Jack O’Neill

Status
Not open for further replies.

HCNiceGuy

am Start
Joined
Jan 1, 2007
Messages
150
hey mzee-crew und mods,

da das meine erste kontakt mit euch ist sag ich mal so, ich finde fett das "ihr da seid" ;) is mein ernst, find ich cool!!

aber jetzt zu meinem prob!
warum wurde Jack O’Neill gebanned?!? ich verstehe nich warum, er hat im MCing teil extrem vielen geholfen bei ihrn fragen, genau solche leute braucht ihr doch oder nich!??! ich mein, ich frag ganz höflich (bin ja ein netter mensch), aber ich würd echt schon gern ne begründung dafür hörn weil er sich echt hingesetzt hat und für andre bei thomann die hardwarez als empfehlungen ausgesucht hat und das mit großer vielfalt, TBONE Behringer und co co co...
wenn er einen der mods gedisst hat is das no reason to f**k him up! er hatte 1500 beiträge oder so, das ne menge! gut gut, wenn er zig verwarnungen hätte gut könnt ich verstehen aber mir is davon nix bekannt!

danke für eure antwort schon in voraus


HCNiceGuy


PS: und abgesehen von der sache! : immer weitermachen ;)
 
ja hast recht, irgendwann muss auch mal schluß sein, ich mein der arme junge hat jetzt bestimmt schon 50 e-mail adressen wegen dem grundlosen bannen :D
 
Moin und welcome on board.

Generell äussern sich die Mods zu solchen Themen nicht, da es lediglich ein Belang zwischen dem gesperrten User und Mzee ist, verstehst schon, man wäscht die schmutzige Wäsche anderer nicht öffentlich ;). Und Banns gibts hier immerwieder auch von viel schreibenden Usern die in bestimmten Subforen durchaus produktiv sind...woanders aber eben negativ auffallen.
Desweiteren wäre es gut, wennde Dich bei Anfragen bezüglich der Moderation immer an den zuständigen Mod wendest (is in dem Fall nicht möglich, aber sonst generell), da solche Threads hier direkt bei Ansicht geschlossen werden...die Vergangenheit hat bewiesen, dass öffentliche Diskussionen über den Moderationsstil nicht viel weiter führen als zu einem Wust unproduktiver Meinungsmache.

PEACE!!!
 
Big Mäk said:
Moin und welcome on board.

Generell äussern sich die Mods zu solchen Themen nicht, da es lediglich ein Belang zwischen dem gesperrten User und Mzee ist, verstehst schon, man wäscht die schmutzige Wäsche anderer nicht öffentlich ;). Und Banns gibts hier immerwieder auch von viel schreibenden Usern die in bestimmten Subforen durchaus produktiv sind...woanders aber eben negativ auffallen.
Desweiteren wäre es gut, wennde Dich bei Anfragen bezüglich der Moderation immer an den zuständigen Mod wendest (is in dem Fall nicht möglich, aber sonst generell), da solche Threads hier direkt bei Ansicht geschlossen werden...die Vergangenheit hat bewiesen, dass öffentliche Diskussionen über den Moderationsstil nicht viel weiter führen als zu einem Wust unproduktiver Meinungsmache.

PEACE!!!



:confused: mh...
meinetwegen kein plan...! solange es nich um einen öffentlichen diss geht (was feigheit bedeuten würde), werd ich es stillschweigend hinnehmen, da es ja nich meine sache ist! hatte mich gewundert das er gebanned wurde obwohl er mir (und wohl einigen andern) gute tipps gegeben hat und alles gut erklärt hat.
die begründung mit der schmutzigen wäsche is zwar allgemein einsetzbar aber auch akzeptiert!
ich finds nur schade..
aber hey mann danke fürs welcome *GG* fühl mich auch gut wohl hier, vernünftige tipps (ganze forum = perfect), gute news, anscheinend wohl noch irgendwelche downloadz (und was weiß ich nich noch alles *GG*) was will man mehr :)

@ BazzT ja ich muss dir zustimmen alter so geht das nicht!
is übel...echt übel mann!
aber wie gesagt wenn es nich um einen diss (oder mehrere) geht...naja, sind mir ja auch die hände ghebunden.

aber meine stimme geb ich trotzdem allen, die gebanned wurden obwohl sie nur ihre ehre und ihren stolz (beim battle zB) vertgeidigt haben :cool:
kein plan wie war nur falls!
ich kann mir kaum vorstellen das er grundlos wen angemacht hat oder sonstwas, denn wenn er in nem battle war oder sonstwie sich verteidigt hat, darf man niemanden bannen!

schade das es keiner weiß...:rolleyes:


PAEZ

HCNiceGuy
 
ich sage nur soviel, dass jack o'neill heute wieder unbanned ist, weil er mit einem temporären bann belegt wurde.
wieso, weshalb und von wem ist hier uninteressant!

danke für's lesen und weiterhin viel spaß auf mzee

--zwo-elf--
 
Big Mäk said:
Moin und welcome on board.

Generell äussern sich die Mods zu solchen Themen nicht, da es lediglich ein Belang zwischen dem gesperrten User und Mzee ist, verstehst schon, man wäscht die schmutzige Wäsche anderer nicht öffentlich ;). Und Banns gibts hier immerwieder auch von viel schreibenden Usern die in bestimmten Subforen durchaus produktiv sind...woanders aber eben negativ auffallen.
Desweiteren wäre es gut, wennde Dich bei Anfragen bezüglich der Moderation immer an den zuständigen Mod wendest (is in dem Fall nicht möglich, aber sonst generell), da solche Threads hier direkt bei Ansicht geschlossen werden...die Vergangenheit hat bewiesen, dass öffentliche Diskussionen über den Moderationsstil nicht viel weiter führen als zu einem Wust unproduktiver Meinungsmache.

PEACE!!!

man merkt, dass du mal ein (sehr guter) mod warst :)!

grundsätzlich kann ich zu diesem thema auch nicht mehr sagen. dennoch möchte ich aber noch auf folgendes hinweisen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100007216

danke trotzdem für dein lob, das hören wir sehr gerne :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom