Jamish vs. DeadlySkillz

Jamish vs. DeadlySkillz

  • Jamish

    Stimmen: 3 75,0%
  • Draw

    Stimmen: 1 25,0%
  • DeadlySkillz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

DeadlySkillz

am Start
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
272
Front DeadlySkillz

Guck, Du holst dir deine Raps aus dem Netz von Lyricsdotcom
Ich hol mir deine Ex, hab sex, und lass sie durch Penetration des G-Spott komm'
Du wärst gern ein Battlerapper mit richtigen Flows, doch bist ein Wannabe/
Du wärst gern ein Player mit richtigen hos, doch das ist geistige Onanie/
Ich verliere ziemlich selten ein Battle, besser gesagt: sogar nie/
merk dir eins, ich bin Deadlykillz, doch absofort für dich als der Boss bekannter/
Ich hole mir nicht die Krone, ich lass sie mir von dir liefern - du Postbeamter/
Sprenge den Standart, setze die Messlatte, vor mir gab niemals einen MC der so exakte Raps hatte

Konter Jamish:

Du lässt meine ex kommen?Wayne.Ich lass mehr geile Hoes kommen als ein Modelcasting/
und meine ex-Pussy kratzt mich nicht mehr, wie ein frischrasiertes Stoppelbartkinn/
ich box dir mit nem Doppel-Schlagring/ exakt ins G-sicht und nenn es G-Spott-
du machst auf Boss-G, doch jedes opfer verarscht dich, auch das is G-Spott-
du hast noch nie ein Battle verloren weil das dein erstes ist du Oberpfanne/
du bist nicht als Boss sondern bei dir im Dorf aufm Hof als Horst bekannt ey/
und hol doch die Messlatte mal raus, denn Rappen ist ein Schwanzvergleich/
wir packen aus.deiner kommt einem Dreirad und meiner einem Panzer gleich/

Front Jamish:

du nennst dich Deadlyskillz, weil sich Leute wenn sie deine Skillz sehn totlachen/
wenn ich dich battle, bleiben dir die Worte weg, wie abgefangene Botschaften/
du hässlicher Knilch/ hast nur heftigen Pilz/ aber sicher keine deadligen Skillz/
und wirst selbst von Berg-Bauern ständig weggeputzt, wie Bergziegenmilch/
ich rhyme so sick/ - du bist wie "Doof" und hast nen kleinen "Dick"/
ich komm bei Weibern gut an, du hingegen wirst nur heimgeschickt/
und eigentlich/ isses so, dassn Neuling wie dich niemand hier beachtet/
doch ich mach es im Herodes-Style: das Frischfleisch wird geschlacht/

Konter DeadlySkillz

Wir machen Schwanzvergleich und ich rate dir den Urologen/ Der schaut dir zwischen die Beine und spricht von Quantentheorie und hat bereits plastische Chirurgie erwogen/ Ich bin Pilz und nehm' dir deine sickniss wie Antibiotika/ deine Freundin fühlt die volle Länge meines Dickes und spielt drauf Mundharmonika/ Ich bin Antiidiotika und du bestehst den Idiotentest nicht ohne Spicker/ Nix mit Horst, du bist ein horse und verstehst nur spanisch wie ein Andalusier/ du bist doch der Typ der wegen "Sex ohne Penis" im Kanal Beate Uhse war/ sprichst du von hoes meinste Gartenhacken/ sag! warum mühste dich ab/ ich lass die Seele baumeln, häng' im "Garten" meiner Muse ab/
 
Konter Jamish:

Du lässt meine ex kommen?Wayne.Ich lass mehr geile Hoes kommen als ein Modelcasting/
und meine ex-Pussy kratzt mich nicht mehr, wie ein frischrasiertes Stoppelbartkinn/
ich box dir mit nem Doppel-Schlagring/ exakt ins G-sicht und nenn es G-Spott-
du machst auf Boss-G, doch jedes opfer verarscht dich, auch das is G-Spott-
du hast noch nie ein Battle verloren weil das dein erstes ist du Oberpfanne/
du bist nicht als Boss sondern bei dir im Dorf aufm Hof als Horst bekannt ey/
und hol doch die Messlatte mal raus, denn Rappen ist ein Schwanzvergleich/
wir packen aus.deiner kommt einem Dreirad und meiner einem Panzer gleich/
 
Front Jamish:

du nennst dich Deadlyskillz, weil sich Leute wenn sie deine Skillz sehn totlachen/
wenn ich dich battle, bleiben dir die Worte weg, wie abgefangene Botschaften/
du hässlicher Knilch/ hast nur heftigen Pilz/ aber sicher keine deadligen Skillz/
und wirst selbst von Berg-Bauern ständig weggeputzt, wie Bergziegenmilch/
ich rhyme so sick/ - du bist wie "Doof" und hast nen kleinen "Dick"/
ich komm bei Weibern gut an, du hingegen wirst nur heimgeschickt/
und eigentlich/ isses so, dassn Neuling wie dich niemand hier beachtet/
doch ich mach es im Herodes-Style: das Frischfleisch wird geschlacht/
 
Wir machen Schwanzvergleich und ich rate dir den Urologen/ Der schaut dir zwischen die Beine und spricht von Quantentheorie und hat bereits plastische Chirurgie erwogen/ Ich bin Pilz und nehm' dir deine sickniss wie Antibiotika/ deine Freundin fühlt die volle Länge meines Dickes und spielt drauf Mundharmonika/ Ich bin Antiidiotika und du bestehst den Idiotentest nicht ohne Spicker/ Nix mit Horst, du bist ein horse und verstehst nur spanisch wie ein Andalusier/ du bist doch der Typ der wegen "Sex ohne Penis" im Kanal Beate Uhse war/ sprichst du von hoes meinste Gartenhacken/ sag! warum mühste dich ab/ ich lass die Seele baumeln, häng' im "Garten" meiner Muse ab/
 
alles klar, danke fürs battle. wäre cool wenn du die parts in den front post editierst.
und dann kannst ja noch ne umfrage hinzufügen.

peace out PJ
 
ah verdammt, das mit den umfragen und so weiß ich doch noch gar nicht wie das alles funktioniert
Sorry
 
alles klar ich geb dir maln bissl konstruktives feedback, das hauptsächlich kritische sachen beinhalten wird, damit du dabei auch was lernst ;)

Front DeadlySkillz

Guck, Du holst dir deine Raps aus dem Netz von Lyricsdotcom
<--------------------- wäre nur cool wenns der aufbau für ne 2. line is die hammer kommt. ansonsten puncht das jetzt nich sooo dolle ne?

Ich hol mir deine Ex, hab sex, und lass sie durch Penetration des G-Spott komm' <---------------------- ja, wie ich schon im konter erwähnt hab, is das relativ egal wenn du die ex holst. is ja die ex.. und joa du lässt sie durch g.spot kommn, puncht mich halt 0,0, das einzig gute is dass es sich auf die erste line bezieht mit dem du holst, ich hol

Du wärst gern ein Battlerapper mit richtigen Flows, doch bist ein Wannabe/
<-------------------------- da fehlt halt auch jeglicher wortwitz und keine ahnugn, das is einfach nur scheiße eigentlich =D
Du wärst gern ein Player mit richtigen hos, doch das ist geistige Onanie/
<---------------------------- schon besser, aber da geht noch deutlich mehr..

Ich verliere ziemlich selten ein Battle, besser gesagt: sogar nie/
<------------------------- joa gnaz ok als lückenfüller, aber mehr nich

merk dir eins, ich bin Deadlykillz, doch absofort für dich als der Boss bekannter/ <- ------------------------------jaja bla bla, wortwitz fehlanzeige

Ich hole mir nicht die Krone, ich lass sie mir von dir liefern - du Postbeamter/
<------------------------- das puncht maln bisschen mehr, als die andern sachen. joa is fast schon ne gute zeile. fehlt zwar bissl der wortwitz wieder, aber das is ja ne andere art von punch.. das is schon ganz ok, nur in zusammmenhang mit ner anderen line inhaltlich könntest du daraus noch viel mehr machen

Sprenge den Standart, setze die Messlatte, vor mir gab niemals einen MC der so exakte Raps hatte
<-------------------------- jaja blalba, is eigntl. nur müll, inhaltlich so für sich jetzt und innem battle sowieso





Konter Jamish:

Du lässt meine ex kommen?Wayne.Ich lass mehr geile Hoes kommen als ein Modelcasting/
und meine ex-Pussy kratzt mich nicht mehr, wie ein frischrasiertes Stoppelbartkinn/
ich box dir mit nem Doppel-Schlagring/ exakt ins G-sicht und nenn es G-Spott-
du machst auf Boss-G, doch jedes opfer verarscht dich, auch das is G-Spott-
du hast noch nie ein Battle verloren weil das dein erstes ist du Oberpfanne/
du bist nicht als Boss sondern bei dir im Dorf aufm Hof als Horst bekannt ey/
und hol doch die Messlatte mal raus, denn Rappen ist ein Schwanzvergleich/
wir packen aus.deiner kommt einem Dreirad und meiner einem Panzer gleich/

--------------
joa zu meinenm konter. soll ich da auch was sagen? joa ersten 2 lines find ich ganz cool gekontert + wortwitz, 3. 4. line der spit, geschmackssache, ich find ihn egintl. net soo krass.. aber konter mit spit is eigntl. gnaz lässig. also spit-> 1 wort -> 2 bedeutungen, falls du das nicht weißt ;P
5.line realtalk 6. line bissl pöbeln 7. und 8. joa keine mühe mehr gegeben weil front eh schon gefikkt war, aber ich denk der abschluss is ganz gut.


Front Jamish:

du nennst dich Deadlyskillz, weil sich Leute wenn sie deine Skillz sehn totlachen/
wenn ich dich battle, bleiben dir die Worte weg, wie abgefangene Botschaften/
du hässlicher Knilch/ hast nur heftigen Pilz/ aber sicher keine deadligen Skillz/
und wirst selbst von Berg-Bauern ständig weggeputzt, wie Bergziegenmilch/
ich rhyme so sick/ - du bist wie "Doof" und hast nen kleinen "Dick"/
ich komm bei Weibern gut an, du hingegen wirst nur heimgeschickt/
und eigentlich/ isses so, dassn Neuling wie dich niemand hier beachtet/
doch ich mach es im Herodes-Style: das Frischfleisch wird geschlacht/
-----------------------------
joa 1. line gegnerbezug + bissl wortwitz, kommt immer ganz gut an, puncht halt weils genau auf den gegner geht. 2. line geht so 3. is halt so mitm reim rumgespielt bereitet 4. vor, die find ich ganz fresh.
5. find ich einfach aber cool, mit dick und doof. berühmte figuren einbauen bla kommt auch immer gnaz gut
6. die line is eigntl. totaler müll :D ich komm gut an und du wirst heimgeschickt ja blabla is eher zweckgereimt gewesen
7.leitet letzte zeile ein, die8 die dann nochmal ziemlich gut reinfikkt wie ich meine.


----------------------------------------
Konter DeadlySkillz

Wir machen Schwanzvergleich und ich rate dir den Urologen/
<----------------aus gründen der ästhetik wärs ganz gut wenn du nachm reim deine zeile mit enter beendest ;] ok 1. line bereitet die 2.vor

Der schaut dir zwischen die Beine und spricht von Quantentheorie und hat bereits plastische Chirurgie erwogen/<--- die quantentheorie is geil gekontert. aber das mit chirurgie blalba das is eigntl. müll. die zeile is zu lang, du musst das ganz anders aufbauen. 1. line die aufbaut und nen reim finden mit dem du die zeile kürzer machen kannst.


Ich bin Pilz und nehm' dir deine sickniss wie Antibiotika/<- der konter is von der idee auch gut, aber warum bezeichnest du dich selbst als pilz? :D das trägt nich zum punch bei...also nur selfpunch egintl., aber das mit sickness rauben is nice

deine Freundin fühlt die volle Länge meines Dickes und spielt drauf Mundharmonika/<- joa gut, is jetzt nich wirklich krass, wäre der reim besser käms deutlich cooler, und mundharmonikas sind eigntl. in der regel nich sonderlich groß, das is wiedern tritt in die eigenen eier ;)

Ich bin Antiidiotika und du bestehst den Idiotentest nicht ohne Spicker/
<----- joa wortspiel zu antibiotika is ganz ok, spicker isn total schwules wort.. aber puncht jetz insgeesamt auch net so fett, aber ansatz war gut

Nix mit Horst, du bist ein horse und verstehst nur spanisch wie ein Andalusier/ <- das horse wortspiel is nich wirklich doll. spanisch ding is idee gut, aber was soll das genau kontern? bzw. punchen mit dem satzanfang tuts auch net, du hättest da den übergang zur letzten line besser legen müssen. so wie:.... idioten test nicht ohne spicker/ denn du bist hier der größte horst und verstehst nur spansich so wie andalusier.
dann haste den konter drin mit nem netten punch, das wäre viel besser. aber so unklares unsinniges gesabbel mit horse bringts nich

du bist doch der Typ der wegen "Sex ohne Penis" im Kanal Beate Uhse war/
<----------------raff ich nicht wirklich.. is wahrscheinlich auch nich so gut. ich glaub ich weiß was du meinst, aber is nicht wirklich gut, ausbaubar

sprichst du von hoes meinste Gartenhacken/ sag! warum mühste dich ab/ ich lass die Seele baumeln, häng' im "Garten" meiner Muse ab/<---------gartenhacken? raff ich auch nicht. und das mit dem abmühen puncht 0,0,0,0,0,0000 und dem muse blabla. der reim is scheiße, da is eigntl. alles scheiße von vorne bis hinten in den 2 zeilen :)

ich hoff ich konnt dir einigermaßen helfen..
also dein front war ziemlich grottig, der konter hingegen schon ganz ok, aber die reime sind ziemlich kriminell versuch mal sauberer und mehrsilbiger zu reimen.. mehr struktur, mehr wortwitz, an den formulierungen für deine ideen die du ja durchaus hast arbeiten, und dann wird das schon.

peace padre jamish
 
Danke für die Kritik, ich werde an den genannten Punkten arbeiten.

Noch 'n paar Erklärungen zu meinen Reimen.

Ich bin Pilz und nehm' dir deine sickniss wie Antibiotika/<- der konter is von der idee auch gut, aber warum bezeichnest du dich selbst als pilz? das trägt nich zum punch bei

Antibiotika wird doch aus irgendwelchen Pilz kulturen gewonnen. Ich wollt das dar mit so darstellen als hättest du dir dein eigenes grab geschaufelt als du den Reim mit Pilz gemacht hast.

sprichst du von hoes meinste Gartenhacken/ sag! warum mühste dich ab/ ich lass die Seele baumeln, häng' im "Garten" meiner Muse ab/<---------gartenhacken? raff ich auch nicht

im englischen gartenhacke - hoe

Nix mit Horst, du bist ein horse und verstehst nur spanisch wie ein Andalusier/ <- das horse wortspiel is nich wirklich doll. spanisch ding is idee gut, aber was soll das genau kontern?

horst und horse hört sich eben ähnlich an, und ein andalusier ist eben ein spanisches pferd, deshalb wollt ich halt das horse mit einbringen.
 
Zurück
Oben Unten