Jamish&haegar aka halb2: 2 demo tracks für den sampler

never change...finds echt kool vom vibe....wie gesagt, erster part telefon quali, manchma komisch betont, manchma kool betont....nicht so souverän im vortrag...die stimme vom typen der die hook macht is der hammer, leider ist die hook total übersteuert zu laut behindert gemischt und auch nicht konzentriert vorgetragen wies scheint...zweiter part is flüssiger, klingt alles kontrolliert bis auf die stellen mit den "kurzen doubletimes" 1:53 - 1:55 z.b.
ansonsten auch aussprachentechnisch und betonungsmäßig nich völlig ausgereift...aber sicher

verarbeitung....nicer beat...erster part von der idee sehr gut, aber nicht geschafft es umzusetzen, wackelt...klingt stellenweise hastig....aber passende stimmlage und betonung...und auch kein schlechter text...zweiter part wieder flüssiger,aber "kontrollieren" stelle klingt nicht.."wenn ich koch" hingegen passt...hörst du des denn nich selbst^^? vortrag is nich hundert pro sicher, ab und zu atmest du wo du nicht atmen solltest, weil du dadurch hektisch und hastig wirkst....aber das kommt mit der zeit, genau wie ein reiferer klang der stimme...

achja btw. der typ der die hook macht is der bruder von haegar
singt in der band -> http://www.myspace.com/wombatgoesbam
die ham aber quasi nix von denen on, außer dem video beim bandcontest
 
arschkriecher:D ...als wär kpj so dope,das er sich so weit abheben könnte ...du wirst es eh bald abkriegen ...es reicht:D

ich hab ihn unter mich gestellt. das is kein arschkriechen :D und über dich, das ist tatsachenbericht.
ich hab echt schiss wenn dein track kommt. wird mich sicher zerstören :(
kann mich ja nich wehren. schau ich mach nur deepe tracks, das is echt fies :oops:
 
kurze durchsage: haegar hat sich beim milch trinken verschluckt und weint nun
 
steck dir den track in arsch und fiack deine mudda


na, bin auf arbeit, aber checks am we mal :D
 
Zurück
Oben Unten