LP Jack Orsen - Raproboter (16.04.2021)

Nigg4, wenn du nicht gedisst werden, willst musst du weghören
Aber wer nicht hören will, muss sterben
Battle-Rap-Power ist in mir
In dir isst sich ein Bandwurm satt
 
Unfassbar, wie oft Jack Orsen die N-Bombe früher gedroppt hat. Teilweise 4 mal in 16 Zeilen
 
schade, dass hannes loh damals nich gut genug recherchiert hat und nichmal die hess-features von jack orsen kannte.

hat noch jmd den mor = nazirap artikel der aus

"toller Typ, beeil dich, wenn du Angst hast: Ich heil dich
Davon mit einem Beil und deine Freunde sagen "Geil!"
Lies zwischen den Zeilen, aber da steht nichts
Versuch mich zu peilen, aber das geht nicht
Ich verdiene mein Geld redlich, werd ich tätig, wird deine Frau ledig
Und jeder wacke MC wird von Double J erledigt
Yeah, yo, komm hier rüber, Bro
Dann fang ich dich ein und sperr dich in den Zoo"


"schwarze sollen in den zoo gesperrt werden" machte?
 
Hier hat er es sich nicht getraut:


Genau an den song musste ich heut morgen dann auch denken und hab den bei spotify ausgegraben.

Warte aber trotzdem auf rooz' frage nach jack orsen im nächsten manu interview
 
Genau an den song musste ich heut morgen dann auch denken und hab den bei spotify ausgegraben.

Warte aber trotzdem auf rooz' frage nach jack orsen im nächsten manu interview
Ich glaube 2004 hatten die die N-Bombe auch wieder eingepackt. Were das Album jetzt selbstverständlich nicht anhören, ob sie dort eventuell doch gedroppt wurde.
 
ich glaub hitler war ronald mack donald.

aber von hitler-ronald gibts keinen veröffentlichten part, hess hatte ja 2 auf brp2 und einen auf dem fuat tape.

bezüglich "n-bombe": das war halt ne andere zeit.



necro und ill bill, "2 brooklyn n-words", gefeiert von einer schwarzen crowd
 
Ronald war Hitler. Takti erzählt ja auch noch von "Ronald Mack Donald in einer seiner Gasduschencyphers"

Bin übrigens der Meinung, dass FuMan auf seinem 2003er Album irgendwo toller Typ sagt
 
das hat doch damals sogar curse gesagt.

auf der gegen die kultur dvd geht justus da auch drauf ein, erzählt, dass sie alle tone fans waren und der sich daran gestört hatte.

2008 auf dem savas best of mixtape waren die n-words ja dann rausgeschnitten
 
Das best of is übrigens n gutes beispiel für das problem von streaming: king of rap fehlt und nix ist umsonst lässt sich nicht abspielen
 
Unfassbar, wie oft Jack Orsen die N-Bombe früher gedroppt hat. Teilweise 4 mal in 16 Zeilen

koljah erwähnte im allgood-interview, wie illmatic im booklet seines albums alles und jeden als seinen toller Typ gegrüßt hat

war halt die zeit vor social media als shitstorms noch bissl hürden hatten
 
Back
Top Bottom