Ja Rule-Album ein Tag vor Haftantritt

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111


Nachdem der Termin für den Beginn seines Knastaufenthalts im Februar auf den 8. Juni gelegt wurde, gab Ja Rule via Twitter bekannt, dass sein angekündigtes siebtes Studioalbum am 07. Juni erscheinen werde. Bei dem New Yorker wurden 2007 Drogen und Waffen gefunden, weshalb er in Kürze eine zweijährige Haftstrafe antreten muss.
"The Renaissance Project" ist das erste Album seit 7 Jahren von Ja Rule.

Quelle

Ja Rule im MZEE.com-Shop, z.B. "Pain is Love" für nur 7,99 €
 
Hoffentlich kommt er schnell wieder raus, ich respektiere Ja Rule, und seine live performances sind der hamma, hab ihn einmal live gesehn bzw,. gehört, der hammer wie er´s drauf hat.
 
Sowas hört sich doch auch keiner an. Er veröffentlich ja nicht freiwillig 7 Jahre keine CD!
 
Back
Top Bottom