Ist Deutsch Rap zu pussy?

hier gibts soviel dopes zeug in deutschland...weiss gar nich was ihr habt?
die konsumenten ihn deutschland sind die grösseren pussys!!
von peinlicher engstirnigkeit kaum zu übertreffen!!!!!!!!
Pussys!!!
 
Deutschrap is weder zu Pussy noch zu Hart !!!

Deutschrap ist einfach nr nicht vergleichbar mit französischem oder amerikanischem HIPHOP!
 
Deutschrap is weder zu Pussy noch zu Hart !!!

Deutschrap ist einfach nr nicht vergleichbar mit französischem oder amerikanischem HIPHOP!

Wie soll man Rap aus dem einen Land auch mit Hip Hop aus dem anderen vergleichen :rolleyes:
 
französischer rap oder generell die scene dort ist aufjedenfall weiterentwickelt als in deutschland...
 
die menschen in deutschland, sind eine dicke spur krasser ......wir sind 88 verdammte MIO !!!!!!!! einwohner auf so wenig platz !!!
deshalb sind wir so drauf im hiphop - rap ;(
 
hier gibts soviel dopes zeug in deutschland...weiss gar nich was ihr habt?
die konsumenten ihn deutschland sind die grösseren pussys!!
von peinlicher engstirnigkeit kaum zu übertreffen!!!!!!!!
Pussys!!!

genau so, kaum zu übertreffen in deutschland sind die hörer bestimmt die größten pussys von allen. "neee das geht nicht nee das darf man doch nicht sagen neee das geht auch nciht ach neeee er sagt bla bla ne er sagt blabla" ihr seit die größten opfer tut mir leid .
 
genau so, kaum zu übertreffen in deutschland sind die hörer bestimmt die größten pussys von allen. "neee das geht nicht nee das darf man doch nicht sagen neee das geht auch nciht ach neeee er sagt bla bla ne er sagt blabla" ihr seit die größten opfer tut mir leid .

wieso ....nur weil man über die Richtigkeit der Texte diskutiert oder was meinst du????

Pussys sind die Leute die sagen Dir boah Hip Hop Deutscher Hip Hop ist Real (aber gerade das aktuellste erwähnen was man im TV so mitbekommt) und dann so tun als ob .... mithören ...und dann auf ner Party sagen "Mach den Scheiß aus!" nur weil ein zwei Freunde die Rockschwuchteln sind am Start sind .... wenn man nicht dazu steht ist man ne Pussy!!! :mad::eek::cool:
 
genau so, kaum zu übertreffen in deutschland sind die hörer bestimmt die größten pussys von allen. "neee das geht nicht nee das darf man doch nicht sagen neee das geht auch nciht ach neeee er sagt bla bla ne er sagt blabla" ihr seit die größten opfer tut mir leid .

Besser wie alles toll zu finden. Gibt nix schlimmeres als Leute, die alles gut finden.
"Was hörst du für Musik?" - "Alles." - "Ja wie alles?" - "Ja so Radio eben". Ich mein damit nicht, dass man nicht offen für andere Musik Richtungen sein soll, das ist ja gut. Was ich schlimm finde sind Leute die keine eigene Meinung haben. Es ist einfach, irgendwas zu übernehmen, was einem vorgesetzt wird oder was jemand sagt.
Da mag ich doch eher Leute, die sagen, "nee das ist scheiße, oder dass kann ich nicht leiden", wie irgendwelche hirntote Papageien.
 
Das ist spezifisch mit Rap aber genau so.
Frage: Was hörst du?
Antwort: Rap!
Frage: Was für Rap?
Antwort: Alles mögliche!
oder obige antwort auch wahlweise zu ersetzen durch : Kennst du nicht!

Aber das Thema gab es hier im Forum schon "ein-zwei" mal. ;)
 
Back
Top Bottom