Is jetzt irgendwer aus der Region Nürnberg???

ha...da freuste dich bestimmt nich,aba ich hab verwandte in franken...ab somma werd ich dann auch öfta in nürnberg vertreten sein..
ach so..kennste vielleicht son kaff namens kronach???

caro
 
Ey ich hab auch Verwandte in Franken und zwar in Schweinfurt und Bamberg!Bin vom 31.05-5.06. wieder dort!Können uns ja ma' treffen,wa!?
 
bin auch hin und wieder mal in Nürnberg, wohn e ca 1 1/2 Stunden weg.
Am Wochenende war ich auf ner kleinen Jam in Feucht, mit n paar Leuten. Sagt dir Tim Taler und Laber Junks(ich hoff die heissen wirklich so...) was?!? Die waren auch da und haben ne recht fette Show abgeliefert....ansonsten hab ich noch Endor und Germ kennengelernt da.
Was geht n sonst noch in Nürnberg, weil ich meist verzweifelt nach Jams etc in der Region Suche?!?
peace
JenS
 
ich komm aus Würzburg

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Lando Karisma an 18. Mai 2000 @ ]</font>
 
Hey JenS Jammäßig geht da leider nich soviel.Manchmal is in der Desi was ganz gutes,aber da hab ich oft Probleme reinzukommen.
 
Servus Lando,
schon mal was von Nexus gehört?!?
 
Phat, ich komm aus dem Städtedreieck Nürnberg
Fürth-Erlangen...

Schade um den Topchioce war n netter laden!

Chriz
 
hallo.....würzburg-citeeee...ist am start..


hey lando ..alles locker??...man sieht sich morgen!
 
Komme aus Hammelburg, auch in Unterfranken, muß aber sagen das außer in Würzburg hier zu Lande nicht viel geht, wenn man beispielsweise nur mal nach Schweinfurt schaut.
 
.....naja in schweinfurt geht doch auch einiges!...z.b. bigo und risiko...die sind beide erst 15 und 16 und die würden einige bekante crews wegburnen!!!
die bringen glaub ich auch bald ein freestyle oder mixtape..raus...müßt ihr euch umbedingt holen!
 
das Bico und Risiko brennen, da stimme ich dir zu, was sich da aber sonst noch so rumtreibt ist mehr als wack, beispielsweise MEDIAL(SÖHNE DES DRACHEN), QUICKSTADT-POSSE, etc.
 
brookz83, trick, herod, sunik, 83ers etc. sagen die Stichwörter dir etwas???????

C-
 
danke für die vielen Antworten!


--------&gt; Chriz &lt;----------------------------

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von chriz an 20. Juni 2000 @ ]</font>
 
Hallo,

Hey Chriz alda HOmie was geht???

Also ich komm daher wo der Chriz auch her kommt kool ne.
Am 30 is n Jam in Erlangen, "Orange" oder so heisst der LAden.
Kennst du den Chriz????
confused.gif
HAHAHAHAH
 
Wo wohnt ihr (Chriz und Derjo)?
Ich wohn Nürnberg-Langwasser
 
HEy Pak kennste die Liquid Fingerz??
Oder warste schon mal im E-Werk in Erlangen???
 
Zurück
Oben Unten