Jackass The Movie

DJ HENNY

ist hier aktiv
Joined
Jan 11, 2001
Messages
73
hat den schon jemand gesehen?

ich hab ihn mir gestern angeschaut und muss sagen daß die grenzen wieder einmal etwas weiter gesteckt wurden was selbstverstümmelung und schamgefühl angeht. vom ekelfaktor kommt der film zwar nicht an die 2 steve-o filme ran, aber die action und das entertainment sind bisher unerreicht.

daß die jungs bereits nach 3 wochen seit premiere im geld schwimmen können ist schon hart. so sein gehalt zu verdienen ist zwar nicht ungefährlich aber auf jeden fall unterhaltsamer als jeden tag ins büro zu rennen.

kleines beispiel: (SPOILER, wenn man das bei einem film ohne handlung überhaupt sagen kann :D)



ryan dunn steckt sich mit hilfe eines kondoms und gleitcreme ein matchboxauto in den arsch, geht zum radiologen, beschwert sich über schmerzen beim laufen und lässt sich eine röntgenaufnahme machen.....

göttlich !

also, ich will nicht soviel vorweg nehmen, wenn ihr ihn schon gesehen habt, sagt mir eure meinung.
außerdem interessiert es mich ob ihr glaubt daß diese ganze nachahmerei usw. jetzt noch intensiver wird, bzw. die medien in zukunft auch mit solchen inhalten versuchen zuschauer zu finden.
 
yo ich hab ihm auch vor ca 2 wochen gesehen find ihn auch recht geil :)
der sprung in den dreckenventilator ist auch nett ;)

oder das gesicht von den beiden typen als er das auto zurück bringt :)

ja musste schon sehr lachen aber mir kam er bissel kurz vor obwohl er es ja nicht ist
 
hab ihn jetzt auch schon mehrmals gesehen und muss sagen er ist so geil wie ich es erwartet habe!

das rennen mit den golfwagen , steve-o wieder mit den krokodilen :D ...einfach geil!

:D
 
Sorry aber ich hab den voll vergessen. Seit wann ist der draußen?
 
das wollt ich auch fragen ...
ich seh nirgends was von dem ...
naja, mal KaZaA checken ...:D
 
einfach nur herrlich, am meisten gelacht habe ich auf dem golfplatz, mit der tröte...einfach herrlich
 
Kann das sein dass der bei uns in den Kinos noch gar nich kommt?
 
voller name Jackass the movie ;)
müsste ca 500 mb sein bei kazaa aber hab ihn ausem warz board.
soweit ich weiss kommt der ende Februar in deutschland raus also 2003
 
ein board/forum was von einer warz seite geleitet wird sprich eine seite die movies und games und programme zum freien download ins netz stellt.
 
in amerika läuft der seit dem 25 oktober, in deutschland wie schon gesagt ab februar. aber stellt euch das mal mit deutscher synchronisation vor....schrecklich, oder?

zu den kazaa files:

es gibt eine version mit 210 mb, allerding is da ton und bild fürn arsch.

es gibt einen fake mit 527 mb, is fight club

die beste version hat 799 mb. filename: Jackass the Movie.mpg
läuft allerdings mit ner scheiss rate bei mir.
 
der film is mal so richtig geil... ich finds einfach göttlich, dass die sich echt sylvester-raketen ausm arsch feuern ;)
 
Original geschrieben von keinenamefrei
ein board/forum was von einer warz seite geleitet wird sprich eine seite die movies und games und programme zum freien download ins netz stellt.

Kann ich da jetz Jackass runterladen?

www.warz.de oder was?
 
@keinnamefrei Vergiss meine Frage!




Ich hab bei Kazaa gerade zwei Versionen runtergeladen bzw. bin dabei!

Sie heißen [TMD]JAckassthemoviepart1
und ===================2

Weiß jemand ob die echt sind also hat die jemand schoj runtergeladen!
 
ja warz.de ;)
gib mal bei google.de einfach warz links oder linkseite oder so ein da da findeste schon was.

und bitte keine pms wegen den board mehr bitte ist user geschützt als kommt net jeder drauf
 
Back
Top Bottom