ITZEHOE MEETING 05.11.2005

war auf jeden fall mal interessant zu sehen wer sich hinter all den namen verbirgt....war auf jeden fall ein kampf gegen die uhr.....
 
österreich ist inzwischen auch wieder zuhause ;-).. grüße nochmal an die die am start waren ... bis denne
 
war cool, auch wenn ich nicht alle mit namen mitbekommen habe. das mit dem dann doch nicht geklappten themenvorschlägen, bis auf 1, machte nichts. ansonsten schade das das mit dem grillen nicht geklappt hat.

und das die ganzen muttis alle schon umhalb zehn zum samstag abend ins bett wollen, pfeifen ihr, und das in dem alter.

bilder gibts, ich poste meine dann auf desynz, ansonsten bitte keine zuordnungen oder sowas wie wer alles da war, geht keinen was an der nicht vor ort war.

ansonsten ist bushido mann des wochenendes!

ps: alle die versprochen haben mir was zukommen zu lassen, nicht vergessen bitte! (oldie, dan-k, usw.)
 
so wir sind jetzt auch angekommen.
nochmal ein dank an alle, vorallem an den NASENBEER und seine eltern - sehr coole aktion uns so nett und liebevoll aufzunehmen...hat echt spaß gemacht und wir kommen auf jeden fall mal wieder.

ansonsten noch einen dank an die jungs um paris hilton und ihn selbst - war echt cool euch heute nochmal zu sehen.



schade, dass wir nicht alle zusammenhängend malen konnten aber die endprodukte waren doch alle sehr zufriedenstellend.

@oldie deine mudder trägt bomberjacke!

@3kopf abrollen!

wenn meine fotos aus der entwicklung kommen werd ich das ganze zippen und uppen bzw per email verschicken, link gäbe es dann nur per pm an lute die da waren, da auch gesichter zu sehen sind.
 
lol kaum zuhause, fernseher an und es läuft wieder einige der lustigen graffitireportagen auf spiegeltv....

jürgen feuerstein im interview, böse sprüher aus berlin und die allseits beliebte fluss-säure
 
Scheiße, irgendwer hatte in LE echt nochn Platten.
Aber habs doch noch heim gepackt...

Supergeiles Meeting, war eine großartige Atmosphäre und vor allem Sonntag noch mal sehr nett mit den Aachenern zu grillen.
Sind auch ein paar echt schicke Dinger (Coconut:eek: ) rausgekommen, alle top!

Wer is jetzt eigentlich Onelinerchef? :cool:

timster: deine Mudda zieht LKWs auf DSF!

Wer von mir Fotos will bitte PM mit Email und Beschreibung was gewünscht wird an mich schicken!
 
Halb 12 war ich dann auch wieder zu Hause...12h Fahrt. Das nächste Mal wird sich bei mir in der Gegend getroffen:D

Stratze: IQ;)
 
Original geschrieben von oldie
Scheiße, irgendwer hatte in LE echt nochn Platten.

:eek:

war n sehr cooles meeting, nette leute, coole location, schicke bilder...wat will man mehr...:cool:

@stratege: haste den twister wenigstens noch unter den tisch getrunken?
 
Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Das nächste mal klappt das hoffentlich.

Wär cool wenn mir einer die Bilder schicken könnte...

Von Österreich nach Itzehoe nur zum Bilder anschauen ist mir dann doch ein wenig zu anstrengend Dan...;)
 
Stratze: Passt!
So hier dann mal mein Beitrag
dsc01572sn.jpg
:D
 
Zurück
Oben Unten