Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr fällt dir dazu nicht ein ? Ich halt mich mal zurück mit solchen äußerungen da ich dann wieder gebannt werde. Ich habe lediglich eine Rechnung vollzogen ob es überhaupt technisch möglich gewesen wäre und das war es nun mal nicht!
 
abgesehen davon, dass es zicch rechnungen gibt, die die offiziell angenommene zahl stützen, ist diese zahl völlig unerheblich. im dritten reich wurden systematisch menschen in lager gebracht und dort ermordert, egal ob es 60.000 oder 6 milliarden gewesen sind. spast
 
Wenn es soooooo viel Beweißmaterial gibt dann bring mich doch nur 1 Dokument! Wenn die Zahl so unerheblich ist dwas regst du dich so auf ?
 
weil die agenda hinter solchen rechnungen klar ist- man kann den bösen juden, amis, BRD Kollaborateuren vorwerfen, dass deutsche volk mit angeblich falschen zahlen zu knechten und zu unrecht auszubeuten. und man sieht an unserem geliebten exil kanadier ja deutlich, dass bei euch verkackten leugnern noch ne menge anderer scheiß mitschwimmt. kriegsschuldleugnung usw.

und was fürn dokument willst du jetzt von mir? lies gilbert, hilbert oder benz wenn du was zu den zahlen wissen willst. aber versuch hier nicht den holocaust auf billige weise zu relativieren. deutschland hat den krieg begonnen, hat den krieg gewollt, hat ihn verloren und wurde zurecht so behandelt wie es geschehen ist. man hat systematisch juden, behinderte, kriegsgefangene und viele andere gruppen inhaftiert, misshandelt, zur zwangsarbeit benutzt und ermordet. fakt.
 
Ich habe doch vorhin schon mit meiner Rechnung klargemacht das es technisch unmöglich gewesen wäre. Und was natürlich auch sehr verdächtig machen sollte ist das man nicht offen über dieses Thema diskutiert werden darf. Schon alleine dieser FAKT sollte JEDEN stuzig machen.
 
geschickter versuch mein freund. auf meinen punkt mit der systematischen ermordung einfach nicht eingehen und wieder die strafbarkeit der holocaustleugnung verschwurbelt als denkverbot angeblich kritische menschen diffarmieren. nicht mit mir kleiner

deine rechnungen kannst du so oft anstellen wie du willst. lies die oben genannten autoren, die legen dir wissenschaftlich fundierte rechungen mit anderen ergebnissen vor. und nochmal, ob 3,4,5 oder 6 millionen menschen ist völlig irrelevant. der holocaust hat stattgefunden und er wurde durch deutsche geplant und begangen.
 
@usrael... ist dir vielleicht mal aufgefallen das deine rechnung a) fürn arsch ist und b) absolut ncihts dran ändert!?

und zum rest: lies dir svansons beitrag durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe doch vorhin schon mit meiner Rechnung klargemacht das es technisch unmöglich gewesen wäre. Und was natürlich auch sehr verdächtig machen sollte ist das man nicht offen über dieses Thema diskutiert werden darf. Schon alleine dieser FAKT sollte JEDEN stuzig machen.

:rolleyes: Natürlich und wo sind dann die ganzen Menschen hin? Die gesamte Kultur der Aschkenasischen Juden? Warum stehen denn in tausenden von Gemeinden in Polen, der Slowakei, der Ukraine usw. verlassene Synagogen? Sind die Leute alle in Urlaub gefahren?:O

Die Zahlen zum Holokaust sind wissenschaftlich bombensicher, da kann so eine kleine antisemitische Witzfigur wie du auch nix dran ändern:O

zu den Quellen ist schon alles gesagt worden:

lies gilbert, hilbert oder benz wenn du was zu den zahlen wissen willst.

Zum "Glück" ist der Holokaust in Deutschland passiert, dem Land der fleißigen Beamten. Da lassen sich die Zahlen sehr gut ermitteln.
 
geschickter versuch mein freund. auf meinen punkt mit der systematischen ermordung einfach nicht eingehen und wieder die strafbarkeit der holocaustleugnung verschwurbelt als denkverbot angeblich kritische menschen diffarmieren. nicht mit mir kleiner

deine rechnungen kannst du so oft anstellen wie du willst. lies die oben genannten autoren, die legen dir wissenschaftlich fundierte rechungen mit anderen ergebnissen vor. und nochmal, ob 3,4,5 oder 6 millionen menschen ist völlig irrelevant. der holocaust hat stattgefunden und er wurde durch deutsche geplant und begangen.

Wenn es einen systamtischen Befehl zu ausrottung der Juden gab gibt dann würde ich den gerne sehen mal sehen.
 
da holocaustleugnung ja starfbar ist könnte vllt mal jemand usrael bannen und am besten seine Ip gleich mal den zuständigen behörden aushändigen
 
Wenn es einen systamtischen Befehl zu ausrottung der Juden gab gibt dann würde ich den gerne sehen mal sehen.

ja, auch sehr beliebt. es gibt keinen expliziten schriftlichen befehl, juden in lagern zu vergasen, also wurden sie nicht vergast. geile schlussfolgerung.

protokoll der wannseekonferenz, himmlers posener rede, rede hitlers vor dem reichstag 1939 usw.

muss hart für so nen nazi wie dich sein. da haben die im dritten reich nur eine sache halbwegs hinbekommen, nämlich die ausrottung der europäischen juden, und dann kann man darauf nicht mal öffentlich stolz sein, sondern muss das auch noch bestreiten. hitler ist sicher ganz traurig
 
Gut, glaub an was du willst. Leute wie Davi Irving beschäftigen sich schon jahrelang mit dem Thema ja sogar Jahrzehnte aber du bist natürlich besser infomiert mit deinem Wikiopedia wissen. xD
 
Gut, glaub an was du willst. Leute wie Davi Irving beschäftigen sich schon jahrelang mit dem Thema ja sogar Jahrzehnte aber du bist natürlich besser infomiert mit deinem Wikiopedia wissen. xD

die dauer mit der sich jemand mit einem thema beschäftigt sagt nichts über die qualität seiner ergebnisse aus. aber schon geil, wie du auf nichts eingehst und einfach immer neue dinge in den raum wirfst. dein rückzug auf eine angebliche autorität wie Irving mag in fascho kreisen funktionieren, bei normal denkenden menschen nicht.
 
Immer wieder lustig als was ich so beschimpft werde. Antisemit, NAZI *g* oder noch schlimmer Holocaust-Leugner xD
 
Kein anderen Thread gefunden, aber wtf...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769120,00.html

Ein Hund läuft in ein Justizgebäude und sorgt dort für Panik - dafür hat ein Rabbiner-Gericht das streunende Tier zum Tod durch Steinigung verurteilt. Ein Richter hielt den Störenfried offenbar für die Reinkarnation eines missliebigen Anwalts.

___

Was ist das denn bitte für ne Drecksscheiße? Wie kann sowas überhaupt in nem demokratischen Staat möglich sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten