Jakov der Rabbi - "about a spargeltarzan oder: der tag der toten ente"

jaa, achte nicht auf den, der hat irgendwie ein an der waffel
zumal das, was du jetzt hier extra rausstellen musst, von mir eigentlich als gegeben vorausgesetzt wurde, von den mzee usern :thumbsup:
 
kamen die nicht aus der zukunft

"Schie klaun unsre Tschooops!"...:thumbsup::D

Text is solide, einige gute Wortspiele dabei, wenns die schon gegeben haben sollte und ich die nich kenne interessiert mich das au nich weiter, das is wie wenn einer bei Mutti petzt, dem ders zuerst erzählt wird geglaubt..:p:cool:

Und jetz hört ma bitte auf euch so peinlich rumzustreiten hier, mit euerm russisch und so, das zieht jegliche sachliche Argumentation mit runter, dieses "wer is der echtere Ausländer"-Ding... weil äh... nur Ausländer gefährlich sind ne? :D
 
wattn hier los?.. *snffffffff*... RABOTI RABOTI oder watt? bljat mjat nahuj mahujjj hierrr.. kollegs, so niiiich ... aber dennoch , man dankt ..wie lebron james.. he he he ... *schlüürfff*

@hustleröder, magical, kamalot und und und ein großes : :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wattn hier los?.. *snffffffff*... RABOTI RABOTI oder watt? bljat mjat nahuj mahujjj hierrr.. kollegs, so niiiich ... aber dennoch , man dankt ..wie lebron james.. he he he ... *schlüürfff*

@hustleröder, magical, kamalot und und und ein großes : :thumbsup:

genau das... und wenn ich ein deutsches wort höre schreie ich auch: merkel merkel, sauerkraut, kinder****en, eltern****en, tiere****en, leichen****en, kinder****entotetiereltern, bier, kaffe, würstchen, audi, volkswagen, fett, deine mutter... jeeeah *schnuppf* ich kling wie ein waschechter deutscher, kooleeege... *sich ein nasenlochzuhaltend nen popel, der so ne art schale für den naseninnenraum war, mit voller wucht in dein gesicht schieß* jeah... und ich wollt misch bedanken... jeah... so mischbett anken... obwohl butter überhaupt nichts mit mischbett zutun hat... bestimmt auch, müsste ich nur googeln, aber ich lass es ma sein, wie dein vater damals, als er die wahl hatte, ob er sie die kellertreppe runterschubst, oder sie dich austragen darf... mois... *sich n joint leg und wegsniff*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kuckt dann die sendung mit diesem ferkel und diesem poohbär-tier/
süüüüüüß der kleine daffy, wie er grade pubertiert/ *rerunkyng*

dies dick :D
 
Zurück
Oben Unten