Ist Graffiti immer und überall richtig?

Do n be

Toy
Registriert
18. Oktober 2020
Beiträge
1
Wie ist dass bei euch, hinterfragt ihr eure Aktionen, ob man der Gesellschaft oder einzelnen das zumuten kann? Sind Tags immer und überall OK, ist das ein Prinzip?
Oder gibt es Grenzen, Dinge die man nicht bemalt?
Ich selbst Male seit 20 Jahren, zwar lange nicht mehr illegal, aber immer noch mit Leidenschaft am Thema.
Bin gerade selbst betroffen von Tags, die eigene Arbeiten für ein kleines Projekt beschädigt haben.
Daher meine Fragen an euch.
LG aus Berlin
 
Ist jetzt vielleicht etwas kontrovers, aber für mich hat legales Malen nix mit Graffiti zu tun.

Gruß aus Hersfeld-Rotenburg
 
Wie ist dass bei euch, hinterfragt ihr eure Aktionen, ob man der Gesellschaft oder einzelnen das zumuten kann? Sind Tags immer und überall OK, ist das ein Prinzip?
Oder gibt es Grenzen, Dinge die man nicht bemalt?
Ich selbst Male seit 20 Jahren, zwar lange nicht mehr illegal, aber immer noch mit Leidenschaft am Thema.
Bin gerade selbst betroffen von Tags, die eigene Arbeiten für ein kleines Projekt beschädigt haben.
Daher meine Fragen an euch.
LG aus Berlin

Kultur ist doch am Ende, fast nur noch Toys unterwegs. Viele Touris die dreist crossen
 
ich mag graffiti, egal in welcher art oder form, sehe aber meist nur welche, wenn ich mit dem wagen unterwegs bin.
sobald ich einen ballungsraum erreiche geht mir diesbzgl. immer das herz auf
 
Zurück
Oben Unten