-- Jack Johnson --

ich wünsche mir, dass er mir ein einschlaflied singt... ich könnte bestimmt um einiges besser schlafen.

wunderschöne stimme.
 
Push..

Slowmo war heut shoppen, und hat sich mal direkt das brandneue Album "IN BETWEEN DREAMS" zugelegt, das, seinen Vorgängern, soweit ich das gerade beim ersten Überfliegen checke ;) , in Nichts nachsteht..also meine Freunde der vertonten Sonnenuntergänge, entspannter Melodien und Tagträumerei...Zugreifen!!.werd dann jetzt mal die Seele baumeln lassen.. :cool:

Der Track "Breakdown" Ist übrigens auch auf der Handsome Boy modeling School: white people -lp druff (auch kauftipp von mir..für leute, die gerne Kollabos wie Del the funky homosapiens feat Barrington levy und Alex Kapranos (Franz Ferdinand) ..sic!.und gute Mucke.zu schätzen wissen.. ;) )
 
Original geschrieben von drehdiekassette
irgendwie find ich echt jedes lied von dem geil. ich kann mich auf gar keinen lieblingstrack festlegen.

begabter mensch auf jeden fall.....ich suchte das immer wieder mal....
 
das letzt leid von ihm fand ich am besten!!
habe auch noch nicht viele von ihm gehört :(:(
aber wie heißt denn das letzte nochmal ??
 
hier auch noch mal:

Anfangs (so vor 3 Jahren) dachte ich noch: "Gar nicht mal so schlecht der Jack! Kann man sich geben. Schön chillig." bla bla

Heutzutage sieht das ganz anders. Nach nun mehr 3 Alben und einem Soundtrack (oder irre ich mich) muss ich leider feststellen, dass ich diese Machwerke nicht auseinanderhalten kann. Zu sehr klingen die alle gleich. Jeder Song hört sich wie der Vorige oder der Nächste an, übertrieben gesagt.

Witzig: ein Kollege feiert Johnson seit Jahren. Album läuft im Auto und ein anderer Kollege (sitzt hinten) meinte nur so nach 20 Minuten Fahrt: "Meine Fresse! Was'n das für'n langer Song?"

Jedenfalls habe ich nach einem Album Herrn Johnson aus meiner Favoriten-Liste gestrichen.
 
Ist doch egal, ob sich alles gleich anhört, solange es nicht langweilig wird, ist doch alles in Ordnung. Also ich hab zumindest bisher nur In Between Dreams und werd mir definitiv in Zukunft noch das ein oder andere weitere Album von ihm holen. Einfach geile Musik zum entspannen.
 
Konfuzius schrieb:
Ist doch egal, ob sich alles gleich anhört, solange es nicht langweilig wird, ist doch alles in Ordnung.

Vollkommen exakt und präzise richtig. Ich hätte es nicht besser sagen können. Und Fakt dabei ist, dass es mir tatsächlich spätestens nach dem zweiten Album zu langweilig wird. Und somit hast du 100% recht.
 
Dann vielleicht noch das John Butler Trio. Wo wir gerade bei Tips sind.

Eines der besten Konzerte die ich jemals gesehen habe! Vor 1 1/2 Monaten in Köln.
 
sehr total korrekter typ mit fresher musik!! für gemütliche stunden (zu zweit) genau das richtige!
 
ich hätte ihn gern in münchen im märz live gesehen, leider war bereits im november (!) alles ausverkauft.
 
chrischi schrieb:
hab in letzter zeit weng von seiner Musik abgelassen, aber wenn die CD dann wieder rotiert, isses einfach :cool: !!

kennt ihr das Video, dass glaub ich von Ben Stiller gedreht wurde?? Is ganz lustig müsst ihr ma ausschau danach halten!!


pace

''taylor'' heißt's ...

jack johnson is' auf jeden genial... hab' auch mal nen thread eröffnet.
eigentlich alle lieder von ihm sind hammer; zum chillen einfach perfekt...

zur musik isser ja eigentlich dadurch gekommen, dass er und en paar andere
profisurfer für ihr video auch musikalischen hintergrund brauchten ...
er hatte die aufgabe das zu organisieren und dann kam er glücklicherweiße
auf die idee das selbst in die hand zu nehmen und seitdem betört er
regelmäßig unsere ohren mit seinem krassen scheiß :)
 
Jack Johnson is ein Hammer!


Hör ihn seit etwa nem Jahr...

Immer wieder was feines!
 
richtig fette chillige musik....

kann man sich echt gut geben. nur irgendwie finde ich, dass sich viele sachen recht ähnlich anhören.
 
die ersten 3 alben klingen wirklich sehr sehr gleich nur ab und zu sticht mal ein lied wirklich raus (gone, sitting waiting wishing, banana pancakes). das 4. (curious george) is scheiße find ich
 
jaaa =) seine Musik ist einfach richtig schön beruhigend. Einfach perfekt zum chillen, paffen oder einfach den Tag zuende gehen lassen..
 
Ich feier den schon seit ner halben Ewigkeit. :)

Alle die Jack Johnson mögen, sollten unbedingt mal in das "Biscuits For Breakfast" Album von Fink reinhören, der bei Ninja Tune gesignt ist, der Typ klingt sehr ähnlich.. nur etwas düsterer und mit leichten elektronischen Einflüssen. Sehr zu empfehlen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten