Islamhass und Islamophobie - die Dritte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulixes

BANNED
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
2.497
BuddyHolly schrieb:
Ich finde es schwieriger süße Tierbabies zu erschießen, als auf einen Menschen anzulegen. Menschenhassen ist doch echt leicht, dafür muss ich sie nicht "entmenschlichen", im Gegenteil, ihr Menschsein hilft.

Siehste, da sind wir gänzlich anderer Meinung. Mein Weltbild ist sehr anthropozentrisch, und ich halte Leben das nicht menschlich ist (über die Definition können wir gern streiten) tatsächlich für pauschal weniger wert als menschliches Leben. Das hört sich jetzt krasser an, als es ist, denn solch ein Weltbild ist ja die Basis aller Rechtssysteme, einschließlich des unseren.

Mit der antispeziezistischen Aktion kann ich nix anfangen, ich bin bekennender Speziezist.
 
also evtl werden die threads jedes mal gelöscht weil man das auch im islam thread ausdiskutieren könnte nur so als kleiner denkanstoß
 
also evtl werden die threads jedes mal gelöscht weil man das auch im islam thread ausdiskutieren könnte nur so als kleiner denkanstoß

Das kann man so sehen, da habe ich nichts dagegen, aber dann sollte man das als Moderator doch auch bitte kommunizieren. Im Thread, per PN, in meinem Gästebuch, whatever. Irgendwie halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten