Iron African Rap Contest - Dein Leben für den Fame

lennart

am Start
Registriert
23. April 2003
Beiträge
8
Iron African Rap Contest

Iron African, vielen auch unter dem Pseudonym Shiny Dayz bekannt, ist zugleich Rapper und Produzent, der die meiste Zeit in Stockholm oder in seiner Heimat Uganda verbringt. Sein Debut erlebte er 2000 auf Vinyl während er in New York lebte.
Iron begann schon 1995, aktiv zu rappen und produziert bis heute seine Tracks grundsätzlich selber. Bekannte Künstler, für die er produziert hat, sind unter anderem Looptroop oder die Spotrunnaz. Live hat er bereits mit Hiphop Größen wie Common, Company Flow, AlchemistDJ Cash Money, Jus Allah, Kool Keith, Kutmasta Kurt, Looptroop, Mobb Deep, Planet Asia, Promoe, Royce da 5’9 oder Xzibit zusammen gespielt.

Seit gestern ist für Euch nun ein unglaublicher Rap Contest am Start. Wir stellen Euch den Beat des Clubbangers "Heat", Ihr sollt darauf rappen! Natürlich gibt es als Hilfestellung noch das Orginal samt Video zum Download. Ihr könnt die erste Strophe einrappen, Hook und 2. Strophe sind auf dem Audio File enthalten. Der Gewinner bekommt ein fettes Preispackage, bestehend aus einem Scoob Rock Album, Iron African Album, Glaciuz The ICY Album, zwei AND1 Schweißbändern und einer AND1 Tasche. Des weiteren bekommt ihr eine ganze Stange Fame, da der Gewinnertrack im Oktober sowohl auf der Labelseite als auch auf der internationalen Künstlerseite im Rahmen eines großen Specials zum Download bereitgestellt wird.

Eure Ergebnisse schickt Ihr dann bitte an
RMX@7ter-stock.de

Einsendeschluss ist der 25.09.2005

Das Material

"Heat" Beat für den Contest

Iron African - Heat (.wmv)

Der Gewinn

7ter Stock Package mit:

- Iron African Album "Third World Animal" (VÖ. 17.10.2005)
- Scoob Rock Album "New Day"
- Glaciuz The ICY Album "The WakeUp Call"
- Zwei weiße AND1 Schweißbänder
- Eine schwarze AND1 Tasche

Iron_African_Package.jpg


Iron African
7ter Stock zu Köln
 
Zurück
Oben Unten