Is dieser spruch zutreffend?

Is der Spruch Richtig/zutreffend?

  • Ja, er trifft den kern

    Votes: 13 36.1%
  • Nein, er ist der letzte Schwachsinn

    Votes: 9 25.0%
  • Er ist partiell zutreffend

    Votes: 8 22.2%
  • Scheisse, Niveau, nix wie innen Hangout

    Votes: 6 16.7%

  • Total voters
    36
Gna ... Niemand ist verpflichtet, wenn ers aber trotzdem macht und dann nach etwas verlangt, wenn er "am Boden" is, was dann?

;)

Ich mag den Satz nich. Versucht euch lieber an 'meinem' Rätsel.
 
Keine angst, ich mag den satz nich, keine angst. jeder der den für gut hält sollte man den satz aufn Arsch tackern und in ein Afrikanisches Dorf schicken wo se grad verrecken:)
 
mow was tust du eigentlich für diese afrikanischen kinder ?

ich meine ja nur weil du immer so viel von denen redest...
 
ich hab freitag nacht nem obdachlosen in der fußgängerzone 1,50 gegeben ... wollt ihm erst nen cheeseburger holen, mc d's hatte aber leider schon zu ... toll wa?
 
Kann man in einem Thread hier nachlesen, steht hier irgendwo. Wenn du willst kann ich es dir per PM schicken, hab kein bock das immer rauszuposaunen, dabei komm ich mir irgendwie scheisse vor oder so als wollte ich mich als was besseres darstellen
 
Original geschrieben von zOOka sun
mow was tust du eigentlich für diese afrikanischen kinder ?

ich meine ja nur weil du immer so viel von denen redest...

Bist du der Typ, der aufm Land rumrennt, die Hühner aus den Legebatterien befreit und somit die Bauern an den Rande der Existenz bringt?

:oops::rolleyes:
 
Original geschrieben von diaet
ich hab freitag nacht nem obdachlosen in der fußgängerzone 1,50 gegeben ... wollt ihm erst nen cheeseburger holen, mc d's hatte aber leider schon zu ... toll wa?


find ich gut:) das mitm cheesburger weniger;)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Kann man in einem Thread hier nachlesen, steht hier irgendwo. Wenn du willst kann ich es dir per PM schicken, hab kein bock das immer rauszuposaunen, dabei komm ich mir irgendwie scheisse vor oder so als wollte ich mich als was besseres darstellen


dann schreib mal:)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Bist du der Typ, der aufm Land rumrennt, die Hühner aus den Legebatterien befreit und somit die Bauern an den Rande der Existenz bringt?

:oops::rolleyes:


du bist echt zum kotzen...


-nein aber ich unterstütze die die es tun...aber kommt noch keine angst
-ja natürlich ein huhn inner legebatterie ist 20 cent für den bauern wert...da leiden die echt drunter...


mein gott bist du ein dummes scheisskind
 
klar, is auf jeden fall besser als wenn du ihm geld gibts und er sich irgend nen fusel reinzieht... obwohl ich mir nicht sicher bin ob mc food wirklich gesünder is :D

greetz iguana
 
ich hol ihm lieber nen burger als das er sich von der kohle drogen holt ...
 
und ausserdem was ist ein bis aufs blut gequältest lebewesen gegen ein bankrotten scheiss bauern der seine familie mit dem leid unter der ausbeutung anderer verdient...ich rege mich auf


es du spassti mal weiter kein fleisch weil du die kälber so süß findest...abartig
 
Original geschrieben von zOOka sun



du bist echt zum kotzen...


-nein aber ich unterstütze die die es tun...aber kommt noch keine angst
-ja natürlich ein huhn inner legebatterie ist 20 cent für den bauern wert...da leiden die echt drunter...


mein gott bist du ein dummes scheisskind

Wuhu ... Wir könnten ne Diskussion drum starten, wer von beiden (Mensch oder Huhn) jetzt mehr "wert" is, aber darauf habsch jetzt keinen Bock.
Ich bin nich auf der Seite des Menschen.
Aber gleiches mit gleichem vergelten find ich nich in Ordnung.
 
Original geschrieben von zOOka sun
und ausserdem was ist ein bis aufs blut gequältest lebewesen gegen ein bankrotten scheiss bauern der seine familie mit dem leid unter der ausbeutung anderer verdient...ich rege mich auf


es du spassti mal weiter kein fleisch weil du die kälber so süß findest...abartig

Der einzige, der grade abartig is, bist du Buschi ...

Aktzeptier andere (in deinen Augen falsche) Sichtweisen ... :oops:

Dein Blutdruck ... :rolleyes::oops:
 
Back
Top Bottom