Ist das gebitet?? Bitte HELFEN !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonasMC

ist hier aktiv
Registriert
18. September 2005
Beiträge
324
Es lässt mir keine Ruhe, schlafen ist kaum möglich, es ist eine Qual.....
Aber Ironie bei Seite. Ist`s euch nicht auch schon mal so gegangen, ihr schreibt N´Text und denkt beim anhörn : Alter irgendwie kommt mir da irgendeine Zeile bekannt vor. Also bei mir was jetzt das erste Mal, und daher wohl an der Zeit sich an die heri ansässige Experten Runde zu wenden.

Bei folgender Stelle frag ich mich, ob ich das villeicht irgendwo her unbewusst übernommen habe, sprich ob`s gebitet ist. jedesmal wenn ich diese Zeile rapp, denk ich sie ist irgendwo in einem track schonmal verwonden worden.
Einziges Problem ich kann mich absolut nicht errinern welcher Track das gewesen ist.
Also wär fresh wenn die HipHop Community mir hier n`bisschen weiter helfen könnte. #
Villeicht ist ja auch alles gut gelaufen und doch nicht (unabsichtlich) gebitet:
hier der Rap

"Ist sein Stil nur einfach komisch mach die Augen zu
wo ist Hip Hop alter Tage, bin wie auf Entzug"

Ganz schöner Aufwand den ich hier betreib für eine Zeile. Aber individuell sein, heißt einfach niemanden kopieren zu wollen.....
Sers and Peace out!!!
 
Original geschrieben von jonasMC
Es lässt mir keine Ruhe, schlafen ist kaum möglich, es ist eine Qual.....
Aber Ironie bei Seite. Ist`s euch nicht auch schon mal so gegangen, ihr schreibt N´Text und denkt beim anhörn : Alter irgendwie kommt mir da irgendeine Zeile bekannt vor. Also bei mir was jetzt das erste Mal, und daher wohl an der Zeit sich an die heri ansässige Experten Runde zu wenden.

Bei folgender Stelle frag ich mich, ob ich das villeicht irgendwo her unbewusst übernommen habe, sprich ob`s gebitet ist. jedesmal wenn ich diese Zeile rapp, denk ich sie ist irgendwo in einem track schonmal verwonden worden.
Einziges Problem ich kann mich absolut nicht errinern welcher Track das gewesen ist.
Also wär fresh wenn die HipHop Community mir hier n`bisschen weiter helfen könnte. #
Villeicht ist ja auch alles gut gelaufen und doch nicht (unabsichtlich) gebitet:
hier der Rap

"Ist sein Stil nur einfach komisch mach die Augen zu
wo ist Hip Hop alter Tage, bin wie auf Entzug"

Ganz schöner Aufwand den ich hier betreib für eine Zeile. Aber individuell sein, heißt einfach niemanden kopieren zu wollen.....
Sers and Peace out!!!

kommt hier nich so wirklich rein ne;)

die line erinnert bissel an curse meines erachtens nach:confused:
 
Die Line ist so schlecht, das gibts garantiert noch nicht!
:D

Spaß beiseite, ich kenn es noch nicht, finds aber auch nicht so doll, wenn ich ehrlich bin!
 
Achja wer sich den ganzen Scheiß mal fertig anhören will , checkt mal, da gibt`s 2 Gratis Tracks meiner Collabo BAmBäggA

http://www.sevenups.de/bambegga

sind zwar nicht beim Sevenups Movement, aber die Jungs warn trotzdem so freundlich uns auf ihrem Server etwas Platz zu spendieren. Checkt den Shit aus !!!!
 
Original geschrieben von jonasMC


Bei folgender Stelle frag ich mich, ob ich das villeicht irgendwo her unbewusst übernommen habe, sprich ob`s gebitet ist.

unbewusst übernehmen ist NICHT biten, dass ist 'den gleichen gedanken haben'
und wenns dir gebitet vorkommt schrieb die zeile neu und hör auf, zu jammern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten