LP Isaiah Rashad - The House is Burning (30.07.21)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wieso hat Zay eigentlich den Kanye gemacht und Headshots das Outro Überarbeitet ?
 
Track mit YGTUT wie erwartend schon zufrieden aber das Saxophon nervt mich übelst bei Headshots
 
Wie erwartet das Highlight an diesem Release-Wochenende. Find vor allem die Laid-Back-Delivery sehr angenehm, auch wenn er es damit auf zwei oder drei Tracks etwas übertreibt, die plätschern dann auch zu sehr vor sich hin. Soundbild auch wiedermal einwandfrei. Würde von den neuen Sachen bisher vor allem "Darkseid", "RIP Young" ("Cheese & Dope"-Sample sehr geil umgesetzt :thumbsup: ), "Claymore" (Smino-Part :cool: ), "Don't Shoot", "Chad", "9-3 Freestyle", "Score" (bester Track, 6LACK-Part gibt mir Lebenskraft) und "THIB" hervorheben. "Lay Wit Ya" ist mittlerweile auch noch ziemlich gewachsen, das haut auf einer ordentlichen Anlage schon gut rein. Bin insgesamt auf jeden Fall zufrieden damit.
 
Weiß nicht, irgendwie kann ich mit seiner Musik nicht viel anfangen. Habe es schon mehrmals versucht und finde es immer langweilig
 
Ein Isaiah Album durch und durch und das meine ich Positiv rotiert gerade sehr stark bei mir. Und endlich auch mal auf Vinyl ...
 
Mit Track 2 "from the garden" kann ich nichts anfangen, aber ansonsten starkes Teil. Wird wohl wieder in meinen Top 3 des Jahres landen
 
Zurück
Oben Unten