rickjames
Gold Status Member
dazu noch ein vollkommen legitimer denn die jungs waren ja siedler.HEY!!! Das ist Widerstand!!!![]()
dazu noch ein vollkommen legitimer denn die jungs waren ja siedler.HEY!!! Das ist Widerstand!!!![]()
und juden!dazu noch ein vollkommen legitimer denn die jungs waren ja siedler.
das deutsche verhalten zeugt dennoch von ignoranz die ebenso wack istIst ja auch absurd Ahmadinedschad bei einer Anti-Rassismuskonferenz reden zu lassen
sie ignorieren somit allesdie ignoranz gegenüber ahmadinedschad?
also bist du auch der ansicht, man sollte doch bitte anfangen mit ahmadinedschad zu sprechen um zu gucken, ob man ihm vielleicht ausreden kann, den jüdischen staat vernichten zu wollen oder warum?sie ignorieren somit alles
was redest du da die ganze veranstalltung iist ein einziger witzsie ignorieren somit alles
Angeblich hat er gar nicht so schlimmers gesagt, die sachen die zitiert wurden sind gar nichtso gefallen. ich geb nur einen Kommentar einer Qualtätszeitung wieder. Was er gesagt hat weiiß ich nicht,Ist ja auch absurd Ahmadinedschad bei einer Anti-Rassismuskonferenz reden zu lassen
inwiefern ?dieser ganze zionismus = rassismus scheiß ist schon absoluter bullshit.
Ne, der bin ich.bist du chavezz doppelaccount ?
jo und wie heißt deiner?bist du chavezz doppelaccount ?