Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs schomal geschrieben...die schiffe wurden gefilmt als sie beladen wurden und von mehreren zuständigen kontrolliert...

das wussten die sicherlich ...und falls sie dann trotdzem kontrollieren müssen sie das nciht übertreiben....gut wenn se atombomben schmuggeln würden dann wär das ja verständlich aber so...naja bla blub

was sind denn zuständige :confused: ich glaube kaum, dass israel erdogans beamten vertraut, zudem kann man schiffe auch noch auf hohe see beladen. man weiss doch nicht was auf den schiffen ist, z.b. kann ohne das wissen der europäischen hippies von hamas freunden raketen, waffen geschmuggelt werden.
 
na offensichtlich waren die Passagiere der anderen 5 Schiffe stark genug eingeschüchtert vom Auftreten des Militärs, wärend die Leute auf dem sechsten Schiff ebenfalls mit Gewalt geantwortet haben.... was verwirrt dich daran.
Aber das zeigt ja auch wie unfähig die Israelis sind differenziert mit Gewalt umzugehen. Weil sie ständig aus dem Gazastreifen angegriffen werden, wird kurzerhand das gesamte Gebiet abgeriegelt, koste es, was es wolle. Dass sie gerade dadurch erst Hass schaffen, verstehen sie scheinbar gar nicht.
Dass auf den Schiffen auch Leute dabei waren, die nicht mitgekommen sind, um klein beizugeben, liegt für mich in der Natur der Sache. Aber deren Verhalten steht ganz am Ende einer langen Reihe von Kommunikationsfehlern.


dieser hass war übrigens schon vor 1967 da, also bevor israel gaza oder das westjordanland besetzt hatte.... guck dir mal die liste der übergriffe an, da wurden ständig dörfer überfallen, autos angegriffen etc.

und nochmal zum konvoi, man hätte alles in israel ausladen können und nach gaza bringen können, aber den organisatoren ging es darum, die blockade zu durchbrechen und israel hat dementsprechend reagiert.
 
dieses video von al jazeera zeigt alles was man wissen muss. ich weiss kankick wäre einfach locker flockig über bord gesprungen und wäre einfach nach hause geschwommen aber die juden sind nunmal ein komisches volk.

http://www.youtube.com/watch?v=S6Xm8Irz-so&feature=player_embedded

und diesem bastard mit dem messer hätte ich nach dem ersten stechen ebenfalls einen kopfschuß verpaßt. dort ging es nicht mehr um rebellion sondern um einen gezielten mordversuch.



:eek: alter, die wieso hat er sich nicht schon vorher gewährt ???? ober krasser scheiss
 
haben die israelis eigentlich ein recht, schiffe in internationalen gewässer zu entern? gibs da irgendwie was von der un ? .. das sieht eher nach somailia piraten aus :D also selbstverteidigung von der schiff besatzung wäre es dann. die ''elite'' einheit hat sich auf jeden fall dumm verhalten ... ein paar tote kann man als ''unfall'' verkaufen aber bis zu zwanzig ? hmm , schulterstütze ins gesicht hätte wohl mal gereicht ... :D
seit wann hält sich ein auserwähltes volk an völkerecht un- vereinbarungen etc....
 
Ja. Ich sehe es schon vor mit. Nicht mehr lange und die Synagogen brennen wieder...Dieser Antisemitismus kommt so schön im unschuldigen Gewand daher, dass es fast schon schaurig ist.

Die Aktivisten haben ihr Ziel erreicht. Die Israelis waren dumm genug in die Falle zu tappen.
 
Wenns zu solchen Bildern kommt hat da aber wer ziemlich Scheiße in der Planung gebaut. Entweder die waren von der Gewaltbereitschaft überrascht, was man durchaus vorher hätte herausfinden können, oder sie wußten es, wobei sich die Frage stellt wieso man nicht erstma alles mit Tränengas tapeziert sondern seine Leute da, zudem auch noch ziemlich unvorbereitet, einfach reinwirft.
Und kann mir mal wer sagen wie die Blockade völkerrechtlich aussieht? Ist Israel offiziell eine Besatzungsmacht mit Pflichten und alles, befinden die sich im Krieg oder wie sieht das aus? Denn im Krieg kannste ja Häfen usw. blockieren und dann isses auch rechtlich nich zu beanstanden.
 
langsam wirds lächerlich :) echt was manche so schreiben einschließlich im zitat da oben .... klar jetzt ist es ein abgekartetes spiel der aktivisten die in wirklichkeit eingentlich märtyrer sind -.- ....die armen israelis werden zu unrecht beschuldigt....

es ist einfach nicht zu rechtfertigen was da abgezogen wurde....dreht und wendet wie ihrs wollt....

was ist daran lächerlich? atomenergiegegner ketten sich auch nicht an schienen, weil sie glauben damit den transport aufhalten zu können, sondern weil sie aufmerksamkeit wollen... auf dem schiff wurden zudem steinschleudern zusammen mit steinen in flaschen, sowie murmeln gefunden.. das man damit keine soldaten aufhalten kann ist klar, aber man kann sicherlich "unverhältnismäßige" gewalt provozieren... man muss hier nichts drehen oder wenden... in dem spiegel artikel, wo die rückkehr der linken abgeordneten thematisiert wird, sagt dieser ex-abgeordnete norman was von 30 minuten, die die kampfhandlungen gedauert hätten.. denkt ihr, wenn die israelis nicht erst versucht hätten, das ganze ohne (tödliche) gewalt zu lösen, sondern stattdessen sofort drauflosgeballert hätten, wäre es nach 30 minuten bei 9-16 toten geblieben?

ja ich glaub da ist sogar etwas wahres dran. und was meinst du, warum die das gemacht haben?? weil ihnen langweilig ist? oder vielleicht weil sie die blockade als so ungerecht und unhuman empfinden, dass sie dazu bereit sind, sich auf dem offenen meer mit dem israelischen militär auseinanderzusetzen, obwohl sie selbst keine schusswaffen dabei haben?!
überlegt doch mal mensch....

die genauen beweggründe jedes einzelnen kenne ich nicht. ich persönlich unterstelle bei den gezeigten angriffen eher blinden hass, als gerechte empörung, aber das ist jedem selbst überlassen...
 
das waren keine juden, die da was gemacht haben. sondern menschen :)
 
Diese antisemitische westliche Propaganda, die Aussagen dutzender Augenzeugen,Europaabgeordnete, Bundestagsabgeordnete (jaja, ich weiß alles Linke) usw. sind einfach erstunken und erlogen und die IDF zeigt auch jegliches vorhanden Bildmaterial (chavezz, deine naivität ist erschütternd), mit dem man sich doch ein hervorragendes Bild der gesamt situation, vor und während der aktion machen kann...selbstredend:rolleyes:
 
Diese antisemitische westliche Propaganda, die Aussagen dutzender Augenzeugen,Europaabgeordnete, Bundestagsabgeordnete (jaja, ich weiß alles Linke) usw. sind einfach erstunken und erlogen und die IDF zeigt auch jegliches vorhanden Bildmaterial (chavezz, deine naivität ist erschütternd), mit dem man sich doch ein hervorragendes Bild der gesamt situation, vor und während der aktion machen kann...selbstredend:rolleyes:

auf dem bildmaterial der aktivisten!!! kannst du sehen, dass die soldaten sofort angegriffen werden, die idf bilder ergänzen das nur. das soll natürlich nicht heissen, dass es nicht zu falschen reaktionen seitens der soldaten gekommen ist, aber das auf dem schiff nur friedliche demonstranten waren ist schwachsinn.

und wenn der alte norman erklärt, dass er 2-3 holzstangen gesehen hat, dann ist er entweder blind, naiv oder er lügt wie gedruckt.
 
was ist daran lächerlich? atomenergiegegner ketten sich auch nicht an schienen, weil sie glauben damit den transport aufhalten zu können, sondern weil sie aufmerksamkeit wollen... auf dem schiff wurden zudem steinschleudern zusammen mit steinen in flaschen, sowie murmeln gefunden.. das man damit keine soldaten aufhalten kann ist klar, aber man kann sicherlich "unverhältnismäßige" gewalt provozieren... man muss hier nichts drehen oder wenden... in dem spiegel artikel, wo die rückkehr der linken abgeordneten thematisiert wird, sagt dieser ex-abgeordnete norman was von 30 minuten, die die kampfhandlungen gedauert hätten.. denkt ihr, wenn die israelis nicht erst versucht hätten, das ganze ohne (tödliche) gewalt zu lösen, sondern stattdessen sofort drauflosgeballert hätten, wäre es nach 30 minuten bei 9-16 toten geblieben?



die genauen beweggründe jedes einzelnen kenne ich nicht. ich persönlich unterstelle bei den gezeigten angriffen eher blinden hass, als gerechte empörung, aber das ist jedem selbst überlassen...

nein mcih stört es dass es viele zu einfach machen indem sie die menschen auf dem schiff als radikale islamisten abstempeln.... das ist schwachsinn....standart geschwätz der westlichen welt...

und glaubst du die sind so blöd und ballern einfach drauf los? dann wärs doch erst recht offensichtlich ...19 tote sind definitiv zu viel...allein wenn du 1, 2 ,3 sei es 4 leute abballerst dann werden sich die anderen zurückhalten da kann mir keine scheiße erzählen alter allein wenn du in die luft schießt schreckt das ab...

steinschleuder :) sowas wollt ich auch immer als kind...und in paläästina beherrschen sie es nicht mit händen zu werfen? wie willsch so striet provozieren ...kann nicht dein ernst sein ...ob ich mit steinschleuder werfe oder mit der hand ist auch egal..
 
nein mcih stört es dass es viele zu einfach machen indem sie die menschen auf dem schiff als radikale islamisten abstempeln.... das ist schwachsinn....standart geschwätz der westlichen welt...

und glaubst du die sind so blöd und ballern einfach drauf los? dann wärs doch erst recht offensichtlich ...19 tote sind definitiv zu viel...allein wenn du 1, 2 ,3 sei es 4 leute abballerst dann werden sich die anderen zurückhalten da kann mir keine scheiße erzählen alter allein wenn du in die luft schießt schreckt das ab...

steinschleuder :) sowas wollt ich auch immer als kind...und in paläästina beherrschen sie es nicht mit händen zu werfen? wie willsch so striet provozieren ...kann nicht dein ernst sein ...ob ich mit steinschleuder werfe oder mit der hand ist auch egal..

30 verletzte, darunter die 9 toten und 9 verletzte israelische soldaten, was zeigt, dass es auf dem schiff ziemlich eskaliert ist und die soldaten nicht nur in die menge geschossen haben (wie es freegaza behauptet, aber keinerlei videos davon existieren), sonst wären nämlich nicht soviele soldaten verletzt.
natürlich waren auf dem schiff nicht nur islamisten, da waren viele naive europäer wie henning mankell, die linksabgeordneten und und und, aber es waren auch islamisten auf dem schiff und diese haben die soldaten angegriffen, nicht die europäischen hippies.

mit ner professionellen steinschleuder und nem stein oder ner murmel kannst du ziemlich viel schaden anrichten, wenn du den körper richtig triffst, ich wette damit kann man auf kurzer entfernung auch nen schädel brechen, genau wie man mit messern und eisenstangen menschen totprügeln/stechen kann.
 
30 verletzte, darunter die 9 toten und 9 verletzte israelische soldaten, was zeigt, dass es auf dem schiff ziemlich eskaliert ist und die soldaten nicht nur in die menge geschossen haben (wie es freegaza behauptet, aber keinerlei videos davon existieren), sonst wären nämlich nicht soviele soldaten verletzt.
natürlich waren auf dem schiff nicht nur islamisten, da waren viele naive europäer wie henning mankell, die linksabgeordneten und und und, aber es waren auch islamisten auf dem schiff und diese haben die soldaten angegriffen, nicht die europäischen hippies.

mit ner professionellen steinschleuder und nem stein oder ner murmel kannst du ziemlich viel schaden anrichten, wenn du den körper richtig triffst, ich wette damit kann man auf kurzer entfernung auch nen schädel brechen, genau wie man mit messern und eisenstangen menschen totprügeln/stechen kann.

du laberst nur mist...
und mich wirst du auch mit mist nicht provozieren können ;)
es sind 19 tote...
jeder kennt seine wahrheit , die wahrheit die er glauben will .... du , deine wahrheit...deine wahrheit ist nicht zwangsläufig DiE wahrheit

alles ne frage der definition....ist das gleiche wie wenn ich sagen würde alle Juden sind monster, menschenverachtend....wenn alle islamisten sind dann wird das wohl stimmen...

professionellem steinschleuder :D
naja und wenn ich ein 100 - 500 g großes klotz in die hand nehme und jemanden damit treffe... mach ich seinn scchädel zu matsch...da scheiß ich auf die steinschleuder....

echt mit was fürn schwachsinn ihr argumentiert ist echt der hammer....

hauptsache man vertritt seinen standpunkt um jeden preis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten