Is das Rassismus oder dumm?

:D yeah. aber ich hatt grad eh nix zu tun. der t der o der p der f mit dem dritten album und alles ist immernoch fresh. kennst du lush seife? die riecht saugeil. ich les jetzt harry potter weiter :D peace. the vines - homesick. oasis - songbird.
 
Original geschrieben von bIendi
ja das stimmt, ich bin tatsächlich ziemlich geil.
aber wie kann es bitte möglich sein, unglaublich und untolerierbar rassistisch zu sein und einen kompletten zirkus als familien- und freundeskreis zu haben? HE??? zwitter.

Du meine fresse du peilst ja noch weniger als DC:eek:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Du meine fresse du peilst ja noch weniger als DC:eek:


zmaul mow:oops:

du bist schlimm junge, echt ma....ich hab das alles ja schon oft genug durchgekaut mit dir, ich hab echt keinen turn mehr drauf, kein turn mehr auf dich und deinen scheiß, was du hier ablässt...:mad:



ciao
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Du hast es mir nie erklärt du pöbelst nur immer rum das du es mir immer erklärt hast, gekommen is da nix

Es würde deine Meinung über sie eh nicht ändern also belass es einfach dabei
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Du hast es mir nie erklärt du pöbelst nur immer rum das du es mir immer erklärt hast, gekommen is da nix

dann such den ver****ten thread und gugg was ich geschrieben hab, und werf mir nicht andauernd den satz "türken denken anders als deutsche" (habs in diesem thread auch erklärt:oops:) an den kopf:mad:

wenn du meine posts nicht verstehst, bin ich sofort ne rassistin, alder bisse schepp?

ich bin raus aus diesem thread, wird mir jetzt schon zu dumm, ciao....


edit: ebend huskey, so ist es....ich habs ihm schon zig mal erklärt, was ich damit meinte, aber er WILL es einfach nicht peilen....mir wurscht alder:oops:
 
Ich halte sie für eine Spammerin mit Rassistischem gedankengut, bin gerne bereit das Rassistische Wechzulassen wenn sie es mir erklärt. Du hast das nie getan und ich finde den Thread leider nicht wieder. Desweiteren, es geht hier nich um mich oder um dich sonnern um den Thread, wenn du spammen willst geh bitte wieder in den Hangout
 
:D oh man goatmasta...du bist echt mal ne lachnummer. gibts eigentlich auch jemanden in diesem forum den du nicht als rassisten bezeichnest? is 'rassistisches gedankengut' dein lieblingswort? auch wenns mal bitte gar nicht passt? was gehtn ab mit dir? zuviel langeweile in deinem leben? zu oft kopf****?
 
ach komm jetzt untertreib mal nicht kleine heulsuse. bist du auch mal gut drauf? isst du mal eine banane? isst du mal ein ei? hasst du mich wirklich nur wegen meines vermeindlichen rassismus(es)(?) oder is das irgendwas anderes das dich stört? kennst du richie havens - handsome johnny? was ist dein lieblingsnirvanalied?
 
Klar bin ich gut drauf, ich hab Freunde, ich geh Weg am Wochenende, ich tu so einiges, aber hµrenkinder wie du nerven einfach. Aber ich verstehe nicht was das mit der Diskussion zu tun hast, halt die fresse und Spam nicht, sag was zum thema!
 
was soll ich denn noch zum thema sagen? is schon alles gesagt glaub ich. von meiner seite aus. cat stevens nervt, ne? du bist süß wenn du dich aufregst :) wieso gibts keinen flirtsmiley? oder kussmund? du bist bestimmt voll knuffig :) hihi ;) hm? *zuzwinker* du meinst das alles ja sowieso nicht ernst was du da so schreist.
 
Original geschrieben von bIendi
was soll ich denn noch zum thema sagen? is schon alles gesagt glaub ich. von meiner seite aus. cat stevens nervt, ne? du bist süß wenn du dich aufregst :) wieso gibts keinen flirtsmiley? oder kussmund? du bist bestimmt voll knuffig :) hihi ;) hm? *zuzwinker* du meinst das alles ja sowieso nicht ernst was du da so schreist.

Zieh dir doch 'n Rock an aber sei bitte ruhig!
 
Das kann man ja nicht mit Anhören wieviel von euch sind 14.
Das Wort Rassist leitet sich von Rasse ab. Warum wohl?

Zitat:

Jan Kage : American Rap Seite 122 Interview mit RZA

Ich habe viel über Identität nachgedacht: "rassische" Identität; nationale Identität.... Mein ursprüngliches Denken akzeptiert keine Rasse, aber dahinter gibt es noch eine Ebene, auf der du einer Person in die Augen siehst und sein Wesen erkennst, weshalb das "rassische" unbedeutend wird.( RZA fällt dauernd mit right, right, ein). Sagt : Natürlich; denn auch das Opfer von Rassismus, dass sich als Opfer von Rassismus begreift ist ein Rassist. Denn du bist kein Opfer von Rassismus, sondern von Ignoranz.

Alles klar.
 
Original geschrieben von miry
Das kann man ja nicht mit Anhören wieviel von euch sind 14.
Das Wort Rassist leitet sich von Rasse ab. Warum wohl?

Zitat:

Jan Kage : American Rap Seite 122 Interview mit RZA

Ich habe viel über Identität nachgedacht: "rassische" Identität; nationale Identität.... Mein ursprüngliches Denken akzeptiert keine Rasse, aber dahinter gibt es noch eine Ebene, auf der du einer Person in die Augen siehst und sein Wesen erkennst, weshalb das "rassische" unbedeutend wird.( RZA fällt dauernd mit right, right, ein). Sagt : Natürlich; denn auch das Opfer von Rassismus, dass sich als Opfer von Rassismus begreift ist ein Rassist. Denn du bist kein Opfer von Rassismus, sondern von Ignoranz.

Alles klar.

 
Original geschrieben von mighty Komapatient
der genetische unterschied zwischen schimpanse und mensch liegt bei 1-2%. das heisst die unterschiede sind 5000-10000 mal grösser, als die grössten differenzen zwischen menschen.
die genetischen differenzen zwischen den menschen schwanken zwischen 0.01 und 0,03.

@ hakan: nordwinds rechte gesinnung habe ich schon zu genüge kennengelernt. trotzdem kann ich mir manchmal nicht verkneifen, seine offensichtliche propaganda zu widerlegen.
ich meine zwar andere zahlen im gedächtnis zu haben. Aber gut, mag sein dass sie nicht sonderlich aktuel sind, entsprechend würde ich bei Vorlage der Quelle auch meine Meinung revidieren.

Was den Nickname angeht, nein schrecklich, wenn man sonst nix hat worüber man was sagen könnte. Das Prob : Er kennt mich kein Stück, dafür die Band offenbar sehr gut.
 
kein bock mir den rest durchzulesen...

aber selbst wenn s rassismus wäre.....who cares?

man macht jemanden nich unbedingt runter indem man ihn oder seine aussagen als rassistisch bezeichnet!
 
Rassist wird allerdings als Beleidigung gewertet.

Wobei es wertungsfrei eigentlich vollkommen egal ist. Ein Schwarzer ist nunmal Schwarz, nen Europäer nen Europäer, und das sieht man eben auch.
 
Original geschrieben von Nordwind
Rassist wird allerdings als Beleidigung gewertet.

Wobei es wertungsfrei eigentlich vollkommen egal ist. Ein Schwarzer ist nunmal Schwarz, nen Europäer nen Europäer, und das sieht man eben auch.

dann müsste mir ma jemand erklärn was daran beleidiend is jemanden rasssist zu nennen,wenn er s is,wird s für in wohl keine beleidigung sein!
 
Back
Top Bottom