Islamhass & Islamophobie

Status
Not open for further replies.

ulixes

BANNED
Joined
May 7, 2009
Messages
2,497
Kann man ja auch mal einen Thread für eröffnen, auf die Gefahr hin dass einige der hiesigen Hetzer ihn für ihre Anti-Islam-Propaganda missbrauchen und sich so selbst bloßstellen werden.

Zwei sehr erfreuliche junge Entwicklungen:

Erstens
Jeanine Pirro hat es selbst für Fox zu weit getrieben mit ihren rassistischen, islamophoben Verschwörungstheorien und wurde abgesetzt. Haha. Wirklich tragisch, dass auf Werbetreibende soviel Druck ausgeübt wurde, dass diese wiederrum Fox unter Druck gesetzt haben. Immer dieser verdammte freie Markt, blöd wenn er gegen einen verwendet wird. :D

Zweitens
Neuseeländische Buchhändler verbannen Jordan Peterson aus ihrem Sortiment, nachdem dieser vor dem Anschlag in NZ mit einem selbsternannten neuseeländischen Islamhasser posiert hatte. Schon wieder dieser verdammte freie Markt. :D

Er wird sicher hart getriggert sein und rumheulen, die verweichlichte Schneeflocke, dieser Beta-Cuck.
 
Last edited:
Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist "harby", d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.
 
auf die Gefahr hin dass einige der hiesigen Hetzer ihn für ihre Anti-Islam-Propaganda missbrauchen und sich so selbst bloßstellen werden.

Q.E.D.

War ja nicht anders zu erwarten. Dass islamhassende Rassisten wie Bolt gleich ihre minderbemittelte, simplizistische, hirnverbrannte, einseitige Islam-Theorie raushauen würden, und so (auch den eigenen) Rassismus verharmlosen, war ja logisch, deshalb habe ich es ja auch vorhergesehen.

Bitte ignorniert den minderbemittelten Rassisten und bleibt beim Thema.
 
Stimmt auch wieder, Bolts Ergüsse sind ja eigentlich sehr gutes Anschauungsmaterial.
 
Ich bin nun etwas verwirrt. Darf ich hier nun posten wenn ich den Islam nicht mag oder nicht?
 
Kommt drauf an. Du darfst hier posten wenn du entweder was zum Thema Islamhass und Islamophobie sagen möchtest, oder wie Bolt wunderbares Anschauungsmaterial und Beispiele für islamophobe Ignoranz und Dümmlichkeit bringen möchtest.

Du hast die Wahl!
 
Es gibt Elemente in jeder Religion, deren Verbreitung der aufgeklärte, säkulare westliche Demokrat in seiner Gesellschaft nicht haben möchte. Solang die Religion aber Grundgesetzkonform ausgeübt wird (auch in Stresssituationen) ist an keiner Religion etwas auszusetzen.
 
Ganz so weit würd ich nichtmal gehen, aussetzen kann man weiterhin gerne etwas und viel. Man sollte sich aufgrund rassistischer und/oder kulturchauvinistischer Vorurteile aber nicht eine Religion herauspicken, auf der man dann bevorzugt herumhackt.

Zum Beispiel so ists okay :D

Wie jede andere Religion, ist auch der Islam einfach nur eine Psychische Krankheit.

Nicht sehr sachlich, bringt die Diskusion kein Stück weiter, aber hab ich trotzdem kaum ein Problem mit.
 
da zitiert man mal marx und schon beschimpft ulixes ihn als minderbemittelten, hirnverbrannten rassisten, etc. - lel. :D
aber: der genosse marx hatte recht.
 
Da haste mich erwischt. Aber ich habe ja bereits erklärt, dass ich solcherart Religionskritik durchaus in Ordnung finde, wenn man nicht Rosinen pickt. Und da war Marx ziemlich straight, er hat sich nicht nur den Islam herausgepickt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom