J-Kwon veröffentlicht "Hood Hop 2.5"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Nach dem digitalen Release seines "Hood Hop 2" Albums wird J-Kwon bereits im Juli über Gracie Productions/EMI wieder neues Material veröffentlichen. Mit "Hood Hop 2.5" liefert der Rapper 13 neue Tracks ab:

"I am happy to be giving my longtime fans music that excites me. Hood Hop 2.5 is another chapter of my growth as an artist, and I look forward to giving the my generation what they want. From party songs to lyrics about life -- I can do it all. I have a long career ahead of me, and I hope the fans are ready to take this journey with me."

Erste Single ist der Track "Louie Bounce (I Smacked Nikki)". Das Album wurd fast komplett von J Skillz da Bandman produziert, weitere Beats kommen von Chris Rich und den Beatdown Boyz. "Hood Hop 2.5" erscheint am 28.Juli.

Quelle: EMI
 
Das komplette Hood Hop Album war "anhörbar"! Teil 2 ging irgendwie an mir vorbei... muss ich mal schauen! 2,5... joah klingt nett und so!
 
warum 2.5 wenn Hood hoop 2 schon keine sau mehr intressiert hat????
 
Hood Hop 2 war nur ein einziger Track gut meiner Meinung nach und das ist zuwenig fürn Album,2.5. wird bestimmt Scheisse,3 Producer die eh nicht bekannt sind und nen J-Kwon der immer whacker wird ohjee..
 
Hood Hop 1 war eines der besten Alben seinerzeit,
teil 2 hab ich gar nicht mitbekommen aber wenn 2.5 in den Laden kommt wirds geholt
 
Da hat jemand wohl viel zu lange gewartet und der Hype ist längst verschimmelt.
 
teil 1 war gut hab ich aber längst gelöscht, teil 2 nur einma durchgehört und cassidy ist ja ma wohl um längen besser wie j-kwon
 
teil 1 war gut hab ich aber längst gelöscht, teil 2 nur einma durchgehört und cassidy ist ja ma wohl um längen besser wie j-kwon

Ja fand das Album das Damals rauskam,aber nicht so toll wie dass von Jkwon,
auch wenn Cassidy der viel viel viel bessere Rapper ist aber Hood Hop fand ich vom Sound besser
 
der klon der soll sich die trackboyz packen und wieder loslegen... hood hop 2 war blanke scheise was soll das denn werden jeedes lied in diesem telephon efeckt. louie bounce dagegen hört sich besser an hoffe 2.5 wird nicht sone kacke wie 2 denn das war ja oha grottenschelecht ist noch gut ausgedrückt!
 
Back
Top Bottom