Mixtape Jadakiss – The Consignment

Haha, hier wird schon wieder gehatet, bevor es released ist. Typisch Nasir.

Ich seh halt die Features und Produzenten und weiss sofort dass es scheisse wird. Das ist kein Jada Tape, sondern ein Trap Music Allstar Treff. Ich glaub jetzt nicht, dass Future und 2Chainz sich aufeinmal mit den übelsten Patterns und Punchlines auf Premo und Alchemist Beats eine Riesenduell mit Jada um den Titel "Who's The Best MC" liefern werden.

Ich verfolge Jada's Karriere halt schon sehr lange und weiss ganz genau, dass er die Leute nur featured weil sie "hot" sind und nicht weil es auf irgendeiner musikalischen Ebene einen Sinn ergibt.

Die Vögel sollen halt ihr Ding durchziehen und sich gegenseitig featuren aber mir nicht die Vorfreude auf Releases von ehemals von mir sehr verehrten Rappern nehmen, so leid es mir tut.
 
Was sollte man denn von ihm unbedingt haben?

Hmm schwierig zu sagen, Jada war halt immer mehr so der Mixtape Rapper und für nen krassen 16er war er auch immer gut. Am ehesten wohl "Kiss tha Game Goodbye" obwohl da auch viel durchwachsenes Zeug drauf war. "Kiss of Death" hatte auch ein paar richtig gute Lieder, da hat u.a. auch Kanye mitproduziert. Und da war halt der Übersong "Why" drauf. Zweites The Lox (seine Crew) Album war auch sehr gut, hiess "We Are The Streets".

Legendärster und bester 16er von ihm war sowieso der hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab 1:20 :cool: Alles aus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm schwierig zu sagen, Jada war halt immer mehr so der Mixtape Rapper und für nen krassen 16er war er auch immer gut. Am ehesten wohl "Kiss tha Game Goodbye" obwohl da auch viel durchwachsenes Zeug drauf war. "Kiss of Death" hatte auch ein paar richtig gute Lieder, da hat u.a. auch Kanye mitproduziert. Und da war halt der Übersong "Why" drauf. Zweites The Lox (seine Crew) Album war auch sehr gut, hiess "We Are The Streets".

Legendärster und bester 16er von ihm war sowieso der hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab 1:20 :cool: Alles aus :cool:


Ja der ist heftig. Find aber auch alle seine Parts auf dem "We are the streets" Album Bombe. Oder der auf "Best Of Me" von Mya.

Die Solo-Alben waren alle nicht so mein Ding, ausser ein paar Ausnahmen. Auf "Last Kiss" waren 2-3 extrem gute Nummern... Die beiden Neptunes Nummern und die mit Avery Storm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre auch gerne mal 2 Chainz oder Future, aber auf nem Jadakiss hätte ich dann doch gerne andere Feat.

Producer sagen mir auch nichts, auser Araab scheint 1 mal vertreten zu sein.:thumbsup:

Bin trotzdem gespannt, Jada wird das schon machen :thumbsup:
 
Naja, er hat ja schon vorher gesagt, dass er diesmal auf vielen Down-South Beats rappt und solange er die ganzen Vögel nicht auf sein nächstes Album lässt, ist doch alles OK! Ich meine, 18 neue Jada-Tracks haben oder nicht.
"Respect It" und "Paper Tags" gehen doch schonmal ganz gut rein, die 16er von Jada sind einfach immer punktgenau und die beste Rapstimme hat er meiner Meinung nach auch! Freu mich auf morgen :thumbsup:
 
bin zwar erst bei traf****in, aber bis hierhin gefällts mir gut. hat halt nichtmehr so sehr viel mit dem alten jadastuff zu tun, aber ich finds trotzdem cool :thumbsup:
 
Da skippt man die ersten zehn Tracks die allesamt Komplettausfälle sind und dann kommt so eine Bombe wie "Without You" die einen angenehm an vergangene Dipset Zeiten erinnert...
 
2chainz brennt auf "Count It" aber erneut alles ab: "My pyjamas is a polo suite/ soooo/ when i go to sleep it looks like a photoshoot..."
 
Bis auf Styles und Sheek sind die halt alle meilenweit davon entfernt gute MC's zu sein.

Also Sheek macht seit 2 Jahren konstant nur noch dreck. Styles kann man sich auch nicht mehr geben. Ich kann dir nichtmals nen Track sagen, den ich mir 2x hintereinander angehört habe in letzter Zeit. Naja whatever ^^

Asap Rocky ist derzeit aber gut drauf find ich...
 
Without You - Sample
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video zu "Without You":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video zu "We Gettin Money":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...brennt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Tape schon brauchbar, wenn auch nicht überragend. Jada weiss ja wies geht und wenn man sich von dem Gedanken "Jada=muss auf NY-Beats rappen" trennt, kann man Spaß mit dem Tape haben.

Meine Favoriten sind "Nightmares & Migraines", "Hustle Like A Muh", "Count It", "Dope Boy", "Without You", "Street Knock Raspy", "Thangs On Deck" und "We Gettin Money" (auch wenns schon auf dem Trae-Tape war).
 
Zurück
Oben Unten