Jam Session Tunier in Frankfurt

Maxwell11

ist hier aktiv
Registriert
27. Mai 2006
Beiträge
129
INFOS:

Jam Session 2006 Frankfurt am Main

Datum: 06. Oktober 2006

Location: Tanzhaus West; Gutleutstr. 294; 60327 Frankfurt

Einlass: 21:30 Uhr Beginn: 22:30 Uhr

Eintritt: 5 € mit Reservierung unter www.unique4events.biz nur 3 €

Headliner: Mike Crush (Jordan Records)

Aftershowparty: Dj Flava

Titel: Jam Session 2006

Crews und Künstler:

Unisono
Simon Supreme
Spectrum Recordz
Presidents (Dundee + Furiouz)
Hando & Tobbysh
Bradler
Aurelio
Aerosoul
 
dann komm! und bei einem preis von nur 3 bzw. 5 euro kann niemand sagen er aht kein geld!
 
sehr schön! die jam sessions sind immer ne coole angelegenheit. bin schon sehr gespannt auf die crews. und natürlich auf mike crush live! sehr geile sache, hab ihn vor ner weile schon mal live gesehen, geht schon gut ab! vielleicht performt er ja auch ein paar tracks von seinem neuen mixtape.. hätte ich nix dagegen ;)
weiß jemand, wie sich die jury zusammensetzt?
 
hab grad folgendes gelesen:
"Eine kompetente Jury aus Pressevertretern, dem Rheinhiphop-Team, uns als lokaler Veranstalter sowie ein gestandener Künstler entscheiden am Ende über den Sieger"

wer könnte denn der gestandene künslter sein? vielleicht mike crush? wer hat infos?
 
stimmt :D

und die wahre jury wird eh die crow sein ;) ich denk mal, dass es gut voll wird, ist ja immerhin ein freitag!
 
Das es ein Freitag ist ist wirklich gut, da wird es eh voll, aber weiß jemand was über die Location??? Muss ich mir sorgen machen, dass ich nicht reinkomm, weil es zuvoll wird, ich weiß nämlich schon von einigen Lueten, dass sie auf jeden Fall hingehen werden!
 
ach was, das geht schon klar. wird zwar voll, denk ich, aber du wirst dir schon nen platz sichern können. und je voller es ist, desto geiler wird ja auch die stimmung, oder? ;)
 
schlag mich tot aber ich kenn die leute nich ...was is das genau....bin ja schon neugierig hinzugehn wenns was phettes is
 
yeah Mike Crush als Headliner, der geht ab!!!
hoffentlich hab ich an dem tag zeit um nach FFM zu fahren

haut rein
hannes ;)
 
Maxwell11 schrieb:
Weiß jemand irgendwas über die Location?

tanzhaus west, ehemalige space place. ist ganz ok da, relativ großer raum mit bühne, hinten eine bar. ja, das wars eigentlich.. aber die perfekte location für ne jam session, finde ich..
 
pantheon schrieb:
tanzhaus west, ehemalige space place. ist ganz ok da, relativ großer raum mit bühne, hinten eine bar. ja, das wars eigentlich.. aber die perfekte location für ne jam session, finde ich..


Weißt du auch wie man dort hinkommt?
 
Zurück
Oben Unten