Irony Of Fate feat. Tirok - Jetzt Sind Die Jungs Back

ja was kann man da noch groß sagen?!:confused: ich freu mich aufs album!:) ;) :D
 
äh also..zum beat: da ist weder groove, druck, noch sonstwas..die clap is zwar ne 808 aber wirklich tight kommt das nicht, ich hör kaum ne kick, tiefe resonanzen bis zum abwinken..sorry daß ist mixtechnisch einfach müll..nichts gegen fesen, ich bin nur ehrlich...

zum rap: chriz vom text okay..flow auch ok, tirok..naja ähh..daß du ne wandlung gemacht hast zum negativen beweist du mal wieder hier..fly..gekochtes crack..ne ofenline die einfach kacke ausgelutscht kommt..tut mir leid...finds auch raptechnisch nich prall

fazit: beat macht den track kaputt
 
nicht übel

Kultstatus Homie, brrrääät
Beat find ich von der Idee her echt cool, allerdings sind die Claps echt etwas schwach, da muss ich dem Crux Recht geben. Ansonsten hat der ne geile Atmosphäre und das ist auch entscheidend, also Beat find ich sonst schon geil!

Chriz legt wieder nen geilen Flow an den Tag, von Tirok hingegen ist man Besseres gewohnt, das klingt ein Bisschen hingeschissen.
Auf dem Track für mein Album hat er alles weggeflowed und auf dem Allstartrack auch. Scheint hier ein älterer Part von ihm zu sein.

Inhaltlich find ich den Track allerdings alles andere als herausragend und in Sachen Punchlines ist bei mir jetzt leider nichts hängen geblieben. :(

Aber insgesamt schon recht ordentlich!!

Peaz

Scorer
 
Mmh, crux, ich weiß nicht, was du für boxen hast, aber die kick ist deutlich zu hören, und zu spüren...ich hätte sie jedoch auch lauter gemacht...mische wirklich nicht allzu gut, nen bisschen zu basslastig...da verschwimmts...
Chriz durchgehend gut, aber war schonmal besser ;)

Tirok kommt geil rein, aber wird dann leider schwächer...

aber is ja auch nurn exclusive nebenbei, wie ich das aufgefasst hab...

weiter so...
 
ich hör keine kick, kre8 auch nicht, wird schon was dran sein;) is zwar eine da aber viel zu lasch
 
wer sagt dass ich keine hör ? was willst du bei kopfhörern erwarten ?
auf pc boxen ja hör ich

beat ist power, ich steh zur zeit auf sonen sound
tiroks mische etwas seltsam

album wird power
 
Jo, danke für das Feedback bisher. Mit dem Abmischen habt ihr zum Teil recht, aber wie Carat schon sagte, ist es nur ein Track so nebenbei. Also hört bitte auf, auf meiner Bassdrum rumzuhacken!!!! ;)

Ansonsten bitte mehr Feedback!!! :)
 
find chriz seine parts auch hammer und der beat is auch kool...
mein part is nicht der Beste weiß ich selber und das ich dir crux nich mehr
gefalle weiß ich... aber du kennst das neue zeug auch noch nicht ich
zeig dir mal was... würd ma gern wissen was du davon hälst...
naja den text habe ich in 15 minuten geschrieben und gleich gespittet
kann man nicht mit den sachen vergleichen die sonst kommen aber egal
will mich nicht rausreden ;)

mehr Feedback peace
 
KRE8 schrieb:
wer sagt dass ich keine hör ? was willst du bei kopfhörern erwarten ?
auf pc boxen ja hör ich

ich wollte nur etwas unterstützung für meine aussage:D :8snake:oops:
 
geh nach japan, da kriegst du deine unterstützung :p
 
kein Plan wo ich war ;-) war ich nicht in der Nähe von Fesen:confused: ?
war glaub ich ne Zeit in der kleinen Halle.
Bis bald! Peace!

müssen noch mal'nen Track starten!

und noch ein bißchen mehr Feedback bitte!
 
Zurück
Oben Unten