Is Reloop wirklich so scheiße ?!?

Mr.Madmax

ist hier aktiv
Registriert
10. Juli 2000
Beiträge
291
Yo,
ich habe mir zum anchecken die Reloop 2000 Mk2 und den Reloop Killer gebraucht gekauft, ich bin eigentlich so ganz zufrieden hab nur noch nicht soviele andere TT's gecheckt. Hier reden aber alle davond as Reloop total Asi sei u.s.w., was haltet ihr davon, oder was könnt ihr mir darüber erzählen?

Madmax
 
ja...

es gibt aber schon genug Topics über Reloop, wo ich mein Standpunkt untermauert habe.
 
für mich gilt das gleiche: ja!
jez sind die sachen vielleicht aus deiner sicht ganz ok, aber benutz die erstmal n halbes jahr lang am tag mindestens ne stunde, dann wirst dus merken!!
das hab ich aber auch schon so oft gesagt...
 
Ich hab die Reloop 1000 mk2 und den killer.
Mit den tt binn ich sehr zufrieden.Aber der
Mixer ist finde ich nicht so gut , denn nach
zwei Wochen ist bei mir schon der Crossfader
im Arsch.
 
Der Killer-Mischer ist vom Design her unpraktisch aufgebaut. (Linefader werden durch Knöpfe blockiert)
 
Kann mich allen hier nur anschließen..
hab auch den Killermixer. Bei mir ging auch kurze zeit später der crossfader kaputt..
 
Auch wenn uns die Kollegen in Münster jetzt steinigen und uns auf der nächsten Mayday kein Bier mehr ausgeben. Sie sind es offenbar wirkich. Aber der Vollständikeit halber sei gesagt das die OMNITRONIC auch nicht viel besser sind.
Wir halten die GEMINIS für ganz O,K.
Was die machen müsten wäre ein PT 1000 mit dem schweren Teller des PT2000/2400 ohne Spielereien wie 78 und Reverse für DM 650. Dann wären alle anderen ruck zuck platt und wir würden wahscheinlich bald Stern fahren (Scherz)
 
Auch wenn uns die Kollegen in Münster jetzt steinigen und uns auf der nächsten Mayday kein Bier mehr ausgeben werden. Sie sind es offenbar wirkich (so übel). Aber der Vollständikeit halber sei gesagt das die OMNITRONIC auch nicht viel besser sind.
Wir halten die GEMINIS für ganz O,K.
Was die machen müsten wäre ein PT 1000 mit dem schweren Teller des PT2000/2400 ohne Spielereien wie 78 und Reverse für DM 650. Dann wären alle anderen ruck zuck platt und wir würden wahscheinlich bald Stern fahren (Scherz)
 
reloop is wirklich ziemlich assig. aber für das geld bekommt man halt nix andres ; )
ich habe die 2000er tables un den killer, bei dem erste crossfader nach ca. 1 monat durch war, für nen echt übertriebenen preis gabs aber schon nach fast 6 wochen lieferzeit nen neuen, den hab ich jetzt vielleicht 15 Stunden benutzt un er "funktioniert nicht mehr ganz einwandfrei". reloop is echt assig. die tt sind viel zu weich, der motor zu schwach, die scheibe zu leicht, blablabla..
 
was is bis jetzt so gehört hab sind die reloop schon ziemlich scheiße.

aber gemini dürfte ne gute alternative in der preisklasse sein
 
Stimmt genau @FICTION !! außer man kann sich 1210'er leisten
smile.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ ILL ONE an 25. Juli 2000 @ ]</font>
 
Reloop ist nicht so der Bringer. Ey DJ Kotz ich bin mit dir. Mein Fader war auch nach 2 Wochen hin. Hab den Scratch Mixer von Reloop. Als der Fader hin war, hab ich rausgenommen, aufgemacht und sauber gemacht. Das hab ich so ca. 10 mal gemacht bis plötzlich der Fader recht ordentlich ging. Bin jetzt (noch) glücklich. Aber Reloop ist der letzte Dreck. Ihr Scheiß Scratch kann mit nem 07 PRO aufnehmen (laut Berwertung). Alles klar!! Ich will dir jetzt aber keine Angst machen. Madmax, vielleicht hast du ja Glück. Aber benutzt mal deinen Mixer jeden Tag und ich bin mir sicher das dich das Glück auch verlassen wird. Ob die TT von R. Schrott sind weiß ich nicht. Hab ja nen 1210er
biggrin.gif

bis dann
 
wie und nach dem Putzen ging er wieder .
hast du ihn mit einem speziellen Mittel
gepuzt.
Naja gehn tut er eigentlich noch aber manchmal wenn ich den Fader nach rechts schiebe,dann hört man drotzdem noch den
linken Plattenspieler.
 
Hab nichts besonderes zum Säubern benutzt. Auf www.turntablism.de steht irgendwo, dass man das mit Spiritus machen sollte. Hatte ich aber nicht, deshalb hab ich was Whisky genommen. Das Zeug brennt ja auch. Das ist jetzt aber kein Geheimtip oder so. Ich hatte nur Glück. Ich hab den Fader so oft gesäubert und immer wieder hat das nichts genützt. Doch einmal hab ich nochmal versucht und plötzlich ging der wieder. Glück. Wenn du den Killer hast, würde ich mir sowieso keinen Kopf machen, sondern mich nach nem neuen Mixer umschauen. Denn du warst nicht so blöd und hast 500 für nen Reloop Mixer ausgegeben.
bis dann
 
eigentlich macht man mixer als erstes mit druckluft sauber hab ich gehört.. da gibts so kleine druckluftflaschen in jedem versand... und dann gibt's noch kontaktspray, soll angeblich auch helfen.. habs aber noch nich probiert.. wollts nur mal sagen
wink.gif
 
Zurück
Oben Unten