islam-auf was baut der islam auf?

Auf nem Rollstuhl, denn der is lahm :)


War kein rassistischer Post
 
Original geschrieben von Killa Instinct
alle religionen sind für den müllleimer...
alles so bekackte Massenbewegungen....mag ich nicht.. scheiß rudeltiere..
 
Hey Talib,

vielleicht solltest du hier im forum nicht so viele Threads zum Thema Islam starten, du siehst doch wo das immer hin führt, im endeffekt hat es nicht viel Sinn...denn die meisten hier im Forum interessieren sich nicht für informative diskussionen und somit führen diese Threads zu rein gar nichts...es sind recht interessante Themen die du hier ansprichts, aber wie du selbst schon einige male nachlesen konntest, führen die Diskussionen zu Religions Beleidigungen, das muss nicht sein wie ich denke, also lass es lieber Bro, das hat unsere Schöne Religion echt nicht verdient...

Peace Yo...
 
;) SALAAM meine brüder und schwestern <3 <3 <3

drei tage und dann ist RAMADAN !!!!!

möge Allah euch segnen und eure familien, möge ER euch engel in eure herzen senden und euch stärken bis zum tag des jüngsten gerichts.

ALLAH U AKBAR !!!

blessed.
:p

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3
<3
 
Original geschrieben von MaHuuum
;) SALAAM meine brüder und schwestern <3 <3 <3

drei tage und dann ist RAMADAN !!!!!

möge Allah euch segnen und eure familien, möge ER euch engel in eure herzen senden und euch stärken bis zum tag des jüngsten gerichts.

ALLAH U AKBAR !!!

blessed.
:p

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3
<3
dito
 
Original geschrieben von DonMega
Hey Talib,

vielleicht solltest du hier im forum nicht so viele Threads zum Thema Islam starten, du siehst doch wo das immer hin führt, im endeffekt hat es nicht viel Sinn...denn die meisten hier im Forum interessieren sich nicht für informative diskussionen und somit führen diese Threads zu rein gar nichts...es sind recht interessante Themen die du hier ansprichts, aber wie du selbst schon einige male nachlesen konntest, führen die Diskussionen zu Religions Beleidigungen, das muss nicht sein wie ich denke, also lass es lieber Bro, das hat unsere Schöne Religion echt nicht verdient...

Peace Yo...
ich denke, jede schöne religion hat das verdient, was ihre verkünder verdienen..
 
Original geschrieben von beetown
ich denke, jede schöne religion hat das verdient, was ihre verkünder verdienen..
ach ja !deine antwort sagt mehr über dich aus als über die religion ,denn :DU hast ein problem mit dem islam , nicht der islam mit dir !

@donmega , bro, ein gesegneten ramadan wünsch ich dir &ich werde mich dran halten , was du vorher gesagt hast !
 
Original geschrieben von talib mekka
ach ja !deine antwort sagt mehr über dich aus als über die religion ,denn :DU hast ein problem mit dem islam , nicht der islam mit dir !

@donmega , bro, ein gesegneten ramadan wünsch ich dir &ich werde mich dran halten , was du vorher gesagt hast !
junge, ich würde meine aussage nicht primär auf den islam beziehen.. insofern könnte ich auch behaupten, dass du deine religion im gegensatz zu anderen für zu wichtig nimmst, oder?..
 
Original geschrieben von beetown
junge, ich würde meine aussage nicht primär auf den islam beziehen.. insofern könnte ich auch behaupten, dass du deine religion im gegensatz zu anderen für zu wichtig nimmst, oder?..
habe ich irgendwas dementsprechendes behauptet?
 
Original geschrieben von talib mekka
habe ich irgendwas dementsprechendes behauptet?
ne, das sage ich ja auch nicht.. aber habe ich etwas darüber verlautbaren lassen, dass ich ein problem mit dem islam habe?..
 
Original geschrieben von beetown
ich denke, jede schöne religion hat das verdient, was ihre verkünder verdienen..
zitat von beettown :atze , was soll der spruch ?erklärung !
 
Original geschrieben von talib mekka
zitat von beettown :atze , was soll der spruch ?erklärung !
es geht darum, dass du nicht verhindern kannst, dass man eine religion nach ihren extremistischen formen beurteilt.. es ist zwar richtig, dass verblendete fanatiker nicht im sinne der religion handeln.. aber müsste nicht jemand aus der gleichen kultur, mit der gleichen religion gegen solche strömungen kämpfen?..
du kannst nicht erst von anderen verlangen, ihr bild zu korrigieren, solange missstände und missbrauch nicht behoben sind..
 
du meinst , dass eine kleine minderheit ,die übrigens in jeder religion existiert ,die anschläge verübt &somit für eine religion von milliarden von muslimen sprechen kann ?

ich habe mehrfach versucht darauf aufmerksam zu machen innerhalb meines wirkungskreis gegen fanatismus ,aber es ist so ,dass diese nicht mit sich reden lassen ,dadurch auch den ruf des islam beschmutzen(denn auch die juden sowie die christen haben ihre fundis ) ,aber auch diejenigen wollen den sog. fundis eher glauben als denen , die eher dazu befugt sind über den islam zu reden !

weiterer punkt ist der ,dass die masse ihr vorurteil gegenüber dem islam hegen &pflegen &dies viel lieber in den sog."pseudoislamexperten -talkshows "bestätigen lassen als ihre vorurteile in einer hitzigen diskussion abzubauen .

noch etwas :ist es nicht so , dass trotz vieler bemühungen vieler muslime gegen den fanatismus ,der sogar im quran verboten ist :"allah liebt nicht diejenigen ,die übertreten ".

beetown ein paar beispiele für islamische toleranz :
a."wir schufen euch zu stämmen &völkern ,damit ihr einander kennenlernt "
b."tragt eure frauen auf händen "(respektiert eure frauen mit ihren schwächen !)
c."ehrt eure nachbarn "
d."wetteifert mit dem volk der schriften um allahs wohlgefallen in den besten dingen !"
e."derjenige ist von bestem benehmen ,der seine frau liebkost"
f."ladet eure nachbarn der ahl ul kitab (juden &christen )zum ifthar /fastenbrechen bzw. essen ein "
g."haltet die verwandtschaftsbande "
h."nicht erreicht euer opfer oder euer blut allah , nur eure gottesfurcht "
i."seid gegenüber den ungläubigen gerecht "
j."führt keinen krieg gen kinder , frauen , ältere menschen "

die selbstmordattentäter bzw. der ursprung dieser idee ist unislamisch , da er von den jüdischen nihilisten ,die gen den zaren kämpften , benutzt wurde ,um menschen zu schaden .

noch fragen ???????????????????????

:D
 
Original geschrieben von Charisma


schon mal was von Karl Marx gehört?
nö , da ideologie oberflächlich &immer einseitig ist !
kommunismus ?nein danke !
 
Original geschrieben von Charisma


schon mal was von Karl Marx gehört?

ach nee, erzähl mir nichts..


schon mal was von sarkasmus gehört?
 
Back
Top Bottom