullahnung haben, sagen was anderes bzw. stimmen OHNE begründung die plötzlich auftauchen, sollen mich dazu bringen, von meiner meinung abzuweichen :D:D

aber fands toll dass du dich extra angestrengt hast und im internet nach historischen fakten gesucht hast :< weil das inet immer so geil is und in der hinsicht ganz vorne liegt :D machste auch in hausarbeiten so oder? nur inetzitate.. das so nebenbei, wenn du mir so auf der wissenschaftsschiene kommst. man du bist selbst der oberhorst und merkst das nicht und aus dieser unwissenheit heraus erscheine ich dir als der horst. oh man oh man.. ich geh jetzt hier nich mehr auf dich ein, das is mir zu dämlich
 
du vergleichst mich mit george bush der aus der bibel zitiert, vergleichst diese abstimmung mit 1933, weisst scheinbar nicht, was der unterschied zwischen freien wahlen und manipulierten wahlen sind (geschichtestudent?), prangerst ganz nebenbei noch die demokratie an, und stellst mich hier als horst dar.. :D
das googlen hat mich ausserdem gefühlte 20 sekunden gekostet...
toll dass du dir so sicher bist, aber wer nach nem normalen thread, und ner abstimmung bei der blanke zahlen zählen noch nicht versteht um was es hier geht, meinen rat aber mit dem "beim pm battlen bleiben" höflich ignoriert, bei dem ist generell was falsch gelaufen. schön dass du noch versuchst weiter zu argumentieren, und immer mehr zeigst wie schwach deine aussagekraft ist. erinnert mich irgendwie an deinen teil des battles. prädikat: sehr arm.
 
du greifst dir ja schon wieder das raus was dir passt :oops:
prädikat: sperr mich doch ^_^
 
ich hab die unnötigen punkte weggelassen, so führt man obv ne diskussion. warum sollte ich auf etwas eingehen dass mich nicht tangiert, bzw. wo du dich durch deine (subjektiv gesehen) nichtssagenden argumente schon selbst disqualifizierst?
und warum sollt ich dich bannen? ich kann doch differenzieren zwischen diskutieren und beleidigungen.. du verstößt doch gegen keine regeln..
 
Back
Top Bottom