ITF-Word Finals -die ergebnisse

fotos sollten eigentlich gestern online gehen, hab aber noch keine gefunden.:(
aber die haben sicherlich noch andere sachen zu tun
 
Ich wollt mal die Veranstalltung richtig loben!
Der ganze Tag war einfach geil! Zuerst die Plattenboerse, wo ich ein paar gute Platten abstauben konnte, und dann die Weltmeisterschaften die richtig geil waren! Blos das Licht hat gebländet! Auserdem hatte ich keine CD und somit konnte ich mir keine Vinyl ritzen lassen! Egal, trotzdem war es richtig geil! Großes Lob an die macher!
 
Original geschrieben von DJ Amir


Einen muß ich Dir leider noch obendrauf setzten:

Die getroffenen Hunde bellen am lautesten !!! ;-)

Nimms nicht persönlich, ist eh nur Forum gesülze, wie überall woanders auch.
Gruß emme

Fein ausgedacht - erst in den Raum stellen und dann wieder aus dem Hinterhalt zuschlagen. :D
Ist mir ja wie gesagt auch net so wichtig, aber wenn schon diskutiert werden kann mit so ner Plattform, dann sollts man ja auch nützen, sonst gibts wieder solche Scheinwerferattacken im nächsten Jahr. ;) Aber vielleicht sollte das alles in den generellen ITF-Thread und nicht zu den Ergebnissen..
 
heiße diskussionen hier, so kurz danach.

nun ja, ich fand das event ganz gut, wir als orgaleute hatten spaß und alle beteiligten von djs über judges bis hinzu den liveacts haben sich wohlgefühlt...und auch das publikum wirkte auf mich nicht unglücklich, eher müde gen ende, aber das war voraussehbar.

aber eigentlich wollt ich mich nur zu den fotos äußern, es stimmt wohl, dass manuva angesagt hat, dass sie heute oben sind, aber wie auch schon vermutet wurde, haben wir noch ein paar andere sachen zu tun gehabt, ausruhen gehörte auch dazu. die fotos sind alle benamt und unser webmaster wird sie so schnell wie möglich online stellen. sind echt nen paar schöne dabei.

bis demnächst
 
super veranstaltung super organisiert
zwar etwa 50 h wachgewesen aber hat sich gelohnt

massive respect an die lordz und glückwünsche halt
die dopey cd is nich so der bringer für den aufwand aussa track 2 mit obscure order is ganz nett
son komischer security pseudo fitnesstrainer hat mir dann auch noch die julle weggenommen...komischer club
das niveau der teilnehmer war insgesamt gesehn letztes jahr höher nach subjektiver auffassung
was mich wundert warum frankreich und spanien nich vertreten war???
warum hat virus als einziger nen kommentar abgegeben???
hm

peace
 
frankreich und spanien haben dieses jahr keine finals hinbekommen, aber für nächstes jahr ist da schon alles am laufen, auch ín uk wird es ein neues chapter geben und europa wird die weltmacht übernehmen;)

warum die anderen nix gesagt haben, weiß ich nicht. schätze einfach, dass sie auch alle froh waren als es vorbei war.
 
ich schon wieder:

Heute abend ist es schon so weit, wirklich und definitiv bestätigt.
Die ITF DJ World Championships 2004 laufen auf VIVA Mixery Raw Deluxe.
Die übliche Zeit so um 11 Uhr abends.
Also, sagt es weiter und checkt es aus. Das wird ein Leckerchen.
Danke an das Mixery Raw Deluxe Team. especially Faber, die das Material in kürzester Zeit gesichtet und geschnitten haben.
Wir sind gespannt und hoffen, dass es auch weiterhin ein Format gibt, dass den Turntablism in Deutschland und der Welt zeigen wird.
 
Original geschrieben von core12
ich schon wieder:

Heute abend ist es schon so weit, wirklich und definitiv bestätigt.
Die ITF DJ World Championships 2004 laufen auf VIVA Mixery Raw Deluxe.
Die übliche Zeit so um 11 Uhr abends.
Also, sagt es weiter und checkt es aus. Das wird ein Leckerchen.
Danke an das Mixery Raw Deluxe Team. especially Faber, die das Material in kürzester Zeit gesichtet und geschnitten haben.
Wir sind gespannt und hoffen, dass es auch weiterhin ein Format gibt, dass den Turntablism in Deutschland und der Welt zeigen wird.

Coole Sache! Wird es denn von Euch auch eine DVD der 2004er Welt-Meisterschaft geben?
 
irgendwie kann ich mir icht vorstellen, dass da was besseres kommt als letztes mal wenn da noch 3 andere sachen angekündigt werden :(
 
und hier die öffentliche bekanntgabe zur dvd:

für die dvd der itf dj world championships 2004 zeigt sich dieses jahr das chapter itf usa verantwortlich. und so sind wir gespannt was da kommt. wenn ich weiß, wann da ein erster verkaufstermin steht, sag ich bescheid.
 
vielleicht packen sie das auch noch dazu, könnte ja auch sein.
naja, sie bekommen auf jeden fall das material von uns und dann schaun mer mal....
 
Zurück
Oben Unten