Itael Kight - Friss Scheisse Croc

itael hat ne echt krasse stimme.
freestyle auf jeden fall gut, aber die parts hauen schon rein.
schön flüssig alles, sehr guter druck, gute reime...passt alles.

jungfrau :D

seilo, meine güte :D
die beleidigst croc öfter als itael haha
und das in zusammengerechnet 4 zeilen haha

mein pitbull :D

sehr gute sache! ich mein, croc ist zwar echt komisch drauf,
so was ich mitbekommen hab...
aber gegen den kerl lines schreiben?
weiß nicht....
egal, gefällt mir das teil!
 
THX Seilo...!
Hätte ich die Serie wohl mal lieber doch mit meinem kleinen Bruder geguckt^^..
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
THX Seilo...!
Hätte ich die Serie wohl mal lieber doch mit meinem kleinen Bruder geguckt^^..

seilo hat halt ein herz aus gold :D
 
also für:
nen Freestyle:Daumenhoch
GeTextetes:Scheisse

Seilo nervt wirklich!!
 
also ich finde das ding recht amüsant
 
ist de rlink defekt? bei mir läd der immer nur 2 sekunden runter wo ein "cr0c du *****sohn" zu hören ist
 
Gefällt mir gut.. Ist echt witzig...
"Bumsen"..^^
"Pitbull".. Bist du das echt selber oder ist das Soundeffect?!.. Ist Tight!!

Rap: Perfekt, brauch man glaube ich nicht viel zu sagen, super geflowed und lines sind ganz ok - gut..
 
Original geschrieben von TapZeven
ist de rlink defekt? bei mir läd der immer nur 2 sekunden runter wo ein "cr0c du *****sohn" zu hören ist

das bin ich :D

Gefällt mir gut.. Ist echt witzig...
"Bumsen"..^^
"Pitbull".. Bist du das echt selber oder ist das Soundeffect?!.. Ist Tight!!

Rap: Perfekt, brauch man glaube ich nicht viel zu sagen, super geflowed und lines sind ganz ok - gut..

der Hund bin wirklich ich :D
 
Respect Seilo^^..
:D Hört sich sehr echt an!..
Wenns sowas wie nen 2tes Leben gibt, dann weißt du ja was du wirst ;)
 
alter deine antwort @ croc meinst du den kack wirklich ernst? << des schwul und nicht witzig aber der diss von itael auf jeden fett... aber ein tipp von mir... geh öfter mit seilo mal an die frische luft.. bewegung tut dem gut und hilft gegen agressionen .. rennt der eigentlich hinter autos und trinkt aus dem klo *lol* ^^ ..

ne ma im ernst dicke sache und ja ich nehme drogen(es hat mir noch nicht geschadet wie man sieht ^^)
 
ey absolut kranker scheiss :D is aber ziemlich lustig. itael geht gut ab in den parts, stimme flow alles so. gefällt mir eigntl. alles. und seilo im hintergrund find ich eingtl. auch lustig, naja seine wortwahl isn bissl einfältig. das wort "hu**nsohn" hört man von anfang bis ende im 15 sekunden takt. konstanz der perioden allerdings schwankend :p

lustiger scheiss, kann man mal zwischendrin machen so was. gibt ja auch andere sachen wie kubanische nächte so von seilo also schön abwechslungsreich.
aber der scheiss da von croc was soll denn das bitte für ne kacke sein. das geht mir ja nur aufn sack..
also hautse
 
1. Ihr seid voll gemein :(
2. Seilo hat wohl Nachhilfe stunden beim DS genommen in Hinsicht auf Psychso sein :D
3. der Rap is GOIL ;)
4. Ich mag Croc , so :)
 
Zurück
Oben Unten