Italo Reno Homepage

P.A.E.

gehört zum Inventar
Registriert
9. Juni 2002
Beiträge
285
Grad im Curse-Forum gelesen. Italo Reno hat eine neue Internetseite.

http://www.reno-minden.de

Warum denn nur Reno? Macht der nichts mehr mit Germany oder was? Deren Seite is ja ewig nicht mehr upgedated worden?! :confused:
 
Reno schreibt, dass es auf seiner Seite den Air Force One Track zum downloaden gibt. Äh, wo?!? :confused:
 
kein Mensch würde ihn kenenn wenn er net Zögling vor Curse wäre..so viel zum Respekt vor Reno:rolleyes:
ja..ich bin ein Hater:) :D
 
Auf das Album freu ich mich, Reno geht sehr gut ab, besser als Germany find ich, obwohl jener auch gut ist.
 
Original geschrieben von Bankr
Auf das Album freu ich mich, Reno geht sehr gut ab, besser als Germany find ich, obwohl jener auch gut ist.

word.

enlcih mal wieder ein lebenszeichen. die ir&g page war seit dem "tschukkaren weihnachtsgewinnspiel" 2004 net mehr geupdatet worden.
 
Original geschrieben von P.A.E.
Reno schreibt, dass es auf seiner Seite den Air Force One Track zum downloaden gibt. Äh, wo?!? :confused:

das wüsste ich auch gern. hab das teil live gesehen, geht gut nach vorn. :cool:

[EDIT] grad gesehen, jetzt gibt's nen stream.
 
Original geschrieben von Geschmackssache


das wüsste ich auch gern. hab das teil live gesehen, geht gut nach vorn. :cool:

[EDIT] grad gesehen, jetzt gibt's nen stream.

wo wo wo??

das ding kam live echt sehr geil:)
 
Reno muss es jetzt schaffen mich zu überzeugen... Wenn nicht jetzt dann nie...
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Klan Zeiten?

das man die Crew vielleicht kannte heisst noch lange nicht das er Solo oder mit Germany ohne Curse nicht trotzdem von der Bildfläche verschwunden wäre..ich denke dafür brauch ich dir nicht großartig Beispiele nennen..;)
 
Zurück
Oben Unten