Mixtape Jadakiss – The Consignment

Cudsterr

Senior Member
Joined
Jan 10, 2012
Messages
1,513
20120419-CONSIGNMENT.jpg

20120424-CONSIGNMENT.jpg


Download: http://www.datpiff.com/Jadakiss-Consignment-mixtape.340926.html
 
Last edited by a moderator:
Fuck, was ist das für ne Tracklist?

Kanns kaum erwarten. Die 2 geleakten Dinger sind schon krass.
 
Fuck, was ist das für ne Tracklist?

Kanns kaum erwarten. Die 2 geleakten Dinger sind schon krass.

Tracklist ist übelst scheisse :confused: Ein No Name Producer nach dem anderen, dazu die komplette Down-Syndrom-Riege der Trap Music auf einem Tape vereinigt. Richtig eklige Anbiederung an Trends nennt man sowas auch.
 
Tracklist ist übelst scheisse :confused: Ein No Name Producer nach dem anderen, dazu die komplette Down-Syndrom-Riege der Trap Music auf einem Tape vereinigt. Richtig eklige Anbiederung an Trends nennt man sowas auch.

Ja, wir haben halt nicht mehr 2001, 2002...
 
manche rapper wurden falsch geschrieben :D

waka flaka, two chains, meek mills, tre the truth, yung jock.
 
the fuck? Was ist bitte an Wale, French, Meek Mills, Styles P, Waka, Asap Rocky, Trae, Sheek und Gucci scheiße??
 
the fuck? Was ist bitte an Wale, French, Meek Mills, Styles P, Waka, Asap Rocky, Trae, Sheek und Gucci scheiße??

Bis auf Styles und Sheek sind die halt alle meilenweit davon entfernt gute MC's zu sein. Außerdem möchte ich bei einem Jadakiss Tape keinen austauschbaren Trap Music Sound haben. Sollen die doch ihren Scheiss machen, aber Jada gehört auf ordentlich dreckige NY Gosseninstrumentals und nicht auf 08/15 Beats Marke Lex Luger. Ich weiss auch nicht was er sich von dem Move erwartet, neue Fans wird so wohl eher nicht bekommen und seine alten werden sich noch mehr abwenden.
 
okay da geb ich dir recht, wobei da ein allgemeines Mixtapeproblem ist. Wenn ich ein Mixtape in dem Format sehe "ehemaliger großer Name + viele Tracks + viele Feat. von angesagten newcomern" dann lade ich mir das Tape zu 95% wegen den features. :D Der Hauptakteur wird da irgendwie von mir oftmals ignoriert, ergo kriegt er keinen neuen "fan" in mir. Denke so läuft das bei mehreren Leuten.
 
Ich schaue auch in die Zukunft, und sage:
Hier werden fast nur Beats á la Lex Luger drauf sein.
Macht mir persönlich aber nichts aus, da ich Jadakiss über die Beats kennengelernt habe.
 
jada hat den vorteil, dass er im prinzip in der lage ist jeden x-beliebigen beat zu zerlegen::D
 
Ja klar aber das sind keine "Gosseinstrumentals" wie du gesagt hast.

Das Ding mit Timbo nicht. Aber sonst. Ich sag nur "Fuck You", "Wild Out" etc. Grimey ohne Ende und auf die Fresse. Swizz hat damals richtig krasse Gutter Beats rausgehauen.
 
Haha, hier wird schon wieder gehatet, bevor es released ist. Typisch Nasir.
 
Back
Top Bottom