Irony Of Fate - Klick, Klick

oooooh...
Fesens beats mag ich nciht immer, manchmal richtig burner wie "100%" beispielsweise...den heir find cih eher mittelmäßig...


chriz mag ich eh, aber man merkt schon nen bisschen, dass es son "zwischendurch-track" is...halt textlich....sonst alles geil, schöner track, nur beat muss lauter
;)

Mische sonst gut :)
 
mit den beats seh ichs ähnlich wie carat, chriz ganz ok, kann aber mehr, geht durch.
 
der beat hat leider igendwie garkein druck, kann aber zum teil daran liegen das ich grad auf kopfhörern der musik lausche.

stimmlich gefällts mir, erinnert biserl an nico teilweise, vor allem am anfang der zweiten strophe. flowmässig souverän aber keien offenbarung. nicht schlecht das ding
 
Stimmen zu laut!

der beat ist gut! Flows von beiden auch gut!
Meld mich die tage nochmal...wären die stimmen nicht so laut wär der track besser...ich hör ihn mir in ruhe nochmal an!
 
gutes ding!

flow kommt fast durchgehend gut rüber...
textlich gehts...nichts besonderes..paar schöne lines

stimmen gefallen mir

J!guar
 
yüa....chriz !
cool gerappt find ich, nur der beat
sagt mir nicht ganz so zu.

aber insgesamt cooler song!:cool:


peaze
 
sry,aber mir fehlt sowas von der bass! das is hört sich oberflächlich an,da fehlt ne baseline,eindeutig...naja,kann sein dass nur ich das so sehe,aber nungut... textlich gut,flow auch gut,aber der bass :(
 
Danke für das Feedback bisher!
Ist wirklich nur ein Internettrack als Vorgeschmack, der recht schnell entstanden ist, somit ist er nicht 100 % perfekt.
Bald kommt noch mehr!

@nico: danke fürs reinstellen des Tracks!
 
find ich geil ;) hab ich ja schon gehört
also kann ich auch mal von der Arbeit
feedbacken :D
 
zum beat: sorry, aber klingt für mich ein wenig nach diesem chinese beats-skit auf dem ersten jin-album :D
ich möchte wirklich nicht haten, aber es klingt für mich nicht so interessant.
mal abgesehen davon, dass ich auf diese art beat eigentlich auch nicht so stehe...
aber die snare beispielsweise hat einfach zu wenig druck finde ich persönlich.
ansonsten ist das halt geschmackssache.

raps kommen gut geflowt...erkenn ich da geringfügige übereinstimmungen mit dem flow eines nico? ;)
naja, irgendwie klingt es für mich manchmal ähnlich...
egal, top flows, recht guter text...passt.

joa, scheitert wohl am beat, dass der track nicht öfter laufen wird...
 
Yupp! Danke fürs Feedback!
Versteh deine Kritik auch nicht als haten. Ist ja konstruktiv und der Beat ist ja auch nicht der allerderbste. Hab ihn ausgewählt weil ich ihn nicht ausreichend fürs Album fand und hab dann schnell einen Internettrack gemacht.

Peace!
 
Zurück
Oben Unten