J-Luv

homegirl

am Start
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
67
Weiss hier jemand was von J-Luv?

Ist ja schon was her, dass er was released hat... naja war eigentlich nicht so sehr von "Threeshot" begeistert :( ... also ist es eigentlich doch laaaaaaaange her

Hat hier jemand Infos? Azad meinte mal, dass er momentan in Amerika ist, um zu studieren oder ähnliches... :eek: :confused:

Tut mir leid, falls es schon so einen (oder ähnlichen) Thread gibt... hab gesucht, aber nichts gefunden
 
ich fand "threeshot" sehr gut.hab mich letztens auch gefragt,was er gerade macht,würde mich über neues material freuen
 
Mein Lieblingssänger. Ich wäre dafür, dass er Titan einfach als Free Download anbietet. ;)
Kontraste war einfach ein hammer Album. Ich will mehr solchen Soul.
 
von j-luv hat man echt lange nixsmehr gehört, von threeshots war ich eher entäuscht aber kontraste war einfach bombe
 
kann euch beiden über mir blind zustimmen - meine meinung! :)

@nachtwandler

j wollte "titan" angeblich in "sternenstaub" unbennen... hab aber vergessen, wo ich's herhab :D

ps. http://www.j-fan.de ... dort steht, dass er momentan an tracks arbeitet :eek:
 
Mein Lieblingssänger. Ich wäre dafür, dass er Titan einfach als Free Download anbietet. ;)
Kontraste war einfach ein hammer Album. Ich will mehr solchen Soul.

Ja natürlich, damit er noch weniger geld verdient.

Echt schade, labert von ist mein Lieblingskünstler und dann wollen sie die Tracks 4 Free saugen

Ich war zu Gast auf seiner letzen Tour, war so mager besucht das man sich schon schämen musste. Nich für J.Luv sondern für das arme Deutschland
 
hört ihr auch alle f-raz oder was?Schwuchteln:D

Wie kann man nur F-Raz mit J-Luv vergleichen??? :mad:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Titan soweit fertig war, aber J dann seine Künstelerkarriere an den Nagel gehangen hat und nach Amerika ausgewandert ist (Da er ja Halb-Amerikaner ist). Deswegen wird wohl in naher Zukunft kein J-Luv Material kommen :(

Echt schade, denn J war und ist bis jetzt der einzige ernstzunehmende deutsche R&B/Soul-Künstler gewesen... Natürlich haben wir auch Leute a la Xavier, die den Deutsch-R&B & Soul nach vorne brachten, aber die richtigen "Dirty"-Sachen kamen definitiv von J-Luv ("Kontraste" ist einfach ein grandioses Stück deutscher Soul und R&B!).

Übrigens: Wieder ein Beweis dafür, dass 3P definitiv ein gutes Händchen für außergewöhnliche Künstler hat/hatte...

Übrigens²: Da wir gerad davon sprechen: Die Beats waren ja damals zum Teil von den "Nachtwandlern". Wer genau is des?! Hat da jemand ein paar Hintergrundinfo's?
 
Übrigens²: Da wir gerad davon sprechen: Die Beats waren ja damals zum Teil von den "Nachtwandlern". Wer genau is des?! Hat da jemand ein paar Hintergrundinfo's?

Die Nachtwandler sind Produzenten aus Frankfurt/ Wiesbaden. Rappen auch, haben glaub ich letztes Jahr ein Album auf 3P releast, außerdem haben sie das vorletzte Separate Album produziert!
 
Ja natürlich, damit er noch weniger geld verdient.

Echt schade, labert von ist mein Lieblingskünstler und dann wollen sie die Tracks 4 Free saugen


... wenn Julian das Album offiziell releasen würde, wäre ich der Erste, der im Laden steht, das kann ich dir sagen. Ich hab jede Single, jede EP und jede LP von ihm original in meinem Schrank stehen. Nur ist Titan eben kurze Zeit nach Kontraste entstanden, das war 2001/02 (und wurde auch dort schon beendet), und man sucht anscheinend immernoch nach einem Label, was einen anständig unterstützt. Wenn er noch eins finden sollte, sehr schön, aber ich denke einfach, dass das nicht mehr passieren wird.

Die Nachtwandler haben vor zwei, drei Jahren schon ihr Album released, welches aber nichts mit 3p zu tun hatte, sondern über Musik Für Massen erschienen ist.

Das hier ist anscheinend die offizielle Myspace Seite von Julian, ich bin da aber noch etwas stutzig:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=253180188
 
er ist doch auf jedem azad album drauf er soll ma wieder ein soloalbum machen fand den immer recht fresh
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten