ITZEHOE MEETING 05.11.2005

Original geschrieben von Herr Schafft


ah ja und n fetish...:)

cool dann kann ich ja meine apfelschelle mitbringen.......:D

ja wenns passt bin ich dabei.,.............man sollte aber dennoch nen anderes treffen nicht ganz in vergessenheit geraten lassen.......
 
BERLINMEETING

So, weil mir eure Jam die für mich zu weit is aufn Sack geht gehts jetzt mal um die Hauptstadt und das erwähnte Treffen! ;)

Wo? Berlin, je nach Anzahl und Qualität der Teilnehmer kümmere ich mich um ne schöne Fläche!
Wann? Februar? Was meint ihr?
Und sonst? Berlin hat auf jeden Fall n schönes Nachtleben und viele gute Bilder zu bieten, was wollt ihr mehr?
 
Original geschrieben von dan-k
naja eher so rnb nut**n club

passt eh, hat in Kassel auch gereicht...:p

Berlin Treffen würde mich auch interessieren, muss man halt sehn wie das mit der Zeit hinhaut.Februar hab ich (bis auf ein paar Klausuren) ohnehin frei...
 
ich würde sagen eastside platt machen ;)

also 2. oder 3. wochenende im februar würde MIR ganz gut passen.
österreich wäre auch interessant ,is mir aber zu weit.

ma schaun was der rest so sagt...
 
berlin graffiti sux...
Februar is extrem unpassend.
Es sei denn Oldie macht Mauerpark klar:D
 
seit wann ist mauerpark zu? aber war eh net so toll ...
zum glück gibts noch die paar jugendhäuser wo man malen gechillt kann ..aber wär wohl zuwenig fläche für'n treffen.
 
Mauerpark? Hmm schon nen paar Jährchen... Da is wohl was an dir vorbei gegangen :D Außerdem war das die genialste Hall, groß, geile Lage, was will man mehr?
 
Original geschrieben von SALT
Mauerpark? Hmm schon nen paar Jährchen... Da is wohl was an dir vorbei gegangen :D Außerdem war das die genialste Hall, groß, geile Lage, was will man mehr?

Die Schaukeln nicht zu vergessen...jedes mal ein Highlight!
Was ist mit Adlershof beim ehemaligen Come in? Gibts die Hall da noch???
 
Original geschrieben von SALT
Mauerpark? Hmm schon nen paar Jährchen... Da is wohl was an dir vorbei gegangen :D Außerdem war das die genialste Hall, groß, geile Lage, was will man mehr?

oh hab ich grad mit priesterweg verwechselt .. mauerpark ist zu stimmt .. ebeslwalderstr.
... naja bin ja nur 2-3 mal im jahr in berlin, dann auch eher nicht zum hall mullern
 
Es gibt schon noch Flächen...nur dass ich die nich unbedingt in nem Forum auflisten will.
Wenn wir sagen dass inklusive meiner Berliner Jungs 20-25 Leute kämen dann hätte ich sofort 4-5 Flächen im Kopf, die dafür ausreichend sind...alles klar? ;)
...vielleicht kann ja Twister auch ne Sondergenehmigung für Ben`s Hall klarmachen...?
 
Also 20 Leute passen auch nicht bei Ben hin... Vielleicht kannste mir ja ma ne PM schicken, ich denke ich weiß was du so meinst, bin mir aber nicht wirklich sicher :D
 
Köln? Für Leute aus Wien etc. auch gut mit nem Billigflieger zu erreichen. Und na klar, BERLIN!
 
Back
Top Bottom