J. Cole / Dreamville Records

Seit ein paar Tagen bin ich allein schon auf die Mixtapes The Warm Up und Friday night lights gestoßen, seitdem werden diese nur noch rauf und runter gehört, sowas von geil die MIxtapes. Also deswegen werde ich das neue Album auf jeden Fall auch komplett blind kaufen, so ein Ausnahmetalent muss man auf alle Fälle unterstützen.
 
Born Sinner war leider besser, aber es hat seine Highlights.
muss ich jetzt so unterschreiben. paar mal durchgehört um es etwas sachlicher zu beurteilen.
also das album fängt gut an, erinnert zu beginn schon an friday night lights. dann gehts ordentlich bergab. dann kommen wieder drei gute songs, und der rest ist dann durchschnitt.
Wäre es for free rausgekommen wärs geil, aber so kann man eignetlich mehr erwarten auch wenn er wieder mehr wert auf texte gelegt hat.
 
finds auch wacker als born sinner immer noch gut aber hab mehr erwartet. 2014 war aber auch irgendwie nicht so das jahr für alben.
 
Es wird ja gerade im Netz und auf Twitter heiß über seinen "Eminem Diss" diskutiert.

http://www.rap-up.com/2014/12/03/j-...-justin-timberlake-iggy-azalea-on-fire-squad/
Kein guter Step, auch wenn er zurückrudert. Dieses rassistische Gehabe im Rap ist so 1980...:thumbsdown:
Wenn ein Künstler ein gutes Album oder das letzte Schrott-Release macht, ist doch egal woher er kommt oder welche Hautfarbe er hat. Genauso kann man Chief Keef oder die meisten der neueren Youngs und Lil's in ne Tonne kloppen.
Gerade im Hip Hop sollte ja mehr Wert auf die Gemeinsamkeit gelegt werden, Liebe zu Rap und Mucke im Allgemeinen. Und die kann man weder J.Cole, noch Eminem absprechen. Völlig unnötiger "Diss"...
 
Mercedes wurde von einem Weißen gegründet. Demnach dürfte kein Farbiger einen fahren. Also muss Luis Hamilton auch seinen WM Titel zurückgeben. :D
 
Iggy und Mackleschwuhctelmore und eminems neue Sachen darf man aber ruhig mal dissen. Auch wenn die Art und Weise zu plump war
 
Zurück
Oben Unten