Ist mein Equipment gut ?

Kleiner Tip am Rande : Anstelle des SC450 und dem Behringer Preamp.

Hol dir lieber ein AT 2020 und ein Soundcraft Compact 4, kostet nich viel mehr aber ist wesentlich besser.
 
möchte nicht stören nur by da way...mich interresiert mit was so Starz wie Game oda Fiddy aufnehmen^^ könnt ihr mir das ma sagen wäre ganz cool...

in aufnahme studios die locker ne millionion und mehr kosten, sprich, das willst du nicht wissen, weil dus dir nichtmal leisten könntest selbst wenn dun anständigen job hättest und 40 jahre arbeiten würdest. :rolleyes:

konzentzrier dich erstmal auf dein rap und phantasier nicht so rum
 
ich will und denke erst grad nich nach das kaufen:D das wär ja schwachsinn...mir war klar das die mit hohen...sehr hohen Preisen arbeiten...aber mich interresiert einfahc nur...mehr nich..was die zum Beispiel für ein Mic ausgeben^^500.000^^?? wie gesagt keine ahnung wollte nur einma son preis hörn
 
Das equiptment würde ich nicht empfehlen. N kumpel von mir hat das auch und mit den Aufnahmen bin ICH garnicht zufriedem =)
Das stativ ist okay...hab ich auch aber der plop killer ist müll wie auch schonmal erwaehnt hier.

meine empfehlungen sind ja:
mic: studio projects b1 111€
amp: presonus tubepre (111€) oder studio projects b1 (118€) nehmen sich nicht viel
 
möchte nicht stören nur by da way...mich interresiert mit was so Starz wie Game oda Fiddy aufnehmen^^ könnt ihr mir das ma sagen wäre ganz cool...

fifty benutzt soweit ich weiß zB als recording chain (bei in da club)

sony c800g-->neve 1073-->avalon 737sp (da aber nur den comp)

sind jetz keine 500000 :-D die der kostet, aber is schon nich billig :-D

Gruß Fat M

www.teeage-beatz.de
 
Zurück
Oben Unten