Ironlak dosen

Shook1

Frischling
Joined
Nov 3, 2008
Messages
23
guten morgen die herren

ich suche diese ironlak dosen wisst ihr wo man die herbekommt?
hab schon überall gesucht aber bis jetz ohne erfolg:(
 
ich glaub in hamburg oder im pott soll´s die geben.
in der aktuellen guts and glory (oder wie die heisst) ist ne werbung dafür drinne, leider hab ich die nicht hier.
 
okay danke schon mal für den anfang
wenn es die im pott gibt wäre es perfekt
 
wieso guckst nicht mal auf deren seite da gibts ne email adresse für sowas.

http://www.ironlak.com/

aber warum willst du unbedingt dosen vom anderen ende der welt haben (australien)?
reicht das gegenwärtige angebot nicht?
die dinger sind bestimmt auch nicht besser als das was es sonst auf dem markt gibt...erstrecht wenn man bedenkt das die in china produziert werden.(laut website)
kann mir nicht vorstellen das es sich dabei um ein qualitätsprodukt handelt bzw. den "normalen" europäischen standart erfüllt.(lack-blei-industrieabfallmischung???)
 
Also ich schaff mir jetzt mal Montana Cans an
und probier die aus!
Hat jemand mit denen schon etwas Erfahrung?
Ich hab gehört die sollen gut sein!
 
ich fand mtn am anfang total kacke bin mit denen garnich zurecht gekommen andauernd lief die farbe die dose voll gesuppt.. naja mit belton hats dann besser geklappt.. aber inzwischen gehn mtn eig auch .. musste selber ausprobieren...
 
Also is alles ne Sache des Geschmacks und der Sache wie man die Dosen Handhabt^^
Ok mal schauen wir ich mit den Mtn umgehn kann ^^
 
so lax wie 90% der maler mit ihrer gesundheit umgehn....sind die paar mehr giftstoffe da drin nicht weiter schlimm.... mit maske riechste nichts ohne knallen sie dir n kopf weg.... zweiteres hat man mir nur erzählt^^
 
Back
Top Bottom