Islam und Homophobie

wir sind hier in euroopa, wir ham hier auf christliche sekte in afrika zu scheissen genau wie auf moslems in europa!
 
... erklär dich mal bitte, damit ich dich richtig verstehe. will dir nichts unterstellen, aber da musst du dein post etwas mehr erläutern.
 
Original geschrieben von UDU
Je radikaler ein Person seinen Glauben vertritt, desto intoleranter verhält er sich gegen den Glauben anderer oder desto intensiver grenzt er sich von Andersgläubigen ab.

Die moslemische Religion ist die jüngste monotheistische Religion.
Wenn ich mir anschaue, was heute noch im Namen Christi veranstaltet wird, so ist die Anzahl derer, die im Namen Jesus umgebracht oder gefoltert wurden, deutlich höher.
Für mich ist jeder Mensch, der nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, einer zu viel.

Dann solltest du keine organisierten Religionen a/k/a organisierte Kriminalität in Schutz nehmen...
 
Original geschrieben von Flowart Marks
wir sind hier in euroopa, wir ham hier auf christliche sekte in afrika zu scheissen genau wie auf moslems in europa!

Ja du genau so fängt das ganze Unheil und das Kulturproblem an!!

Solange wir weiter auf andere kulturen scheißen und deren Denkweisen nicht tolerieren und verurteilen und dazu noch arrogannt von "primitiven Ländern" reden wird jede andere Kultur immer radikaler!!

der Egoismus hilft hier nicht weiter!
 
Original geschrieben von tbi

@Oma7 ich will nicht fronten oder so, aber kannst du nicht mal eine Biographier veröffentlichen? Ich glaube ich wäre nicht der Einzige der interessiert ist.

:eek: Du sprichst mir aus dem Herzen :D Manchmal denke ich wirklich die ist ein Fake - Account.

Original geschrieben von UDU


??? was ist a/k/a denn???

Das steht normalerweise für Also Known As. ;)
 
Original geschrieben von Chicken Hawk


Dann solltest du keine organisierten Religionen a/k/a organisierte Kriminalität in Schutz nehmen...

das ist eine zu einseitige Sicht. Natürlich haben Religionen viele Fehler gemacht und Verbrechen begangen, aber sie generell als kriminell und nutzlos abzutun ist ein Augen verschließen vor allem was Religionen den Menschen bedeuten und auch was sie als "institutionalisiertes" Gewissen an Gutem getan haben indem sie sich in politisch eingemischt haben.
 
Kirchen sind wichtig und si ehaben auch so einiges an guten getan, doch was ich der Kath. Kirche vorwerfe ist das Verurteilen von Verhütungsmitteln und die Anhaltende Homophobie, ein solch konservatives und tlw. viele Leben kostendes Weltbild darf auf keinen Fall aufrecht erhalten werden und muss unbedingt abgeschafft werden. Es ist richtig, das hier in Europa jeder halbwegs reflektierte Mensch in der Lage ist zwischen kirchlichen Weltbild und realität zu differenzieren (abgesehen von den paar personen aus einem gewissen thread vielleicht) aber in vielen Gegenden ist das nicht so.
 
Original geschrieben von Don Donat
Kirchen sind wichtig und si ehaben auch so einiges an guten getan, doch was ich der Kath. Kirche vorwerfe ist das Verurteilen von Verhütungsmitteln und die Anhaltende Homophobie, ein solch konservatives und tlw. viele Leben kostendes Weltbild darf auf keinen Fall aufrecht erhalten werden und muss unbedingt abgeschafft werden.
 
Original geschrieben von Don Donat
Kirchen sind wichtig und si ehaben auch so einiges an guten getan, doch was ich der Kath. Kirche vorwerfe ist das Verurteilen von Verhütungsmitteln und die Anhaltende Homophobie, ein solch konservatives und tlw. viele Leben kostendes Weltbild darf auf keinen Fall aufrecht erhalten werden und muss unbedingt abgeschafft werden. Es ist richtig, das hier in Europa jeder halbwegs reflektierte Mensch in der Lage ist zwischen kirchlichen Weltbild und realität zu differenzieren (abgesehen von den paar personen aus einem gewissen thread vielleicht) aber in vielen Gegenden ist das nicht so.

Du vergißt, daß die Kirche Regeln aufgestellt hat, die den Menschen vor vielen Dingen schützen sollen. Ob die noch zeitgemäß sind, müsen die Anhänger der Kirche entscheiden und sich entweder von der Kirche trennen oder innerhalb der Kirche für Änderungen sorgen.
Wer nach den Regeln lebt, Keuschheit vor der Ehe, Treue in der Ehe usw, der braucht sich vor Aids nicht zu fürchten, wenn beide zum Zeitpunkt der Ehe gesund waren.
Es sind hauptsächlich Atheisten oder Karteilichen einer religiösen Gemeinschaft, die sich beschweren.
Manche Veränderungen benötigen viel Zeit.
 
Original geschrieben von UDU


Du vergißt, daß die Kirche Regeln aufgestellt hat, die den Menschen vor vielen Dingen schützen sollen. Ob die noch zeitgemäß sind, müsen die Anhänger der Kirche entscheiden und sich entweder von der Kirche trennen oder innerhalb der Kirche für Änderungen sorgen.
Wer nach den Regeln lebt, Keuschheit vor der Ehe, Treue in der Ehe usw, der braucht sich vor Aids nicht zu fürchten, wenn beide zum Zeitpunkt der Ehe gesund waren.
Es sind hauptsächlich Atheisten oder Karteilichen einer religiösen Gemeinschaft, die sich beschweren.
Manche Veränderungen benötigen viel Zeit.

du vergisst das aids auf mehreren wegen übertragbar ist.
aids wurde auch erst vor 40 jahren entdeckt soweit ich weiss.
von daher beitrag = bulshit .
 
Original geschrieben von UDU


Du vergißt, daß die Kirche Regeln aufgestellt hat, die den Menschen vor vielen Dingen schützen sollen. Ob die noch zeitgemäß sind, müsen die Anhänger der Kirche entscheiden und sich entweder von der Kirche trennen oder innerhalb der Kirche für Änderungen sorgen.
Wer nach den Regeln lebt, Keuschheit vor der Ehe, Treue in der Ehe usw, der braucht sich vor Aids nicht zu fürchten, wenn beide zum Zeitpunkt der Ehe gesund waren.

Du gehst hier aber nur von Europa aus, in afrika gibt es eine riesige anzahl an Katholiken, die sich ganz einfach nicht an diese Regeln an alle Regeln halten können. Und Sex stellt bspw. häufig die einzige Form von spass dar, die diese Menschen einfach bekommen können.
 
in afrika wird aids größtenteils in der familie weitergegeben... so von den infizierten eltern an die kinder und die kinder später wieder an ihre ehepartner und eigenen kinder...
 
Original geschrieben von i n$$d money
in afrika wird aids größtenteils in der familie weitergegeben... so von den infizierten eltern an die kinder und die kinder später wieder an ihre ehepartner und eigenen kinder...

Das ist schon richtig, aber das liegt daran, daß religiöse Inhalte mit örtlicher Tradition vermischt sind.
Hinzu kommt, daß Afrika oder auch in ärmeren Ländern der Welt das Medienzeitalter noch nicht angekommen ist und als weiteres Problem die Parma- Industrie nicht die erforderlichen Mittel zu erschwinglichen Preisen zur Verfügung stellt.
 
Da möcht ich mal wissen, vieviel Katholiken hier nach den Regeln leben und keinen vorehelichen Verkehr haben, keine Verhütungsmittel nehmen und so. Und wiveiel sich schon von der Kirche verabschiedet haben, wegen sinnloser Regeln.
Die Sex-reglen der Kirche sind wie im Islam, dazu da, sicherzustellen, daß die Männer keine Kuckuckskinder großziehen.
Sie werden in Afrika oft eher eingehalten, z.B. dass man keine Kondome nimmt und nciht verhütet, wie der Papst es wollte.

In Afrika wird Sex nicht von eltern auf Kiinder übertragen, sie Kinder sterben meist vor der Geschlechtsreife, wenn sie von Geburt aids haben, also nach der 2. Generation sind die Familien weggestorben.
Es sind meist die Männer, die Aids in die Familie bringen.

Dazu ist ein Großtzeil der Prostituierten infiziert, und dahin zu gehen ist ziemlich normal.
 
Ich finde jeder muss selber entscheiden ob er schwul lesbisch oder hetero sein möchte ( scheiß dabei auf irgendso ne religion) ABER ich finde auch das Gott nich Mann und Frau erschaffen hat damit mann und mann und frau und frau sich lieb ham.... also wenn jemand homosexuell sein möchte kanner das gerne tun aber dann soll er mich damit nich konfrontieren ( ich bin also doch ganz schön untolerant) aber AUCH weil ich einem konflikt aus dem weg gehen möchte ......
UND ich weiß ja das der Islam sehr Fundamentalistisch ist, ABER man muss so verdammt aufpassen das alles nicht zu verallgemeinern! es gibt so viele Iraker, iraner und was weiß ich die zwar den glauben nicht aufgeben weil sie damit aufgewachsen sind, aber die kulturelle verhaltensweise ABLEHNEN...

geil im Islam find ich ja vor allem, das schwul sein *verboten* ist, der mann ****en kann wie, was ,wo ,er will aber die frau nicht ^^.. womit soll er dann wenn sie nicht darf??? mit den schaafen?
 
Original geschrieben von oma7
Da möcht ich mal wissen, vieviel Katholiken hier nach den Regeln leben und keinen vorehelichen Verkehr haben, keine Verhütungsmittel nehmen und so. Und wiveiel sich schon von der Kirche verabschiedet haben, wegen sinnloser Regeln.

Wenn ich die Regeln nicht akzeptieren kann oder will, habe ich die Möglichkeit, aus der Kirche auszutreten, passives Mitglied zu bleiben oder kann mich für Reformen einsetzen.


Die Sex-reglen der Kirche sind wie im Islam, dazu da, sicherzustellen, daß die Männer keine Kuckuckskinder großziehen.


Diese Reglen sorgen für klare Abstammungsverhältnisse, bzw. sichern Familienstrukturen nach außen.


Sie werden in Afrika oft eher eingehalten, z.B. dass man keine Kondome nimmt und nciht verhütet, wie der Papst es wollte.


Was ist mit "oft eher" zu verstehen?
In Afrika sind Verhütungsmittel nicht in dem Umfang verfügbar, wie in Europa.
Es spielen aber auch finanzielle Gründe eine Rolle, weshalb sie nicht benutzt werden, ebenfalls der immer noch vorhandene Aberglaube, daß man z.B. von der Aidserkrankung befreit wird, wenn man mit einer Jungfrau geschlafen habe. Der Papst ist da weniger gefragt, eher was Medizinmänner oder Stammesoberhäupter für eine Einstellung haben.


In Afrika wird Sex nicht von eltern auf Kiinder übertragen, sie Kinder sterben meist vor der Geschlechtsreife, wenn sie von Geburt aids haben, also nach der 2. Generation sind die Familien weggestorben.


??? Sex wird gar nicht übertragen, sondern ist ein entwicklungsbedingtes Bedürfnis, was sich kurz vor der Pubertät bemerkbar macht. Ob man nun homosexuell oder heterosexuell ist, hat nichts mit den Eltern zu tun und läßt sich auch nicht beeinflussen.
Kinder von Aidskranken können auch gesund geboren werden, andere Kinder, bei denen man den HIV Virus nach der Geburt nachweisen konnte, sind manchmal nach einiger Zeit vom Virus befreit, aus welchen Gründen auch immer.

Es sind meist die Männer, die Aids in die Familie bringen.


Das wird wohl auch durch andere Bedingungen nicht 100%ig nachzuweisen sein, denn die hygienischen Zustände sind mit den unsrigen kaum vergleichbar, spielen letztendlich auch keine besondere Rolle.

Wenn jedoch Männer der Ansicht sind, daß eine Jungfrau vom "Aids- Übel" befreien kann, so tragen sie mit Sicherheit zur Verbreitung erheblich bei.


Dazu ist ein Großtzeil der Prostituierten infiziert, und dahin zu gehen ist ziemlich normal.


???
Dann liegt das Verbreitungssystem vorrangig bei den Prostituierten, die die Männer anstecken.
Dieses aber zu wichten ist genauso sinnvoll, wie die Diskussionen, wer eher da war, das Ei oder die Henne. Vielen Frauen bleibt nach einer Vergewaltigung nur die Prostitution.

In Ländern, wo der Katholizismus radikal gelebt wird/wurde, konnte man sich nicht scheiden lassen und war Homosexualität unter Strafe gestellt und das ist in anderen religiös geprägten Ländern auch nicht viel anders. Dort werden eben bestimmte religöse Werte der Landesreligion auch stark kontrolliert und mit religiösen Gesetzen bestraft.

Jede Religion hat ihre Stärken und Schwachpunkte. Es würde wesentlich friedlicher in der Welt sein, wenn man sich mehr darauf konzentrieren würde, was uns verbindet, statt das, was uns trennt, extrem hervorzuheben, um sich voneinander abzugrenzen.
 
Die Kirche hat doch Recht.

AIDS wird durch die ganzen schwulen Postecher gefördert.

In Ländern wo Schwule nix zu melden haben gibts auch kein AIDS.
 
Udu, danke für die gute Ergänzung meines Posts!

Meinte nicht "Sex" sondern Aids wird nur bis zur 2. Gen. übetrgen.

Und Dr. ROFL hat nen Schuß.

Weltweit nehme ich mal an, hat die Übertragung von Aids zwischen Heteros gößere Verbreitungszahlen.

Wenn du Udus ausführungen liest, ist magelnde Aufklärung und mangelnde Mediz. Versorgung schuld. Fraune haben öfter offen Stellen oder Pusteln in der Vagina, durch die sie empfänlicher sind für den Virus.
Bei uns liegt die Übertragung zw. heteros weniger, vielleicht so 25 %, weil die Scheidenflora der Frau intakt ist.

Beim Aalverkehr treten eher Verletzungen auf, drum sind Schwule eher gefährdet. Aber die widerum übertragen oft nicht auf Frauen und Kinder.

Die Mär, daß Verkehr mit Jungfrauen schützt (wesewegen Babies vergewaltigt werden) gibts in Südafrika. Schuld ist auch Sex als Tabu insgesamt, wie z.B. in islamischen Kulturen. Oder im Katholizismus. Das kann man nicht abstreiten-.
 
Zurück
Oben Unten