J Armz Diss!

Lil Weezy

am Start
Registriert
4. April 2005
Beiträge
88
ey homo azz du wolltest beef haben und jetzt wirst du lyrisch ge****t!!yep ich werd deine muschi bombadieren und das nicht im sinne von george bush!!believe that playboy!!


Lil Weezy-Diss(J Armz)


Guns cocked, a bitch dropped shot in your head
It don't stop til your body rocked shot in your leg
Hold you down on the ground
Then we all take turns
And you would think we were squishing on worms:D
I'm of da heezy toller Typ weezy toller Typ gotta an AK
Watch me hypnotize the earth make you do what I say
Shauwty take a life, an eye for a brain
While cats in the mortuary seem untamed
Kinda scary, Sleepin by them graveyard bones
Its just the way you just sit in the tombstone
I know bitch you dont like me but Im like Pac
Hate me, suck on my pipe I dont give a fucck
And I'm the psychopath ready for war
And I'ma let you bitch go if your keys in the car
Everyday mind state I call it psych mentality
Set it straight, Norman Bates is the psycho reality
Casualty, toller Typ Im thirsty for blood
Two pit bulls locked up, one just bled like a flood:eek:
Break 'em up let 'em go again give me respect
Or I will do it like Busta Rhymes,break ya neck;)
My bad attitude I'm not in the mood
Kill your body so the birds can have food
Bitch, I drag you down the street
Til your ass says please:(
Concrete hurtin when its scraped to the knees
J armz is getin scared,sounds like scary movies
I see your brain hangin, it went throw a phase
Some of yaw take notes, while some of yaw graze
Don't try to play with me at my show or think I'ma ho?
Don't make reenact movies at my muth****in show
And start bustin like a psychopath, reloadin clips
Newspaper read 22 slaughtered by WEEZY bitch:mad:


Game Over Bitch!! Murder Murder Kill Kill!!


Leute gibt mal bitte feedback zu diesem diss!!!wäre ganz nett!!
ach ja schreibt nicht ausm prinzip einfach real bleiben!!
danke im voraus an alle die zeit gehabt haben und sich den diss durchgelesen haben!!

PeAcE OuT an Alle!!!Keep It Real!!

Lil Weezy
 
Ich würde es viel geiler finden wenn es auf Deutsch wäre.
(Soll nicht heißen das ich lein Englisch kann)
 
schreib bitte mal auf deutsch
sprachliche ausdrucksweise besser

wenn er in seiner muttersprache antwortet
is deine chance mitzuhalten relativ gering
 
Original geschrieben von hippiheppo213
schreib bitte mal auf deutsch
sprachliche ausdrucksweise besser

wenn er in seiner muttersprache antwortet
is deine chance mitzuhalten relativ gering

f jen alter
 
yep i - net beef ist whack doch wenn man mich provoziert und auch noch herausfordert bleibt da einem keine andere wahl!!!
ausserdem hat der spast gesagt der will auf englisch battlen also soll er es nur tun!!ich warte!!

nur ma so nebenbei warum schreibt denn keiner zum text was??jeder beschwert sich hier über irgendetwas!!!

Lil Weezy
 
Original geschrieben von Lil Weezy
yep i - net beef ist whack doch wenn man mich provoziert und auch noch herausfordert bleibt da einem keine andere wahl!!!
ausserdem hat der spast gesagt der will auf englisch battlen also soll er es nur tun!!ich warte!!

nur ma so nebenbei warum schreibt denn keiner zum text was??jeder beschwert sich hier über irgendetwas!!!

Lil Weezy

weil keiner was versteht :)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=115221 check auch ma den pls
 
J.armz is ne behinderte kleine Schwanzhure, der alle disst und battlet und dann noch den Sieg für sich beansprucht, auch wenn ALLE anderen das Gegenteil sagen. Die Mühe is der Penner nich wert. Und diskutieren geht erst recht nich. Du kannst dem alle Fakten auf den Tisch knallen und er umgeht sie einfach und labert dann von irgendwas neuem.
 
Original geschrieben von LanZe
J.armz is ne behinderte kleine Schwanzhure, der alle disst und battlet und dann noch den Sieg für sich beansprucht, auch wenn ALLE anderen das Gegenteil sagen. Die Mühe is der Penner nich wert. Und diskutieren geht erst recht nich. Du kannst dem alle Fakten auf den Tisch knallen und er umgeht sie einfach und labert dann von irgendwas neuem.

was willstn du hier ? und was ist das für nen texte ? :D wie ich sehe amüsieren sich alle köstlich aber diesen text battle ich bestimmt nicht ist ja unter aller kanone ich schreib nicht auf englisch aber selbst ich würd das besser machen also schreib n paar zeilen front gegen mich in der BATTLE LOUNGE und wunder dich nicht das du kein feedback bekommst du bist einfach schlecht

und lanze **** U ! du LOSER :p
 
1. ich hab dich gebattelt
2. du hast verloren
3. komm damit klar du loser
4. du bist ein rasisst
5. du willst beef über das netz:D
6. du kommst aus nem kaff
7. du bist null gee weil du nicht mal die gesetze kennst

meine mama sagte immer:

dont be a stupid toller Typ be a student niggaaaaaaa

8. du bist der typische stock im arsch typ hier
9. siehe oben ..so typen sind meistens geizig ego und metro
10. du bist einfach nur scheiße man und ein verdammter freak du liebst mich altah du bist mein größter fan :D

respekt man du bist einer von denen die mein album kaufen werden nur um jede line zu analysieren und zu haten aber das cash bleibt bei mir du vogel :D

j.armz / Dämon-Stration

10.10.2005

du sucka
 
du bist ein witziger toy!!wieso hast du denn gewonnen??einbildung ist auch ne bildung,naja bei dir passt eher fehlbildung ist auch ne bildung!!!

ich bin null gee weil ich die gesetze nicht kenn???wo ist der sinn du spast??drogen ****en menschen!
dein grösster fan??hahaha!du bist für mich eine missgeburt hoch 12 mehr auch nicht man!!ich **** dich so tief in dein loch bis es aussieht wie ein 26zoll felge von giovanni du pussy!!!!mah whacka r.i.p!!!!
 
Original geschrieben von Lil Weezy
yep i - net beef ist whack doch wenn man mich provoziert und auch noch herausfordert bleibt da einem keine andere wahl!!!
ausserdem hat der spast gesagt der will auf englisch battlen also soll er es nur tun!!ich warte!!

nur ma so nebenbei warum schreibt denn keiner zum text was??jeder beschwert sich hier über irgendetwas!!!

Lil Weezy


weil du schwuchtel wack bist? geh papa blasen komms weiter bei deiner strichterkarriere dein text is einfach nur wack wie du bitte verreck
 
Zurück
Oben Unten